Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windrad Bierde    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2010 Rennsandale trouvé la géocache

kleine Suchtour auf den Sonntagnachmittag gestartet und diesen auf dem Weg mitgenommen

trouvé 07. avril 2010 Chaaaf trouvé la géocache

Frühling, Sonne, Außendienstcaching

trouvé 31. mai 2009 weserjäger trouvé la géocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Die 2 "Windräder", bzw. neu und alt,von einer schönen Aussicht genossen, auf der kleinen Bank dahinter.

6 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.39 Uhr -

trouvé 12. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, de_Jörch und meine Schwester mussten dann aber Teamwork zeigen, um ihn auch bergen zu können!

ladyyy bird 

trouvé 18. janvier 2009 v8star trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Leider bin ich nicht dran gekommen. Fehlte noch eine Kugelschreiberlänge, dann hatte ich ihn.

trouvé 08. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 12. mars 2008 Heimon trouvé la géocache

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 07. mars 2008 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2007 baydriver trouvé la géocache

  ...es war uns nicht bewusst wie laut doch so ein Windrad ist. Der Cache fällt aber unter die Rubrik "SUPEREINFACH"
Unser 6. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

trouvé 12. août 2007 kaifi trouvé la géocache

Erste Station unserer großen Tour heute.
Als Drive-in kurz mitgenommen, bevor's zu Fuß weiterging.

trouvé 20. mai 2007 ede trouvé la géocache

Grausam lange Suche bei meinem ersten Cache!!

Aber dank Hilfe der "Anderen" Gott sei Dank doch noch gefunden..

Also kann's jetzt weitergehen!

trouvé 20. mai 2007 Erna L trouvé la géocache

Ich war auch dabei! :-) Dank an Adlerauge orwhat.... Smile

trouvé 20. mai 2007 orwhat trouvé la géocache

Danke für den Cache. Hab ca. 20 Minuten gesucht und hab ihn dann doch gefunden

trouvé 20. mai 2007 Walessio trouvé la géocache

Nach langem Suchen gefunden.

Dafür war die Freude dann umso größerSmile!

 DANKE, Walessio

trouvé 14. avril 2007 BF71 trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Nachdem alle Treckerfahrer, Großmütter auf Fahrrädern, Autofahrer, die Straßenmeisterei und Spaziergänger vorbei waren, auch diesen Cache gefunden. Führte hier entlang heute eine Umleitung?  :)

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 11. mars 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Dem Motto des Caches folgend erstmal den Hügel hinaufgekurbel und den strahlend blauen Himmel genossen, Drachen in der Ferne zugesehen und gedacht, dass es ganz schön laut ist in unmittelbarer Nähe. Wo ist nun der Cache? Aha, gar nicht hier sondern 200m weiter.
Nicht nur, dass ich meine schön vorbereitete Landkarte auf dem Küchentisch liegen gelassen hatte :( , hier kamen noch Tomaten auf den Augen dazu! Da konnte mir nur noch Herby helfen (Danke!). Eine Armlänge reichte dann, um die Dose direkt zu greifen.
Danke
8|

Les images pour ce log :
Statt Kohle blauer HimmelStatt Kohle blauer Himmel

trouvé 04. mars 2007 Get Carter trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und guter Sicht gefunden

Gruß

Get Carter

trouvé 18. février 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
auch hier fand ich Gold! 2./2 Weites Land, was ich so liebe. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 18. février 2007 und wech trouvé la géocache

Auch ein schöner Punkt hier, im Team mit a.liens und Wegaworld als Drive in gehoben.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 18. février 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute früh auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir hier den 2. Platz gemacht ;-). Das Windrad fest im Auge piepte das GPS aber schon vorher. Schneller Drive in. TFTC wegaworld

[Retour à la géocache]