Ricerca waypoint: 

Log per Wegekreuze und Bildstöcke    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. dicembre 2008 Team TnT MG ha trovato la geocache

Eine schöne Tour durch Kückhoven mit einem Überraschenden Ende

TFTC

Team TNT MG

trovata 21. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Was ist hier NEU VerlegenÜberraschtLachend

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 11. ottobre 2007 kohalas ha trovato la geocache

#314 @ 21:50
Bitte das Folgende nicht als Abwertung verstehen, letztendlich war der Cache fair versteckt (nur 4 m off), die Stationen waren sehr schön und die Photoshopfähigkeiten des Owners klasse.
DIESER CACHE MAG MICH NICHT ODER GANZ DOLL (da er mich gerne wiedersehen möchte!)!
Im fünften Anlauf(!) endlich gefunden. Und das auch nur mir Spezial-Spoiler-Pics, die ich von Bikecom bekommen hatte.
TFTC.

trovata 05. settembre 2007 Team-Max ha trovato la geocache

Heute den Cache gefunden!

Schönes Dorf!!!!!

 

Gruß Team-Max 

Klammer u. Zauberspiel: out

Armband u. Stempel: in 

trovata 26. agosto 2007 kaoskäscher ha trovato la geocache

Schöne Runde bei schönem Wetter durch und um einen schönen Ort. Trade: Out: TB IN: Würfeltrickspiel

trovata 24. agosto 2007 Farron ha trovato la geocache

Schöne Strecke rund um Kückhoven Wink

IN: TB

Out: nix

Gruß Farron(er) 

 

trovata 01. luglio 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

#5 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen sind wir aber auf eine etwas faule Art angegangen, die Wegführung ist dann doch mehr für Radfahrer.
TFTC to Bikecom.

trovata 30. maggio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 18:30 Uhr

Heute nach der Arbeit gings es endlich mal daran, diesen noch überfälligen Cache im Kreis HS zu heben.
Am Cache war es heute glücklicherweise muggelfrei - gut und flott gefunden. [8D]
TFTC - Schöne Grüße aus Wassenberg an die Erkelenzer

Quidam

-no trade-

trovata 30. maggio 2007 DECACHA ha trovato la geocache

Schöne Runde um's Dorf...so lernt man mal die kleineren Ortschaften kennen. Am Final etwas gesucht!

TFTC Decacha

IN: GeoLutin Doris
OUT: Fimo-Aufkleber

trovata 29. aprile 2007 team-schneewittchen ha trovato la geocache

Mit dem Rad ließ sich die nette Runde gut zurücklegen.
Haben unterwegs sogar noch einem entlaufenen Kaninchen geholfen;)
TFTC Team Schneewittchen

trovata 01. aprile 2007 Gunlet ha trovato la geocache

Ein schneller Fund in der Morgenstund[:D]. Keine Muggels weit und breit. Ein schöner Start für den heutigen Cache-Day.
IN: gelber Bär
OUT: Würfel
TFTC Gruß vom Team Gunlet

trovata 09. marzo 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute war cachen im Regen angesagt.
1:55 pm - Das war ein gaaaaanz schneller Fund. Achtung am Versteck liegt eine ganz frische Tretmine.

Out:CoinTook 'Dutch Geocoin - Tatjana' TB.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 04. marzo 2007 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Wie wir diesen Cache gefunden haben, wird nicht verraten.
TFTC

In: Geocoin

trovata 23. febbraio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auch hier ging es flotter als gedacht [;)]

TFTC
TNLN

Marco

trovata 20. febbraio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Nachdem Team Knorry und Bikecom uns zu Hause begrüßten als wir von der Arbeit kamen beschlossen wir den Neuen von Bikecom auch noch heute Abend zu machen.
An der vorletzten Station holten Team Knorry und Bikecom uns wieder ein um nachzusehen ob wir klar kommen. Nach kurzen Unklarheiten und Überlegungen haben wir aber alles gut gelöst. Die Cachebeschreibung ist ja auch schon angepasst und die nachfolgenden Cacher kommen bestimmt besser klar.[;)]
Danke für die netten Gespräche und die schöne Runde in der Abenddämmerung.

In: Coin

[Ritorna al listing della geocache]