Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windrad Bierde    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Rennsandale hat den Geocache gefunden

kleine Suchtour auf den Sonntagnachmittag gestartet und diesen auf dem Weg mitgenommen

gefunden 07. April 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Frühling, Sonne, Außendienstcaching

gefunden 31. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Die 2 "Windräder", bzw. neu und alt,von einer schönen Aussicht genossen, auf der kleinen Bank dahinter.

6 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.39 Uhr -

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, de_Jörch und meine Schwester mussten dann aber Teamwork zeigen, um ihn auch bergen zu können!

ladyyy bird 

gefunden 18. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Leider bin ich nicht dran gekommen. Fehlte noch eine Kugelschreiberlänge, dann hatte ich ihn.

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 07. März 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...es war uns nicht bewusst wie laut doch so ein Windrad ist. Der Cache fällt aber unter die Rubrik "SUPEREINFACH"
Unser 6. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 12. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Erste Station unserer großen Tour heute.
Als Drive-in kurz mitgenommen, bevor's zu Fuß weiterging.

gefunden 20. Mai 2007 ede hat den Geocache gefunden

Grausam lange Suche bei meinem ersten Cache!!

Aber dank Hilfe der "Anderen" Gott sei Dank doch noch gefunden..

Also kann's jetzt weitergehen!

gefunden 20. Mai 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Ich war auch dabei! :-) Dank an Adlerauge orwhat.... Smile

gefunden 20. Mai 2007 orwhat hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Hab ca. 20 Minuten gesucht und hab ihn dann doch gefunden

gefunden 20. Mai 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen gefunden.

Dafür war die Freude dann umso größerSmile!

 DANKE, Walessio

gefunden 14. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Treckerfahrer, Großmütter auf Fahrrädern, Autofahrer, die Straßenmeisterei und Spaziergänger vorbei waren, auch diesen Cache gefunden. Führte hier entlang heute eine Umleitung?  :)

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dem Motto des Caches folgend erstmal den Hügel hinaufgekurbel und den strahlend blauen Himmel genossen, Drachen in der Ferne zugesehen und gedacht, dass es ganz schön laut ist in unmittelbarer Nähe. Wo ist nun der Cache? Aha, gar nicht hier sondern 200m weiter.
Nicht nur, dass ich meine schön vorbereitete Landkarte auf dem Küchentisch liegen gelassen hatte :( , hier kamen noch Tomaten auf den Augen dazu! Da konnte mir nur noch Herby helfen (Danke!). Eine Armlänge reichte dann, um die Dose direkt zu greifen.
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Statt Kohle blauer HimmelStatt Kohle blauer Himmel

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und guter Sicht gefunden

Gruß

Get Carter

gefunden 18. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
auch hier fand ich Gold! 2./2 Weites Land, was ich so liebe. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Auch ein schöner Punkt hier, im Team mit a.liens und Wegaworld als Drive in gehoben.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute früh auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir hier den 2. Platz gemacht ;-). Das Windrad fest im Auge piepte das GPS aber schon vorher. Schneller Drive in. TFTC wegaworld

[Zurück zum Geocache]