Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Borstel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Stein beiseite gerollt war wurde ich fündig.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 24. November 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

...das Borstel zwischen Nienburg und Sulingen war uns ja geläufig, aber dieses verschlafende Dorf hätten wir ohne GC wohl nie wahrgenommen. Unser 5. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

gefunden 12. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache heute, Auto in der Nähe abgestellt und den hier geholt. Nach kurzer Suche gut gefunden, nettes Versteck. Danke!

gefunden 24. März 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das frühlingshafte Wetter lockte viele heraus, so kam es, dass ich Radfahrer, Inline-Skater, Spaziergänger, Moped- und Autofahrer abwarten mußte, um dann schnell und gezielt die Dose zu greifen.
Manchmal ist das Fahrrad auch nützlich, um es absichtlich vor den Cache zu stellen. Meistens ist es bei mir ja anders herum. ;)
Danke für die Vorstellung des schönen Gehöfts.
8|

gefunden 04. März 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*260*
Auf unserer netten kleinen Heimatcacherunde haben wir diesen Platz aufgesucht. Sehr interessant, welchen Schaden die Wälder beim letzten großen Sturm erlitten haben.
Dank an hhhl.

Gruß, fabila

gefunden 18. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: Wow, erst Suchherby kennen gelernt und dann noch den Erstfund gemacht. Danke für die Dose in schöner Umgebung an den Owner und an Suchherby für den netten Plausch.
Gruß, a.liens

gefunden 18. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
hier hat mir der Schnürsenkeltip Gold genommen! Gerade beim Suchen. Auto von hinten um die Ecke. Weitersuchen eingestellt und Trick13. 4 freundlich Gesichter aus anhaltendem Pkw. Zack, Gold weg. Schön, daß man nicht alleine unterwegs ist. Ein netter Plausch über das vollbrachte und zukünftige des Tages. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ich sag nur "Wo Fuchs und Hase sich Guten Nacht sagen", war echt ne feine und abgelegene Gegend dort. Und hatten dann im Team noch viel Glück, die ersten Finder zu sein, da Suchherby seinen geringen Vorsprung nicht umsetzten konnte. Auf diese Weise, habe ich dann endlich mal Suchherby kennengelernt, lieben Gruß an dich!
Alles in allem ein gelungener Auftakt einer schönen Tour durch das Land Minden - Lübbecke im Raum Petershagen.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute früh (10:45) auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher zwar nicht erste am Cacheort gewesen, aber den Cache als erste gefunden. Liebe Grüße an Suchherby und Dank für das nette Gespräch. Schöne Gegend dort in Borstel...und soo viel davon auf einmal ;-)
TFTC wegaworld

[Zurück zum Geocache]