Recherche de Waypoint : 

Logs pour Koptische Kirche    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 29. mai 2007 Gavriel a écrit une note

bitte in Analogie zu GC archivieren

trouvé 20. mai 2007 tweetykojote trouvé la géocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

trouvé 26. avril 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Diese Kirche kannten wir schon vom vorbeifahren.
Sie erinnert sehr ans Kartenspielen TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

pas trouvé 09. avril 2007 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Ich hoffe ja nur, dass die Kirche selbst in besserer Qualität ausgeführt wurde als die Schweissarbeiten am Zaun [;)].

Das GPS wies uns zielstrebig in eine recht vermüllte Ecke mit einigen Versteckmöglichkeiten. Die naheliegendste(n) und die nicht ganz so naheliegenden untersuchten wir, doch ausser einem Deckel einer Filmdose fanden wir nichts.
Ein Telefonat mit einem Vorfinder lässt uns vermuten, dass wir unter anderem an der richtigen Stelle gesucht haben.
Dort lagert allerdings eine Menge "Bauschutt" (Spanplatten udgl), möglicherweise ist die Dose dabei aus dem Versteck gepurzelt.

trouvé 21. mars 2007 The GiGis trouvé la géocache

Heute um 16:45 mit "Geo-Johnny" erfolgreich gelogt.Schnell gefunden!!!Wink

TFTC/NT

The GiGis

 

trouvé 21. mars 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Zusammen mit "The GiGis" heute um 16:45 geloggt.
Sekundenfund, auf Grund der genauen Koordinaten.
TFTC
Geo-Johnny!

trouvé 21. mars 2007 bagsj trouvé la géocache

After some field investigations for a new cache, I made a quick sidestep to this one. Afterwards I had to hurry on to pick up our youngest team-member from school.

Thnx!

 

P.S.: The log is a little bit damp. 

trouvé 14. mars 2007 Defenseless trouvé la géocache

Nachlog auf OC

 Danke für den cache, LG an den owner!

trouvé 06. mars 2007 earlgrey trouvé la géocache

 

Sekundenfund!

TFTC

EarlGrey 

trouvé 25. février 2007 jongletti trouvé la géocache

#87 15:00 Vor dem Abholen unserer Schaupflanzen bei der Orchideenausstellung auch noch beim cache vorbeigeschaut und zum Glück bei dieser Kälte auf Anhieb gefunden.

TFTC! jongletti.

trouvé 23. février 2007 M.W. trouvé la géocache

Schnell gefunden, wir haben uns auch irgendwie beobachtet gefühlt, aber der Pfarrer war vielleicht eh grad in der Badewanne
thx, M&W

trouvé 19. février 2007 Family 22 trouvé la géocache

Obwohl er vor meiner Nase war, bin ich drei mal darann vorbei gelaufen. Irgendwie fühlt man sich bei diesem Cache sehr beobachtet...
TFTC

trouvé 17. février 2007 reini trouvé la géocache

Ein Cache vor der Haustüre! Also gleich rübergeradelt und den Cache auch gleich gesehen. Lediglich ein Muggle, der neben den Cache ein Auto zerlegte, hat etwas Zeit gekostet. Also gewartet bis der zunächst in der Motorhaube verschwunden war, gehoben, dann ca. 20 Minuten später ist er nochmal im Bodenbereich verschwunden, wiederversteckt. Also, effizent hat der nicht gearbeitet, eine alte Fussmatte hat er dreimal zwischen alten und neuen Auto umgeladen...
Nach langer Zeit wieder mal FTF
Danke
reini

[Retour à la géocache]