Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koptische Kirche    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

bitte in Analogie zu GC archivieren

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 26. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Diese Kirche kannten wir schon vom vorbeifahren.
Sie erinnert sehr ans Kartenspielen TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

nicht gefunden 09. April 2007 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Ich hoffe ja nur, dass die Kirche selbst in besserer Qualität ausgeführt wurde als die Schweissarbeiten am Zaun [;)].

Das GPS wies uns zielstrebig in eine recht vermüllte Ecke mit einigen Versteckmöglichkeiten. Die naheliegendste(n) und die nicht ganz so naheliegenden untersuchten wir, doch ausser einem Deckel einer Filmdose fanden wir nichts.
Ein Telefonat mit einem Vorfinder lässt uns vermuten, dass wir unter anderem an der richtigen Stelle gesucht haben.
Dort lagert allerdings eine Menge "Bauschutt" (Spanplatten udgl), möglicherweise ist die Dose dabei aus dem Versteck gepurzelt.

gefunden 21. März 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 mit "Geo-Johnny" erfolgreich gelogt.Schnell gefunden!!!Wink

TFTC/NT

The GiGis

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "The GiGis" heute um 16:45 geloggt.
Sekundenfund, auf Grund der genauen Koordinaten.
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 21. März 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

After some field investigations for a new cache, I made a quick sidestep to this one. Afterwards I had to hurry on to pick up our youngest team-member from school.

Thnx!

 

P.S.: The log is a little bit damp. 

gefunden 14. März 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

 Danke für den cache, LG an den owner!

gefunden 06. März 2007 earlgrey hat den Geocache gefunden

 

Sekundenfund!

TFTC

EarlGrey 

gefunden 25. Februar 2007 jongletti hat den Geocache gefunden

#87 15:00 Vor dem Abholen unserer Schaupflanzen bei der Orchideenausstellung auch noch beim cache vorbeigeschaut und zum Glück bei dieser Kälte auf Anhieb gefunden.

TFTC! jongletti.

gefunden 23. Februar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wir haben uns auch irgendwie beobachtet gefühlt, aber der Pfarrer war vielleicht eh grad in der Badewanne
thx, M&W

gefunden 19. Februar 2007 Family 22 hat den Geocache gefunden

Obwohl er vor meiner Nase war, bin ich drei mal darann vorbei gelaufen. Irgendwie fühlt man sich bei diesem Cache sehr beobachtet...
TFTC

gefunden 17. Februar 2007 reini hat den Geocache gefunden

Ein Cache vor der Haustüre! Also gleich rübergeradelt und den Cache auch gleich gesehen. Lediglich ein Muggle, der neben den Cache ein Auto zerlegte, hat etwas Zeit gekostet. Also gewartet bis der zunächst in der Motorhaube verschwunden war, gehoben, dann ca. 20 Minuten später ist er nochmal im Bodenbereich verschwunden, wiederversteckt. Also, effizent hat der nicht gearbeitet, eine alte Fussmatte hat er dreimal zwischen alten und neuen Auto umgeladen...
Nach langer Zeit wieder mal FTF
Danke
reini

[Zurück zum Geocache]