Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der langen Wiese    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 17:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 28. novembre 2011 twinnys n'a pas trouvé le géoacache

Jetzt war ich zum zweiten mal hier, allerdings blind oder blöd ?!?
Ein 1,5 er sollte es ja nicht so in sich haben
Wenn´s allerdings ein Micro ist, weiter unten steht was davon, muss ich keinen Regular suchen.

Nach einer Weile hab ich dann den Hint zur Hilfe genommen, auch ohne Erfolg.
Der sollte im Zweifelsfall auch angepasst werden, wenn in einem Log steht das er nicht mehr passt (hab ich erst nachher gelesen).

Trotzdem danke für´s zeigen.

trouvé 13. mars 2011 Family ICE trouvé la géocache

erst mal an der falschen stellen gesucht aber dann noch gut gefunden.
TFTC

trouvé 27. mars 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Die Dose konnten wir schon von der Straße aus sehen. Und
sie war wieder gut geflutet, klar sie liegt ja quasi mitten im
Bachbett, wenn's da ein bisschen regnet säuft sie ab...
Wir haben die Dose heute notdürftig trocken gelegt. Zudem
haben wir sie aus dem Bachbett heraus ca. 1 m Luftlinie ein
wenig höher auf trockeneres Gelände versetzt und mit einen
Notlogbuch-Zettel versehen.
Der Owner muß sich aber dringend mal drum kümmern !

TFTC, Hannibal

in GC / out nix


trouvé 09. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Nach dem benachtbarten Earthcache ging es schnell noch hierher, schließlich will man zuweilen ja auch eine echte Dose in der Hand halten. Das Objekt der Begierde war ganz fix lokalisiert, die Bergung war kein größeres Problem, nur das Loggen gestaltete sich schwierig. Gut, das ich immer einen Stift dabei habe der auch auf pitschenassem Papier schreibt, denn das Logbuch ist vollkommen durchgeweicht. Da muß der Owner mal ran...

trouvé 02. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Ein schöner Ort. Hat uns gut dort gefallen. Leider ist das Logbuch sowie der Cache sehr nass und müßte mal gewartet werden. Ein Travelbug ist dort auch nicht mehr drin, schade. Die Terrain Bewertung würde ich auf mind. 2 setzen. Aber trotzdem vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack (BaBa)

trouvé 22. avril 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 25. janvier 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

trouvé 30. décembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1016[/b] 30. Dezember 2007 15:45 Uhr

Kleine Cacherunde durch Fritzlar, die letzten Tradis, die ich noch nicht habe, zu finden.
Der zehnte Cache heute, schnell gefunden auf dem Nachhauseweg.
Ein TB ist nicht mehr im Cache, kleine Leute werden ganz schön Probleme haben, den Cache zu heben. Mit meinen 173 cm bin ich noch rangekommen.
Schnell geloggt, da es anfing zu regnen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. décembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1016</b> 30. Dezember 2007 15:45 Uhr

Kleine Cacherunde durch Fritzlar, die letzten Tradis, die ich noch nicht habe, zu finden.
Der zehnte Cache heute, schnell gefunden auf dem Nachhauseweg.
Ein TB ist nicht mehr im Cache, kleine Leute werden ganz schön Probleme haben, den Cache zu heben. Mit meinen 173 cm bin ich noch rangekommen.
Schnell geloggt, da es anfing zu regnen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 29. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Der Hint stimmt nicht mehr. Der Cache liegt hochwassersicher etwas höher.
Der TB ist nicht im Cache.
In: Tempos
Out: Barbarez Kugel

trouvé 28. mars 2007 nebukatneza trouvé la géocache

der schönste
platz auf unserer heutigen tour. vielen dank
out: elch-rennen coin
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

trouvé 11. mars 2007 Swanro trouvé la géocache

Nasse Füsse bekommen aber feine Sache.
Cache gut gefunden.
No trade
Danke für den Cache

maswanrobillikeema (NTCM) 

[Retour à la géocache]