Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfefferbuechsel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. Februar 2016 Hexi72 hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Suche war wirklich aufregend!! Angefangen mit Parkplatz Suche und Abgeschlossen mit UUmherirren im Wald!! Nach langer Suche haben wir die Box doch gefunden!!! :))

LG die Macht sei mit Euch

Dora & Peter & Emi & Kevin 

 

gefunden 03. März 2013 Mama Schlumpf hat den Geocache gefunden

War unser 1ter Cache. Haben ihn nach einiger Zeit umherirren im Wald gefunden.

gefunden 05. Juni 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Ist mein2ter Cache und mein 2ter Fund. Ging sehr schnell und war trotzdem nett. Das Logbuch ist schon sehr feucht!
Bin von N48 04.934 E16 15.913 aus gestartet da ich aus dieser Gegend bin. Eine direkte Parkplatzmöglichkeit ist hier aber sehr beschränkt dafür aber zwei etwas steilere Anstiege.

In: Karabiner mit Wagerlmarke
Out: nix

Danke


Hinweis 15. Januar 2012 schufti hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute mal wieder vorbeigeschaut, außer das das Logbuch sehr feucht ist , ist alles in Ordnung

Schufti

gefunden 04. September 2010 Laelia&Tyrell hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mehrmals an dem Schild vorbeigegangen bin, hab ich mich dann durch den Busch gekämpft und es doch entdeckt.

Der Rest war schnell erledigt! Ich hab den Behälter in ein Sackerl eingewickelt, nachdem das Logbuch schon sehr feucht ist.TFTC!

gefunden 30. März 2010 hintperg hat den Geocache gefunden

Der letzte Besuch war vor ca. 15 Jahren und ein Cache führte mich wieder hierher.
Vielen Dank
hintperg

gefunden 24. Februar 2010 menik-mati hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 21. Februar 2010 hitower3 hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Geocache!

Das Pfefferbüchsel kenne ich aus früheren Wanderungen, da ich in der Nähe wohne.

Den Cache habe ich von dort aus problemlos gefunden.

Das Logbuch hat bei den letzten Schneefällen leider  etwas Wasser gezogen.

TFTC in diesem wunderschönen Wandergebiet!

Hendric

 

gefunden 08. Dezember 2009 schufti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Schufti

# 20

gefunden 08. August 2009 neho hat den Geocache gefunden

Über den fast alpinen Gamseckersteig zum Pfefferbüchsel.
Danke

Hinweis 26. April 2009 tomduck hat eine Bemerkung geschrieben

Tja. Gestern noch meine heutige Tour geplant und sogar auf oc nach Caches in der Gegend geschaut - dabei ist mir dieser aufgefallen. Also schnell die Headerkoordinaten abgeschrieben - in der Annahme, dass es ein Tradi ist... Als ich vor Ort dann nichts gefunden habe, habe ich mich sehr gewundert...

gefunden 11. April 2009 drzlep hat den Geocache gefunden

#135 - 13h24 - Nette Frühlingswanderung am Kalenderberg. Cache sofort gefunden.
TFTC
DrZlep & Bienchen & Team

gefunden 14. Februar 2009 SchlaSchlu hat den Geocache gefunden

Am 14.02.2009 um 14:50 Uhr gehoben. Es war ein beschwerlicher Anstieg, kalt und stürmisch. Aber die Freude über den gefundenen Cachedafür umso größer.

TFTC

Die SchlaSchlu´s

gefunden 12. Oktober 2008 underwaterdragons hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden.

TFTC

underwaterdragons

 

gefunden 03. März 2008 selbstlaut hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den restlichen Caches in diesem Gebiet gehoben, danke dafür!

gefunden 28. Januar 2008 sp_do hat den Geocache gefunden

 Schöner Anlass für einen Cache! Lösung und Dose gut und schnell gefunden.

 12.10h #1195 NINO

 

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

 

gefunden 01. Januar 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

14:40 Die gleichen Erfahrungen mit dem "Ding" wie die Vorfinder gemacht, aber wenn man schon mal in der Gegend ist... Ansonsten ein schöner Platz in bekannter Umgebung. Und schade, daß der cache nicht auf geocaching.com gelistet ist - vielleicht wäre das doch möglich?

in: 2 Vogerln

out: Sechskantschlüssel (der zuhause nicht mehr auffindbar war...)


TFTC! jongletti.

gefunden 24. Dezember 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Nur ein kurzer Spaziergang von "Tree as big as me", dank des auffälligen Hintobjekts ein schneller Fund, quasi ein Wink mit dem Zaunphallus.

Mangels eines geeigneten Transporbehältnisses konnte ich das Ding leider nicht entsorgen, es liegt jetzt neben der Box unter Tarnmaterial begraben.

Thx, W

 

Hinweis 24. Dezember 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich würde empfehlen, den Cache ein wenig zu verlegen. Wer auch immer das Ding nach dem letzten Fund vor uns dort eingegraben hat, muss den Cache dabei bemerkt haben. Das war nicht nur hastig eingescharrt oder weggeworfen, immerhin steckte mehr als die Hälfte davon im Boden.

gefunden 24. Dezember 2007 PlanetEarth hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Nur der Dildo passt überhaupt nicht zu dem sonst stimmungsvollen Cache. Welche/r IdiotIn macht sowas? Da ich das Ding weder in den Rucksack tun noch in der Hand bis zum nächsten Mistkübel tragen wollte, hab ich es dort gelassen. Vielleicht kann ja der Owner die Entsorgung demnächst vornehmen ...

Der Cache ist in gutem Zustand. Danke an Geo-Johnny für den (bis auf die "Verzierung") netten Cache!

No trade.

Happy caching, PlanetEarth & Team 

gefunden 23. Dezember 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ohne Zweifel einer der unappetitlichsten Funde, den wir in der letzten Zeit gemacht haben. Einen Cache mitten im Wald mit einem Dildo zu tarnen finde ich etwas "unnötig". Aber da man Verstecke nicht verändern soll, haben wir es so gelassen. Die nächsten sollen sich schliesslich auch daran "erfreuen".
Der Cache ist in Ordnung, es waren keine dubiosen Einträge im Logbuch.
tftp, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht es jetzt da aus - Spoiler ?So sieht es jetzt da aus - Spoiler ? (Spoiler)

gefunden 12. Oktober 2007 kari9999 hat den Geocache gefunden

schöne gegend - danke

OUT: Schnecke

IN: Figur

gefunden 29. September 2007 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

Mein zweiter found nach langer Wanderung...

gefunden 01. Mai 2007 Zordandi hat den Geocache gefunden

Unser Prämien "Familiencache". Unsere beiden Kinder waren begeistert von der Gegend, der Suche und den einfachen "Klettermöglichkeiten".

Gerade am Feiertag waren extrem viele Muggles unterwegs!

No Trade.

gefunden 15. April 2007 BobLoxley hat den Geocache gefunden

Nach der Seegrotte einen kleinen Abstecher gemacht, wo unser jüngster seinen 1. Cache gehoben hat. Vielen Dank für die nette Aussicht. In: Haarspangerl Out: Holzsau

gefunden 04. März 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Überraschenderweise waren wir die Ersten.

IN: Schweindl und TB Diabetis; OUT: Elch,

TFTC, Sterau & Lisi & Nici

[Zurück zum Geocache]