Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vereinigung    gefunden 33x nicht gefunden 5x Hinweis 6x

Hinweis 03. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 27. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 23. Oktober 2009 Big_M hat eine Bemerkung geschrieben

Kann jemand sagen ob dieser Cache noch Aktiv ist?

Wäre schön wenn das jemand wüsste da wir ihn gerne am Wochenende suchen wollen.

gefunden 10. April 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Hier dauerte die Suche etwas länger. Auch Muggels waren von allen Richtungen zu sehen. Aber zusammen mit Pingiee doch noch gefunden. TFTC

Justus&Kay

gefunden 29. März 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Klettern da doch tatsächlich drei Kinder direkt über den Cache! Zum Glück hat ihn keiner der Muggels entdeckt. Sehr schönes Versteck. So macht cachen echt Spaß.
TFTC
Quigley8

gefunden 25. Februar 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Habe heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und schnell diesen Cache geholt, der schon lange auf der Liste stand.

Danke,
goldensurfer

out: TB

gefunden 04. Januar 2009 rhaupt hat den Geocache gefunden

Ja die zwei Behälter kann ich bestätigen, wird sich aber drum gekümmert. Schöner Cache.

 

Out: aus jeder Dose eine Coin ;-)

gefunden 26. Dezember 2008 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Bei wundervollem Nachmittagssonnenschein und kaltem Weihnachtswetter gefunden. In einem Muggel freien Moment schnell gehoben und geloggt.

in: Motorrad-Anhänger
out: nichts

TFTC
Sparrowfist

gefunden 26. Dezember 2008 Jawe11&Team hat den Geocache gefunden

Da waren 2 Behälter?!(Auf einem stand Vereinigung aufm andren nichts.)

Wir haben uns mal in beide eingetragen. (;

In einem war ein Stift ?!

Trotzdem schöner Cache!! ^^

Danke

Jawe11

gefunden 15. November 2008 Waldschlümpfe hat den Geocache gefunden

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche.

Danke !

 

gefunden 02. November 2008 Drillmaster hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsspaziergang durch Fürth auch diesen Tradi noch schnell gefunden

Tolles Versteck  Drillmaster + Hanna 

gefunden 11. Oktober 2008 DirSab hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten Mal mit Verstärkung vom kleinen Bruder da gewesen. Die Mistmade hatte ihn nach 1 min mit einem breiten Grinsen in den Händen. Frechheit, da hatten wir beide schon mehrmals nachgesehen.

Grüsse vom Team DirSab und der Verstärkung Kunu

gefunden 09. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit Mut und langem Arm gepflügt.

TFTC

gefunden 19. September 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt. Jetzt ist er gehoben und ich kann wieder schlafen.

gefunden 22. Mai 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Bilbo und Heidi on Tour.

Heute ging es von Nürnberg Richtung Erlangen, jedoch nicht bis Erlangen.

Interessantes Versteck.. haben instinktiv an der falschen Stelle gesuchet (direkt an der Vereinigung), aber das GPS hat uns dann eines Besseren belehrt.

IN: Schlüsselanhänger und Geocoin "Geosphere"

OUT: Murmeln

TFTC Bilbo 

nicht gefunden 28. April 2008 goldensurfer hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint weg zu sein. Habe mich mit einem Vorfinder kurzgeschlossen, der mir bestätigte dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe. Schade, denn die Gegend ist echt sehenswert.

 

goldensurfer

 

gefunden 18. Januar 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Humulus die Gipfelstürmerin hatten den richtigen Griff nachdem wir schon aufgeben wollten und alle schonmal unser Glück versucht hatten.

TFTC

gefunden 18. Januar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Komische Fahrrad Muggel treiben sich hier des Nächtens rum.
Nachdem jeder mal gegugged hatte, fanden wirs dann doch noch

gefunden 04. Januar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten anlauf gefunden.
war schon mal an der gleichen stelle ohne erfolg.
gute lage in schöner gegend.
danke.

gefunden 01. November 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Pegnitz, Rednitz, Regnitz...und Pregnitz hab ich auch schonmal gesehen, da kommt man ja ganz durcheinander! Wahrscheinlich hab ich daher vor Ort etwa eine halbe Stunde vergeblich gesucht. Dann angefangen wild Leute anzurufen und irgendwann dann auch eine hilfreiche Stimme erreicht. Gerade als ich loslegen wollte, taucht auf einmal Giftring mit Anhang (Grüße!) auf. Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, die beiden auch noch Suchen zu lassen. [:P]
Nachdem sie die richtige Stelle erfolglos abgesucht hatten, hab ich es dann doch noch geschafft, die Dose aus dem Versteck hervorzufischen.

Vielen Dank,
sqrt
P.S.: Bei der T-Wertung würde ich 1.5 Sternchen mehr veranschlagen, vor allem bei feuchtem Wetter.

gefunden 03. Oktober 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit Schnellteam gefunden.

 

IN. Leuchtstern

Out: Murmel 

nicht gefunden 23. September 2007 vibi hat den Geocache nicht gefunden

auch ne ganze Weile gesucht.. sowohl das Offensichtliche in der Höhe, als auch in der Tiefe ..aber nix gefunden..

gefunden 21. September 2007 Josus hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, trotzdem relativ schnell entdeckt.
No trade, dem Cache gehts gut
TFTC

gefunden 15. September 2007 Hotdog hat den Geocache gefunden

Das war heute mein dritter Cache. Obwohl das Versteck offensichtlich schien, war der Cache gar nicht so leicht zu kriegen. Und an die Brennnesseln werde ich mich noch einige Zeit erinnern ... Trotzdem schön gemacht!

nicht gefunden 01. September 2007 damiel hat den Geocache nicht gefunden

Mit Orkanica besucht. Ich schätze, wir haben fast eine halbe Stunde gesucht, leider ohne Erfolg. Es schien eigentlich ziemlich klar, wo die Dose liegen würde, aber da war zumindest mit meinen Armen nix zu holen. Bei Betrachtung in GE stellt sich die Frage, ob wir da nicht doch an der falschen Stelle waren?!

nicht gefunden 31. Juli 2007 ueberkreuz hat den Geocache nicht gefunden

Leider wieder nicht gefunden. Gerade der Cache in der nächsten Nachbarschaft! Wo kann er nur sein?

gefunden 06. Juni 2007 wega hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Seite Fürths kennengelernt!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 21. Mai 2007 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

NACHTRAG - hatte das Loggen hier vergessen - 

Nach drei Versuchen endlich gegriffen!

Liegt aber auf meiner tägl. Radlstrecke.

Fahre jetzt immer mit einem Lächeln am Cache vorbei.

TFTC! 

brennendeWürmer 

gefunden 06. Mai 2007 tesca hat den Geocache gefunden

20:10 Uhr

Nach erfolgloser Suche heute Nachtmittag, habe ich mich mit *popcorn* nochmal zu diesem Ort begeben und auch gemerkt, dass meine Hand im ersten Versuch bloß ein paar Zentimeter vom Cache entfernt waren [xx(]
Ist aber ein schönes Versteck

Danke, tesca

n.t.

gefunden 03. Mai 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Juhuu, mein allererster Cache!
Mich hat das Schatz-Fieber nun also auch gepackt Smile
War eigentlich leicht zu finden, aber trotzdem ein gutes Versteck! Schöner Cache!
No trade
LG von der *popcorn*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 27. April 2007 ueberkreuz hat den Geocache nicht gefunden

Die "Vereinigung" liegt eigentlich in der Nachbarschaft, deswegen war ich jetzt schon das 3. Mal hier. Leider werden die Brennnesseln immer höher, dass das Suchen immer schwieriger wird. Latein am Ende...Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Die Muggels, ob auf 2 oder auf 8 Rädern, hätten uns heute beinahe zusammengefahren. Beim Cache aber war es ruhig. So schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den kleinen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

gefunden 20. April 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Nach der Kapellenruh schnell noch hier vorbei und gehoben

gefunden 06. April 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

Na, endlich, im dritten Anlauf mit etwas Hilfe dann doch gefunden. Liegt eigendlich genau dort wo man es vermutet - und fast waren die Arme zu kurz.

IN: Stift
OUT: nix. 

gefunden 02. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Hab auch lange gesucht.....

INOUTNIX

 

Witelite 

gefunden 14. März 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Als Drive-In mit dem Rad gemacht. Die Koordinaten passten gut und wenn man zielstrebig sucht, hat man ihn gleich .
Dank und Gruß an Farodin.
Ciao

gefunden 08. März 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Vor Ort hätte ich mich auf meine Nase verlassen sollen, dann wäre ich sofort fündig geworden. Ich habe mich aufs Gerät verlassen und zuerst die Umgebung untersucht. Das Gerät sah mit teilweise sogar in der Pegnitz (gerade nochmal auf der Karte im PC angeschaut, da war ich ja mitten im Fluss). Schließlich auf die erste Idee zurückgekommen und bingo. Danke für den Cache, das ist ja ein wilde Ecke dort (im Sommer wahrscheinlich Urwald).
INOUTNIX
#374

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 24. Februar 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Hatte mich zuerst zu sehr auf Google Earth verlassen zwecks dem Weg zum Cache. Also musste ich vor Ort um planen, hab dann aber eine Weg und dann auch den Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

Hinweis 21. Februar 2007 Farodin hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten und neues Logbuch!!!!

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.212' E 010° 59.218', verlegt um 90 Meter

Hinweis 20. Februar 2007 Farodin hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde gemuggelt.

gefunden 19. Februar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 0:30 Uhr

 

Der erste unserer Nachtcachetour.

Die Stelle der Vereinigung kannten wir bis dato noch nicht. Im Sommer ist es hier bestimmt besonders schön.

 

TFTC

 

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn 

Hinweis 19. Februar 2007 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Blöd, wenn man einfach so aus dem Haus geht, ohne vorher nochmal auf neue Caches zu checken... sonst hätten wir diesen gestern auch gleich mitgenommen. Aber wir kommen wieder Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Für einen FTF hat es nicht gereicht aber wir konnten zumindest die Urkunde für die 4. mitnehmen. 10:30

Danke für den Cache.

Tweety&Silvester

gefunden 17. Februar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

22:15
Etwa vier Stunden wartete ich nach der OC-Aktivierung bevor ich mich auf den Weg machte. Leider dauerte die GC-Freischaltung bis zum 21.02..
Im Zielgebiet war die Suchzeit eigentlich nicht messbar und so konnte ich zumindest als Dritter eintragen.
Herzlichen Dank nicht nur an den Owner für die Plazierung an einem markanten Punkt in Fürth, sondern auch an „2” für die Unterstützung.
out: Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.165' E 010° 59.198'

[Zurück zum Geocache]