Waypoint-zoeken: 

Logs van Windrad Bierde    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2010 Rennsandale heeft de cache gevonden

kleine Suchtour auf den Sonntagnachmittag gestartet und diesen auf dem Weg mitgenommen

Gevonden 07. april 2010 Chaaaf heeft de cache gevonden

Frühling, Sonne, Außendienstcaching

Gevonden 31. mei 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Die 2 "Windräder", bzw. neu und alt,von einer schönen Aussicht genossen, auf der kleinen Bank dahinter.

6 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.39 Uhr -

Gevonden 12. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, de_Jörch und meine Schwester mussten dann aber Teamwork zeigen, um ihn auch bergen zu können!

ladyyy bird 

Gevonden 18. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Leider bin ich nicht dran gekommen. Fehlte noch eine Kugelschreiberlänge, dann hatte ich ihn.

Gevonden 08. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 12. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 07. maart 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2007 baydriver heeft de cache gevonden

  ...es war uns nicht bewusst wie laut doch so ein Windrad ist. Der Cache fällt aber unter die Rubrik "SUPEREINFACH"
Unser 6. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

Gevonden 12. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Erste Station unserer großen Tour heute.
Als Drive-in kurz mitgenommen, bevor's zu Fuß weiterging.

Gevonden 20. mei 2007 ede heeft de cache gevonden

Grausam lange Suche bei meinem ersten Cache!!

Aber dank Hilfe der "Anderen" Gott sei Dank doch noch gefunden..

Also kann's jetzt weitergehen!

Gevonden 20. mei 2007 Erna L heeft de cache gevonden

Ich war auch dabei! :-) Dank an Adlerauge orwhat.... Smile

Gevonden 20. mei 2007 orwhat heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Hab ca. 20 Minuten gesucht und hab ihn dann doch gefunden

Gevonden 20. mei 2007 Walessio heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen gefunden.

Dafür war die Freude dann umso größerSmile!

 DANKE, Walessio

Gevonden 14. april 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Nachdem alle Treckerfahrer, Großmütter auf Fahrrädern, Autofahrer, die Straßenmeisterei und Spaziergänger vorbei waren, auch diesen Cache gefunden. Führte hier entlang heute eine Umleitung?  :)

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

Gevonden 11. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Dem Motto des Caches folgend erstmal den Hügel hinaufgekurbel und den strahlend blauen Himmel genossen, Drachen in der Ferne zugesehen und gedacht, dass es ganz schön laut ist in unmittelbarer Nähe. Wo ist nun der Cache? Aha, gar nicht hier sondern 200m weiter.
Nicht nur, dass ich meine schön vorbereitete Landkarte auf dem Küchentisch liegen gelassen hatte :( , hier kamen noch Tomaten auf den Augen dazu! Da konnte mir nur noch Herby helfen (Danke!). Eine Armlänge reichte dann, um die Dose direkt zu greifen.
Danke
8|

Afbeeldingen voor deze log:
Statt Kohle blauer HimmelStatt Kohle blauer Himmel

Gevonden 04. maart 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und guter Sicht gefunden

Gruß

Get Carter

Gevonden 18. februari 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
auch hier fand ich Gold! 2./2 Weites Land, was ich so liebe. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 18. februari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Auch ein schöner Punkt hier, im Team mit a.liens und Wegaworld als Drive in gehoben.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 18. februari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute früh auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher haben wir hier den 2. Platz gemacht ;-). Das Windrad fest im Auge piepte das GPS aber schon vorher. Schneller Drive in. TFTC wegaworld

[Terug naar de cachebeschrijving]