Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Very British!    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2015 Skotom hat den Geocache gefunden

Abends als es nicht mehr so vermuggelt war problemlos geloggt. Schade, dass es das Britische nur noch auf dem Bild gibt.

gefunden 29. Januar 2015 arbor95 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tripleclaus heute in Stuttgart unterwegs gewesen und ein paar interessante Cache besucht, bevor wir uns mit anderen Teammitgliedern zum Jungesellenabschied trafen.

Vielen Dank fürs Auslegen sagt arbor95

gefunden 08. Juni 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Die Dose war sofort ersichtlich. Erstaunlicherweise waren hier kaum Muggels, anderswo gab es wohl mehr Brunnen und andere Wasserquellen.

Danke für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit mal nach England, zumindest Cachetechnisch gesehen.
Wollte schon fast aufgeben als mir doch das Döslein zuzwinkerte.

DfdC
Steinhügel

gefunden 05. Oktober 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Während meine Frau mit ihrer Schwester zum shopen sind habe ich eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch an diesen Britishen Ort vorbei gekommen. Dose war schnell gefunden.
Die Tarnung existiert fast nicht mehr, alles ziemlich abgestorben und kahl, auch hing die Dose sehr locker.

dfdc
trassolix
#683

gefunden 12. Dezember 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

leider war der british shop heute geschlossen. zu studienzeiten wurde dort aber regelmäßig die ein oder andere leckerei eingekauft.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 19. September 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Habe mich so auf die Dosensuchen konzentriert, dass ich das Britische übersehen habe.
Danke für den Kleinen sagt
HvH.li

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

nicht gefunden 28. April 2010 miggle2 hat den Geocache nicht gefunden

Anlauf 1: Überall Muggel. Auch nach langem warten war an Suchen nicht zu denken
Anlauf 2: Später am Abend, alles leer. Nur 2 Mädels schlendern mit Picknick-Korb vor mir her. Wo setzen Sie sich hin? Genau....
Anlauf 3: Beim nächsten Stuttgart-Besuch... Vieleicht...
Aber diese England-Location entschädigt für alles. Super Genial. Hätt ich ohne Cachen nie entdeckt.
TFTC,
miggle

gefunden 29. Dezember 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Auf besuch nach dem essen im block house schnell mitgenommen. Danke

gefunden 08. Dezember 2009 daRAMA hat den Geocache gefunden

Schade, dass dies wohl erstmal der Einzige hier in der Gegend für mich sein wird.

Danke für`s Zeigen.

daRAMA

gefunden 27. November 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

nachdem ich nun beinahe täglich an diesem cache vorbei laufe musste ich mich heute auch endlich mal im logbuch eintragen [;)]
wirklich ein schönes plätzchen, ja wenn nur dieser müll nicht wäre [:(] (aber dafür kann man als cacheowner natürlich nichts)

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken!


#984
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Very British!Very British!

gefunden 17. September 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Bei (britischem) Nieselwetter kaum Muggelaufkommen. Daher schnell zugegriffen.
Die britischen Location hab ich irgendwie nicht gefunden - werd wohl bald nochmal vorbeikommen und sie mir anschaun.

TFTC
SanMiggel

gefunden 31. Juli 2009 willi55 hat den Geocache gefunden

Ich musste mir 2 mal meine Schuhe binden, in diesem speziellen Fall waren das meine lieblings "Klett-Sandalen" zu :-), damit der Muggel 2 Bänke weiter nix mibekommen hat.

gefunden 26. April 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Very british, indeed! Ich muß hier dringend mal wieder einkaufen ;-). Der Cache war zusammen mit maunzerle nach etwas Suchen schnell gefunden und geloggt. Der Besitzer der Tütensammlung nebenan war wohl gerade nicht "zuhause"...

gefunden 13. April 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, Muggels waren zum Glück noch keine unterwegs.

DFDC Phoonzang

gefunden 26. März 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ja, schöner frühlingshafter Park - Danke für den schönen Ausblick sagt
Team PhunkyNipple.

gefunden 21. März 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke von Stuttgart. Gerade als Ex-Student interessant.
Das war der erste auf meiner Stuttgart-Cache-Runde.

Hätte Hertha gewonnen, wäre der Ausflug noch schöner gewesen; aber Stuttgart hat verdient gewonnen!

TFTC Klotzi.

gefunden 17. September 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Gute gefunden - wegen der Kälte kaum Muggel unterwegs [:D]
Bleistift gespitzt.

TFTC, Katzenohr

gefunden 27. Juli 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

...and now for something completely different [8D]

T4TC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seen on the way to the cacheSeen on the way to the cache

gefunden 15. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Gestern nachmittag und auch am Abend war hier einfach zuviel los ... aber heute morgen war dann alles ruhig. Schnell gefunden, danke!

gefunden 10. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich um 18.00 Uhr rum keine Cache hatte hab ich dne Cache um 21.30 dann Muggelfrei, ohne Probleme heben k&#xF6;nnen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden Empfohlen 23. April 2008 rluff hat den Geocache gefunden

......und dann ist das Teil sooo lang..... und überall Muggels... ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 13. April 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.


TFTC - wolfnavigator

gefunden 12. April 2008 schappi hat den Geocache gefunden

So tichtig englisch war das zwar nicht1 hat aber tl-otz-dem Spa B geinacht

gefunden 04. März 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Hint erst falsch lotste wars dann doch nicht so schwer.

#672

gefunden 17. Februar 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch bei Dieter Nuhr in der Liederhalle haben wir in bester Stimmung noch diesen Cache aufgesucht. Obwohl wir keine Taschenschlampe dabei hatten war er trotzdem ganz gut zu finden. Das typisch britische ist uns im Dunkeln allerdings wohl entgangen.

Team lovertux sagt vielen Dank und schöne Grüße.

gefunden 12. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Die Freundin meines Sohnes musste dringend zur Uni. So hab ich beiden angeboten sie zu fahren, wenn sie mit mir den Cache machen (um sie mit dem Geocache-Virus zu infizieren). Tatsächlich hat dann mein Sohn den Cache vor mir entdeckt.
Anschließend haben wir bei "Very British" noch eine große Packung "Salt &amp; Vinegar" erstanden. T4TC

gefunden 14. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Nicht zu verfehlen - T4TC

gefunden 13. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Die 20 Muggel haben sich die Augen selbst verbunden :-)

gefunden 05. Oktober 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp! - Es sass zwar ein Muggel in unmittelbarer Nähe, aber durch rumkruschteln in meinem Rucksack eine gute Kulisse zu heben diesen Schatzes gehabt
Danke für diesen schnellen Cache - Grüßle Tom

gefunden 22. September 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Schweiz nach Hause noch kurz in Stuttgart Station gemacht. Nach dem Trubel in der Fußgängerzone war dieser Park eine schöne Erholung.

Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D][:D][:D]

gefunden 20. September 2007 raphzahn hat den Geocache gefunden

Locker gefunden. Grüße, raphzahn

gefunden 18. September 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Termin in der Uni kurz vorbei gegangen. Schöne Stelle!

TFTC - fogg

gefunden 24. Juli 2007 5plus hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit "Das Böse B" im Vorbeiflug mitgenommen.

Danke sagt
5plus

gefunden 01. Juli 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Ups! Da wäre uns doch glatt ein Fund durch die Lappen gegangen...

Gefunden am 01.07.07 irgendwann so um 16:30!

TFTC! Grüße, Stefan & Lilly

gefunden 29. Juni 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf eine ausreichen muggelarme Zeit getroffen. Da hat mir wohl der Regen geholfen.
TFTC

gefunden 28. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Um die Ecke hatte ich studiert, so dass mir diese Location wohlbekannt ist.
Der Micro selbst war schnell entdeckt!
TFTC,
Selvaggio

gefunden 26. April 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Archiviert?! Huch, heute abend war er noch da. [:)]
Nach einem wunderschönen Konzert (Bruckners 4.) in der Liederhalle kurz noch vorbeimarschiert und schnell gefunden. Da habe ich ja noch Glück gehabt. [:)]

gefunden 07. April 2007 sooncome hat den Geocache gefunden

teil der stuttgartrunde

 

danke

gefunden 02. April 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Zum Glück war trotz des schönen Wetters und des doch recht vollen Parks die Bank nicht besetzt. Der Cache war schnell gefunden.
Danach ging's noch ein wenig british shoppen.

TNLN, TFTC

gefunden 26. Februar 2007 Include hat den Geocache gefunden

In der Pause endlich gefunden [:)]

TFTC!

gefunden 23. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon meine ganzen '007-Skills' aufbringen, denn muggelfrei ist es hier eh nie  8)

On Her Majesty's Secret Service, sozusagen...

gefunden 18. Februar 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gestern Abend - nachdem mein Besuch um 1:30 gegangen war - nicht mehr aufmachen wollte, habe ich heute vor einer kleinen Cacherunde hier vorbeigeschaut. Nachdem ich schon einige Minuten gesucht hatte, kamen die Schul(t)zes an und griffen direkt nach dem Döschen... Haben uns noch nett unterhalten und mir dadurch beim neu platzierten "Gecko" einige Sucherei erspart
Danke + Gruß,
Trollianer

gefunden 18. Februar 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Da wir uns auch zu den England-Fans zählen, ist uns die Location natürlich gut bekannt.
Bei der Suche wollten wir uns aufgrund eines Muggels zunächst ein wenig zurückhalten. Doch dieser Muggel stellte sich dann als "trollianer" heraus, so dass wir uns gemeinsam auf die Suche machen konnten. Da konnte sich das Döschen natürlich nicht lange verbergen.
Danach dann noch ein kurzes Pläuschen über die letzten Cachererfahrungen und dann gings weiter.

Vielen Dank für den Cache und die nette Unterhaltung.

[Zurück zum Geocache]