Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vereinigung    encuentran 33x no encontrado 5x Nota 6x

Nota 03. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 27. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Nota 23. octubre 2009 Big_M han escrito una nota

Kann jemand sagen ob dieser Cache noch Aktiv ist?

Wäre schön wenn das jemand wüsste da wir ihn gerne am Wochenende suchen wollen.

encuentran 10. abril 2009 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Hier dauerte die Suche etwas länger. Auch Muggels waren von allen Richtungen zu sehen. Aber zusammen mit Pingiee doch noch gefunden. TFTC

Justus&Kay

encuentran 29. marzo 2009 quigley ha encontrado el geocache

Klettern da doch tatsächlich drei Kinder direkt über den Cache! Zum Glück hat ihn keiner der Muggels entdeckt. Sehr schönes Versteck. So macht cachen echt Spaß.
TFTC
Quigley8

encuentran 25. febrero 2009 goldensurfer ha encontrado el geocache

Habe heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und schnell diesen Cache geholt, der schon lange auf der Liste stand.

Danke,
goldensurfer

out: TB

encuentran 04. enero 2009 rhaupt ha encontrado el geocache

Ja die zwei Behälter kann ich bestätigen, wird sich aber drum gekümmert. Schöner Cache.

 

Out: aus jeder Dose eine Coin ;-)

encuentran 26. diciembre 2008 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Bei wundervollem Nachmittagssonnenschein und kaltem Weihnachtswetter gefunden. In einem Muggel freien Moment schnell gehoben und geloggt.

in: Motorrad-Anhänger
out: nichts

TFTC
Sparrowfist

encuentran 26. diciembre 2008 Jawe11&Team ha encontrado el geocache

Da waren 2 Behälter?!(Auf einem stand Vereinigung aufm andren nichts.)

Wir haben uns mal in beide eingetragen. (;

In einem war ein Stift ?!

Trotzdem schöner Cache!! ^^

Danke

Jawe11

encuentran 15. noviembre 2008 Waldschlümpfe ha encontrado el geocache

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche.

Danke !

 

encuentran 02. noviembre 2008 Drillmaster ha encontrado el geocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang durch Fürth auch diesen Tradi noch schnell gefunden

Tolles Versteck  Drillmaster + Hanna 

encuentran 11. octubre 2008 DirSab ha encontrado el geocache

Heute zum dritten Mal mit Verstärkung vom kleinen Bruder da gewesen. Die Mistmade hatte ihn nach 1 min mit einem breiten Grinsen in den Händen. Frechheit, da hatten wir beide schon mehrmals nachgesehen.

Grüsse vom Team DirSab und der Verstärkung Kunu

encuentran 09. octubre 2008 skokie65 ha encontrado el geocache

Erfolgreich mit Mut und langem Arm gepflügt.

TFTC

encuentran 19. septiembre 2008 listenreich ha encontrado el geocache

Das war eine schwere Geburt. Jetzt ist er gehoben und ich kann wieder schlafen.

encuentran 22. mayo 2008 Bilbo ha encontrado el geocache

Bilbo und Heidi on Tour.

Heute ging es von Nürnberg Richtung Erlangen, jedoch nicht bis Erlangen.

Interessantes Versteck.. haben instinktiv an der falschen Stelle gesuchet (direkt an der Vereinigung), aber das GPS hat uns dann eines Besseren belehrt.

IN: Schlüsselanhänger und Geocoin "Geosphere"

OUT: Murmeln

TFTC Bilbo 

no encontrado 28. abril 2008 goldensurfer no han encontrado el geocaching

Der Cache scheint weg zu sein. Habe mich mit einem Vorfinder kurzgeschlossen, der mir bestätigte dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe. Schade, denn die Gegend ist echt sehenswert.

 

goldensurfer

 

encuentran 18. enero 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Humulus die Gipfelstürmerin hatten den richtigen Griff nachdem wir schon aufgeben wollten und alle schonmal unser Glück versucht hatten.

TFTC

encuentran 18. enero 2008 Humulus ha encontrado el geocache

Komische Fahrrad Muggel treiben sich hier des Nächtens rum.
Nachdem jeder mal gegugged hatte, fanden wirs dann doch noch

encuentran 04. enero 2008 goof390 ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten anlauf gefunden.
war schon mal an der gleichen stelle ohne erfolg.
gute lage in schöner gegend.
danke.

encuentran 01. noviembre 2007 sqrt ha encontrado el geocache

Pegnitz, Rednitz, Regnitz...und Pregnitz hab ich auch schonmal gesehen, da kommt man ja ganz durcheinander! Wahrscheinlich hab ich daher vor Ort etwa eine halbe Stunde vergeblich gesucht. Dann angefangen wild Leute anzurufen und irgendwann dann auch eine hilfreiche Stimme erreicht. Gerade als ich loslegen wollte, taucht auf einmal Giftring mit Anhang (Grüße!) auf. Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, die beiden auch noch Suchen zu lassen. [:P]
Nachdem sie die richtige Stelle erfolglos abgesucht hatten, hab ich es dann doch noch geschafft, die Dose aus dem Versteck hervorzufischen.

Vielen Dank,
sqrt
P.S.: Bei der T-Wertung würde ich 1.5 Sternchen mehr veranschlagen, vor allem bei feuchtem Wetter.

encuentran 03. octubre 2007 nussschnecken ha encontrado el geocache

In Zusammenarbeit mit Schnellteam gefunden.

 

IN. Leuchtstern

Out: Murmel 

no encontrado 23. septiembre 2007 vibi no han encontrado el geocaching

auch ne ganze Weile gesucht.. sowohl das Offensichtliche in der Höhe, als auch in der Tiefe ..aber nix gefunden..

encuentran 21. septiembre 2007 Josus ha encontrado el geocache

Gut versteckt, trotzdem relativ schnell entdeckt.
No trade, dem Cache gehts gut
TFTC

encuentran 15. septiembre 2007 Hotdog ha encontrado el geocache

Das war heute mein dritter Cache. Obwohl das Versteck offensichtlich schien, war der Cache gar nicht so leicht zu kriegen. Und an die Brennnesseln werde ich mich noch einige Zeit erinnern ... Trotzdem schön gemacht!

no encontrado 01. septiembre 2007 damiel no han encontrado el geocaching

Mit Orkanica besucht. Ich schätze, wir haben fast eine halbe Stunde gesucht, leider ohne Erfolg. Es schien eigentlich ziemlich klar, wo die Dose liegen würde, aber da war zumindest mit meinen Armen nix zu holen. Bei Betrachtung in GE stellt sich die Frage, ob wir da nicht doch an der falschen Stelle waren?!

no encontrado 31. julio 2007 ueberkreuz no han encontrado el geocaching

Leider wieder nicht gefunden. Gerade der Cache in der nächsten Nachbarschaft! Wo kann er nur sein?

encuentran 06. junio 2007 wega ha encontrado el geocache

Wieder eine schöne Seite Fürths kennengelernt!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 21. mayo 2007 brennendeWürmer ha encontrado el geocache

NACHTRAG - hatte das Loggen hier vergessen - 

Nach drei Versuchen endlich gegriffen!

Liegt aber auf meiner tägl. Radlstrecke.

Fahre jetzt immer mit einem Lächeln am Cache vorbei.

TFTC! 

brennendeWürmer 

encuentran 06. mayo 2007 tesca ha encontrado el geocache

20:10 Uhr

Nach erfolgloser Suche heute Nachtmittag, habe ich mich mit *popcorn* nochmal zu diesem Ort begeben und auch gemerkt, dass meine Hand im ersten Versuch bloß ein paar Zentimeter vom Cache entfernt waren [xx(]
Ist aber ein schönes Versteck

Danke, tesca

n.t.

encuentran 03. mayo 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Juhuu, mein allererster Cache!
Mich hat das Schatz-Fieber nun also auch gepackt Smile
War eigentlich leicht zu finden, aber trotzdem ein gutes Versteck! Schöner Cache!
No trade
LG von der *popcorn*

no encontrado 27. abril 2007 ueberkreuz no han encontrado el geocaching

Die "Vereinigung" liegt eigentlich in der Nachbarschaft, deswegen war ich jetzt schon das 3. Mal hier. Leider werden die Brennnesseln immer höher, dass das Suchen immer schwieriger wird. Latein am Ende...Cry

encuentran 22. abril 2007 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Die Muggels, ob auf 2 oder auf 8 Rädern, hätten uns heute beinahe zusammengefahren. Beim Cache aber war es ruhig. So schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den kleinen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

encuentran 20. abril 2007 The New Cachers ha encontrado el geocache

Nach der Kapellenruh schnell noch hier vorbei und gehoben

encuentran 06. abril 2007 nimativ ha encontrado el geocache

Na, endlich, im dritten Anlauf mit etwas Hilfe dann doch gefunden. Liegt eigendlich genau dort wo man es vermutet - und fast waren die Arme zu kurz.

IN: Stift
OUT: nix. 

encuentran 02. abril 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Hab auch lange gesucht.....

INOUTNIX

 

Witelite 

encuentran 14. marzo 2007 buddler ha encontrado el geocache

Als Drive-In mit dem Rad gemacht. Die Koordinaten passten gut und wenn man zielstrebig sucht, hat man ihn gleich .
Dank und Gruß an Farodin.
Ciao

encuentran 08. marzo 2007 webmichi ha encontrado el geocache

Vor Ort hätte ich mich auf meine Nase verlassen sollen, dann wäre ich sofort fündig geworden. Ich habe mich aufs Gerät verlassen und zuerst die Umgebung untersucht. Das Gerät sah mit teilweise sogar in der Pegnitz (gerade nochmal auf der Karte im PC angeschaut, da war ich ja mitten im Fluss). Schließlich auf die erste Idee zurückgekommen und bingo. Danke für den Cache, das ist ja ein wilde Ecke dort (im Sommer wahrscheinlich Urwald).
INOUTNIX
#374

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 24. febrero 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Hatte mich zuerst zu sehr auf Google Earth verlassen zwecks dem Weg zum Cache. Also musste ich vor Ort um planen, hab dann aber eine Weg und dann auch den Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

Nota 21. febrero 2007 Farodin han escrito una nota

Neue Koordinaten und neues Logbuch!!!!

  New coordinates:  N 49° 29.212' E 010° 59.218', moved by 90 meters

Nota 20. febrero 2007 Farodin han escrito una nota

Wurde gemuggelt.

encuentran 19. febrero 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 0:30 Uhr

 

Der erste unserer Nachtcachetour.

Die Stelle der Vereinigung kannten wir bis dato noch nicht. Im Sommer ist es hier bestimmt besonders schön.

 

TFTC

 

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn 

Nota 19. febrero 2007 goldensurfer han escrito una nota

Blöd, wenn man einfach so aus dem Haus geht, ohne vorher nochmal auf neue Caches zu checken... sonst hätten wir diesen gestern auch gleich mitgenommen. Aber wir kommen wieder Wink

encuentran 18. febrero 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Für einen FTF hat es nicht gereicht aber wir konnten zumindest die Urkunde für die 4. mitnehmen. 10:30

Danke für den Cache.

Tweety&Silvester

encuentran 17. febrero 2007 nightjar ha encontrado el geocache

22:15
Etwa vier Stunden wartete ich nach der OC-Aktivierung bevor ich mich auf den Weg machte. Leider dauerte die GC-Freischaltung bis zum 21.02..
Im Zielgebiet war die Suchzeit eigentlich nicht messbar und so konnte ich zumindest als Dritter eintragen.
Herzlichen Dank nicht nur an den Owner für die Plazierung an einem markanten Punkt in Fürth, sondern auch an „2” für die Unterstützung.
out: Coin

  Original coordinates:  N 49° 29.165' E 010° 59.198'

[Volver a la lista de geocache]