Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backes-Rallye: Neunkirchen    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 12. Oktober 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Die Dose war schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

Gruß crisb

gefunden 08. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:30h

Nachdem ich geparkt hatte kam jemand vorbei und schaute mich erwartungsvoll an. Ich fragte ihn, ob hier der Backes sei, den wollte ich mir mal anschauen.
"Ja, kommen Sie mit, ich zeig Ihnen, wo die Dose hängt."
Gesucht habe ich dann aber selbst und auch gefunden.
Der nette Nachbar erzählte mir davon, dass er sich zu Anfang Sorgen gemacht hatte, ob da wohl jemand 'ne Bombe oder ähnliches legen wolle, weil da immer so selntsame Gestalten, teilweise mit Porsche und Nadelstreifen aufgetaucht waren.
Nach einer netten Unterhaltung stieg ich dann wieder in's Auto zum nächsten Cache.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Neunkirchender BackesNeunkirchender Backes

gefunden 25. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gemacht um 15:56 recht schnell gefunden. Das Wetter war wohl zu schlecht es war weit und breit kein Muggel zu sehen.

Vielen dank sagt 1 Geselle


gefunden 02. Januar 2010 DieLilli hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer kleinen Tour mit GeoSnurf und StrangeCacher gehoben.
TFTC
DieLilli

gefunden 30. Dezember 2009 betonwolke hat den Geocache gefunden

Von allen 4 Betonwolken schnell gefunden, leider auch mit vielen Regentropfen und auch  ein paar Muggelblicken...

gefunden 26. November 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein sehr schöner Backes.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 24. November 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf der kurzen Neunkirchen-Tour

Hier wollte uns sogar ein Anwohner behilflich sein ("Sucht Ihr dat GPS-Dinge?"), aber unser Cacher-Auge war da doch flotter [;)]

TFTC

gefunden 22. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Gefunden um 14:25 [:)][:)][:)]

Heute als #3 Cache auf der Runde gut gefunden, danke für die Dose.

3/4 Team Riker


gefunden 17. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

TFTC

gefunden 18. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach der Zwergenhöhle hier noch kurz gehalten. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 09. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Mystery The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar Caches mitgenommen.

Diesen hier hatte Zwerg Nase schnell entdeckt.

Log: 1:50

Danke

(GC#689 Gesamt#703 OC#237)

gefunden 18. Juli 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

Nur noch das Log gefunden. Wenn ein neuer Cache dort hängt, bringe ich das alte log wieder dort hin.

gefunden 18. Juli 2009 Napo79 hat den Geocache gefunden

Hi,

wir waren grade nach einer anderne Geocachewanderung kurz da, aber mußte doch ganz schön lange suchen. Warum, ganz einfach, der Cache wurde gekillt.

Mein Kumpel fand das Log offen im Gras liegen. Es kann noch nicht lange her sein da es noch nicht seh naß war und wir haben ja heut Nieselregen immer mal wieder .

Mein Kumpel (wohnt in der Nähe) hat das Log gesichert und es mit nach Hause genommen und wird es neu verpacken und wieder hinbringen .

Wir sagen dem Cacheleger auch nochmal in einer Mail Bescheid.

TFLC

Napo

gefunden 01. April 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr mit Unterstützung gefunden

Das war ja lustig:
Ich schlich gerade so unauffällig um den Backes, als mich ein älteres Ehepaar aus der Ferne ansprach. Können wir Ihnen helfen? Ich sagte, ich wollte mir eigentlich nur mal diesen hübschen Backes anschauen. Ach so, wir dachten schon, sie würden auch das Ding suchen, das hier alle suchen. So gab ich dann zu, dass es wohl sein könnte, dass dieses Ding auch das Objekt meiner Begierde wäre. Daraufhin ging der Herr mit den Worten voraus, dann zeige ich es Ihnen, muss hier hinten irgendwo sein. Genau wusste er es aber nicht, so rief er noch einen freundlichen Nachbarn zu Hilfe, der sich offensichtlich noch besser damit auskannte. Dieser Mann fragte mich erst einmal, ob ich mein Gerät nicht dabei hätte. Als ich es ihm dann quasi als Ausweis gezeigt habe, meinte er, dass dann wohl alles in Ordnung sei. Hier ist es und zeigte mit dem Finger drauf. Da ich so ohne Weiteres nicht an das Döschen kam, es war mit reichlich Schanzen zugestellt, schafften die beiden Herren für mich erst mal ein wenig Platz. Während ich mich im Logbuch verewigte, wurden mir noch spannende Geschichten rund um dieses Spiel erzählt. Anfänglich sei wohl auch schon jemand aus Australien hier gewesen und es gäbe tatsächlich Menschen, die hier mit einem Porsche vorfahren würden!

Das waren doch mal Muggels der allerersten Güte! Sehr unterhaltsam!

TFTC und liebe Grüße an den Dilldappen
kesselpam

gefunden 14. Februar 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Zu Besuch im Siegerland konnte ich mir diesen Cache nicht nehmen lassen, bevor es zurück nach Aachen ging. Das Döschen war schnell am wirklich schönen Backes gefunden.
Danach konnte es dann mit der Hellertalbahn auf die Rückfahrt gehen. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,
The Revealers

Hinweis 30. Dezember 2008 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. November 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

nach dem Nachtausflug konnte ich das einfach nicht auslassen...

Der Mäckes

gefunden 26. Oktober 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche schnell gefunden. Der Logstreifen ist ziemlich feucht und müsste getrocknet oder ausgetauscht werden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Monday, October 27, 2008 at 1:09:29 AM.]

gefunden 19. Oktober 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:45

Ein echter Quickie auf meiner heutigen Moppedtour.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 19. Oktober 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Die Doese zwar sofort gefunden, aber dann mussten wir ein wenig verstecken spielen, weil angetrunkene Muggel uns daran hinderten dem natürlichen Logdrang nachzugehen... ging dann aber doch nach einer kurzen um das Gebäude schleicherei  ;-) Im Team mit Knochenkotzer und Iben Saud

TFTC oyobacke

gefunden 18. August 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

...und heute war es dann soweit: Ich konnte endlich den "Cache um die Ecke" heben.

TFTC

gefunden 06. August 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche beide Teile gefunden [:o]

Teil eins war da, wo er eigentlich hingehörte

und Teil 2 lag etwas entfernt im Gras.

Das Logbuch war leicht feucht, aber ansonsten unbeschädigt.

Haben die Dose wieder zusammengesetzt und an dem hoffentlich richtigen Ort platziert.

TFTC

Die Sejerlänner

gefunden 02. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

So, die neue Dose ist eingeweiht, war prima zu finden, wenn auch der Cache nichts für Leute unter 1,80 Meter sein dürfte... aber man kann dann ja zur Not mit zwei Leuten Räuberleiter machen !

Vielen Dank für den Micro!

Die Sonnenwinkler

Hinweis 01. Juli 2008 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 29. Juni 2008 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wir haben dann auch mal den Publikumsjoker gezogen. Wir waren keine Minute bei Schneetreiben da. Ohne Auto !!! Da war der nette Nachbar in Strickpulover und Hauspuschen auch schon den Weg herunter gestürmt und hat uns eindeutig den Ort der Dose beschrieben. Wie macht der das ? Hat der ne Überwachungskamera? Na lieber einen Muggel dieser Art als einen der die Sachen mitnimmt. Das wieder verstecken konnten wir uns eigentlich auch wieder schenken. Na ja, vielleicht sollte man den Cache demnächst als Nachtcache machen um wenigstens etwas Spannung aufkommen zu lassen.

TFTC

gefunden 19. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Dank freundlicher Muggels Smile("Sucht Ihr das Döschen?")mit StrikerSM dem Mikro schnell gefunden.
TFTC tier4711

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Cache bei strömendem Regen zusammen mit tier4711 um 16:50 Uhr gefunden. Auch wir wurden über den genauen Ort des Mikros von den Nachbarmuggels zwangsweise aufgeklärt Surprised.

 TFTC

StrikerSM & Kiddy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Wohnt nebenan ein Geocacher oder nur ein aufmerksamer Nachbar?
Besondere Ereignisse im Leben eines Geocachers (Teil 2)...

Vorher haben wir bei "FROM DUSK ´TILL DAWN" unsere eigen Blindheit und die mangelnde Qualität mancher Wanderstiefel erleben müssen dann haben wir gedacht: "Na gut nehmen wir zur Frustbewältigung den Backes schnell noch mit..."

Aber auch hier hatte das Suchen seinen besonderen Reiz: Kaum am Backes angekommen öffnete sich 40m entfernt ein Fenster und ein hilfreicher Anwohner, der scheinbar suchende Backescacher gewohnt ist, verriet lauthals das Versteck: "Fb rvasnpu znpur vpu rf rhpu aha qbpu avpug... sentg qbpu qra Anpuonea !!! " LaughingCoolLaughing
Daher: Schneller Zugriff.

Vielen Dank für den Cache...
.. und vielen Dank an den Nachbarn. Sei er nun Geocacher oder nicht: Ich plädiere dafür ihn zum Geojoker h.c. - oder zum ersten lebendigen Hint... oder zum Fensterjoker (Statt Telefonjoker)zu ernennen.
Gruß
Theo Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Weil wir gerade in der Nähe vom Backes waren, mal eben im Regen schnell hin, gefunden und geloggt.
Viele Grüße
B.O.M.S.

gefunden 31. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier auch diesen Backes gesucht, gefunden und mit einigen Tricks dann auch geloggt...
Hier ist es ja selbst bei schlechtem Wetter ziemlich vermuggelt!

Danke dafür sagen die Knicklichter

gefunden 03. Dezember 2007 applecache hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal eben dort vorbeigefahren. Schöner kleiner Backes. Liegt echt abgelegen. Den Wichtel-Micro hab ich mitgenommen.
Vielen Dank sagt applecache.

gefunden 04. November 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Nach Einbruch der Dunkelheit gefunden. Hat etwas gedauert, weil wir wegen der Muggles mit Hund (wohl beliebte Gassi Strecke) immer unterbrechen mußten.

Vielen Dank sagt TeCe2

gefunden 04. November 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

So, heute der zweite Versuch im Rahmen einer Backes Tour. Cache ist wieder da und konnte sicher geloggt werden, ohne neugierige Muggel aus der Nachbarschaft :-)

Gruß die 3 ??? aus Neunkirchen

Hinweis 10. Oktober 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 09. Oktober 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 07. Oktober 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 cache gesucht und leider nicht gefunden. Lt. Aussage eines Anwohners ist der Cache weg? Ist das so?

gefunden 12. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Smile Sehr neugierige Rentner um den doch etwas anderen Backes Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC 

gefunden 16. Juni 2007 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Kein Wunder das dieses Backes unter Denkmalschutz steht, es ist wirklich einzigartig.

TFTC

Die Hexen

gefunden 29. Mai 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

So jetzt kann ich den auch von meiner Liste streichen. Wirklich mal ein ganz anderes Backes.

TFTC

The Soldier

gefunden 02. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#507
Heute auf unserer 1. Motorradtour für dieses Jahr gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank an die Dilldappen für das Döschen
Stephan + Kilian

gefunden 17. März 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Der zweite Backes Cache für uns.
Schnell noch auf dem Rückweg von Eisern
angehalten, gsucht, geloggt.
Gerade noch rechtzeitig vor dem
nächsten Regenschauer.

Danke sagt

Danke sagt Team Bluebird mit Bennjamin

[Zurück zum Geocache]