Waypoint search: 

Log entries for Pfefferbuechsel    Found 23x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 10 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 May 2018 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 17 December 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 29 February 2016 Hexi72 found the geocache

Hallo,

die Suche war wirklich aufregend!! Angefangen mit Parkplatz Suche und Abgeschlossen mit UUmherirren im Wald!! Nach langer Suche haben wir die Box doch gefunden!!! :))

LG die Macht sei mit Euch

Dora & Peter & Emi & Kevin 

 

Found 03 March 2013 Mama Schlumpf found the geocache

War unser 1ter Cache. Haben ihn nach einiger Zeit umherirren im Wald gefunden.

Found 05 June 2012 Geowuff found the geocache

Ist mein2ter Cache und mein 2ter Fund. Ging sehr schnell und war trotzdem nett. Das Logbuch ist schon sehr feucht!
Bin von N48 04.934 E16 15.913 aus gestartet da ich aus dieser Gegend bin. Eine direkte Parkplatzmöglichkeit ist hier aber sehr beschränkt dafür aber zwei etwas steilere Anstiege.

In: Karabiner mit Wagerlmarke
Out: nix

Danke


Note 15 January 2012 schufti wrote a note

Ich habe heute mal wieder vorbeigeschaut, außer das das Logbuch sehr feucht ist , ist alles in Ordnung

Schufti

Found 04 September 2010 Laelia&Tyrell found the geocache

Nachdem ich mehrmals an dem Schild vorbeigegangen bin, hab ich mich dann durch den Busch gekämpft und es doch entdeckt.

Der Rest war schnell erledigt! Ich hab den Behälter in ein Sackerl eingewickelt, nachdem das Logbuch schon sehr feucht ist.TFTC!

Found 30 March 2010 hintperg found the geocache

Der letzte Besuch war vor ca. 15 Jahren und ein Cache führte mich wieder hierher.
Vielen Dank
hintperg

Found 24 February 2010 menik-mati found the geocache

tftc

Found 21 February 2010 hitower3 found the geocache

Dies ist mein erster Geocache!

Das Pfefferbüchsel kenne ich aus früheren Wanderungen, da ich in der Nähe wohne.

Den Cache habe ich von dort aus problemlos gefunden.

Das Logbuch hat bei den letzten Schneefällen leider  etwas Wasser gezogen.

TFTC in diesem wunderschönen Wandergebiet!

Hendric

 

Found 08 December 2009 schufti found the geocache

Schnell gefunden.

Schufti

# 20

Found 08 August 2009 neho found the geocache

Über den fast alpinen Gamseckersteig zum Pfefferbüchsel.
Danke

Note 26 April 2009 tomduck wrote a note

Tja. Gestern noch meine heutige Tour geplant und sogar auf oc nach Caches in der Gegend geschaut - dabei ist mir dieser aufgefallen. Also schnell die Headerkoordinaten abgeschrieben - in der Annahme, dass es ein Tradi ist... Als ich vor Ort dann nichts gefunden habe, habe ich mich sehr gewundert...

Found 11 April 2009 drzlep found the geocache

#135 - 13h24 - Nette Frühlingswanderung am Kalenderberg. Cache sofort gefunden.
TFTC
DrZlep & Bienchen & Team

Found 14 February 2009 SchlaSchlu found the geocache

Am 14.02.2009 um 14:50 Uhr gehoben. Es war ein beschwerlicher Anstieg, kalt und stürmisch. Aber die Freude über den gefundenen Cachedafür umso größer.

TFTC

Die SchlaSchlu´s

Found 12 October 2008 underwaterdragons found the geocache

Netter Cache, schnell gefunden.

TFTC

underwaterdragons

 

Found 03 March 2008 selbstlaut found the geocache

Gemeinsam mit den restlichen Caches in diesem Gebiet gehoben, danke dafür!

Found 28 January 2008 sp_do found the geocache

 Schöner Anlass für einen Cache! Lösung und Dose gut und schnell gefunden.

 12.10h #1195 NINO

 

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

 

Found 01 January 2008 jongletti found the geocache

14:40 Die gleichen Erfahrungen mit dem "Ding" wie die Vorfinder gemacht, aber wenn man schon mal in der Gegend ist... Ansonsten ein schöner Platz in bekannter Umgebung. Und schade, daß der cache nicht auf geocaching.com gelistet ist - vielleicht wäre das doch möglich?

in: 2 Vogerln

out: Sechskantschlüssel (der zuhause nicht mehr auffindbar war...)


TFTC! jongletti.

Found 24 December 2007 M.W. found the geocache

Nur ein kurzer Spaziergang von "Tree as big as me", dank des auffälligen Hintobjekts ein schneller Fund, quasi ein Wink mit dem Zaunphallus.

Mangels eines geeigneten Transporbehältnisses konnte ich das Ding leider nicht entsorgen, es liegt jetzt neben der Box unter Tarnmaterial begraben.

Thx, W

 

Note 24 December 2007 Gavriel wrote a note

Ich würde empfehlen, den Cache ein wenig zu verlegen. Wer auch immer das Ding nach dem letzten Fund vor uns dort eingegraben hat, muss den Cache dabei bemerkt haben. Das war nicht nur hastig eingescharrt oder weggeworfen, immerhin steckte mehr als die Hälfte davon im Boden.

Found 24 December 2007 PlanetEarth found the geocache

Nettes Plätzchen. Nur der Dildo passt überhaupt nicht zu dem sonst stimmungsvollen Cache. Welche/r IdiotIn macht sowas? Da ich das Ding weder in den Rucksack tun noch in der Hand bis zum nächsten Mistkübel tragen wollte, hab ich es dort gelassen. Vielleicht kann ja der Owner die Entsorgung demnächst vornehmen ...

Der Cache ist in gutem Zustand. Danke an Geo-Johnny für den (bis auf die "Verzierung") netten Cache!

No trade.

Happy caching, PlanetEarth & Team 

Found 23 December 2007 Gavriel found the geocache

Ohne Zweifel einer der unappetitlichsten Funde, den wir in der letzten Zeit gemacht haben. Einen Cache mitten im Wald mit einem Dildo zu tarnen finde ich etwas "unnötig". Aber da man Verstecke nicht verändern soll, haben wir es so gelassen. Die nächsten sollen sich schliesslich auch daran "erfreuen".
Der Cache ist in Ordnung, es waren keine dubiosen Einträge im Logbuch.
tftp, Gavriel & Mike

Pictures for this log entry:
So sieht es jetzt da aus - Spoiler ?So sieht es jetzt da aus - Spoiler ? (Spoiler)

Found 12 October 2007 kari9999 found the geocache

schöne gegend - danke

OUT: Schnecke

IN: Figur

Found 29 September 2007 atrejuvienna found the geocache

Mein zweiter found nach langer Wanderung...

Found 01 May 2007 Zordandi found the geocache

Unser Prämien "Familiencache". Unsere beiden Kinder waren begeistert von der Gegend, der Suche und den einfachen "Klettermöglichkeiten".

Gerade am Feiertag waren extrem viele Muggles unterwegs!

No Trade.

Found 15 April 2007 BobLoxley found the geocache

Nach der Seegrotte einen kleinen Abstecher gemacht, wo unser jüngster seinen 1. Cache gehoben hat. Vielen Dank für die nette Aussicht. In: Haarspangerl Out: Holzsau

Found 04 March 2007 sterau found the geocache

Überraschenderweise waren wir die Ersten.

IN: Schweindl und TB Diabetis; OUT: Elch,

TFTC, Sterau & Lisi & Nici

[Back to the geocache listing]