Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen-Cache No.1    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 10. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2012 Sudhunter hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Sonntagsspaziergang muß dem vorgänger recht geben die koordinaten sind nicht genau ....abweichung ca 19m

gefunden 03. April 2011 Florena hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind nicht sehr genau. Letzendlich aber gefunden.

gefunden 30. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Huch, und auf einmal stand ich vor dieser Burgruine. Beinahe wäre ich sogar unbemerkt dran vorbeigelaufen.
Die Dose ist aber ganz schön winzig - für einen Regular!

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

gefunden 27. Juli 2010 metalKY hat den Geocache gefunden

Schöne Ruine. Cache schnell gefunden.

Danke aus dem Emsland metalKY

gefunden 23. Juli 2010 Mirko777 hat den Geocache gefunden

Schöner Cacheplatz, Bonuskoordinaten notiert.

gefunden 04. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Juni 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Sehr schön!
Danke fürs Zeigen!

gefunden 26. Juni 2010 sus6970 hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Runde schnell gefunden

gefunden 17. April 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der CSI-Runde geloggt. Danke für das Zeigen des Ortes!

gefunden 20. Juli 2009 KarstenFR hat den Geocache gefunden

Ich habe es auch gefunden und mich eingetragen.

Habe es eben zum allerersten mal versucht, und es war wirklich wie Schnitzeljagd Laughing. Als ich noch 25 Meter vor mir hatte, packte mich die Neugier und die "Abenteuerlust". Jetzt freue ich mich richtig...

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Die Dose gestern fix gefunden. Ein regular ist das aber nicht.
Die Koos waren wie in den Log´s zuvor zu lesen etwas im off (15-18m) aber viele Möglichkeiten gab es an der Stelle nicht.

Habe folgende Koos an der Stelle gemittelt:

N 51° 37.806
E009° 56.889

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 01. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

naja, hier muss ich meine kollegen berichtigen, fix gefunden nicht, erstmal mussten wir schwitzenderweise knapp 100 Höhenmeter überwinden [:)]

nette Burg

tftc kadett11

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. März 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, noch keine Muggels unterwegs gewesen, so früh waren wir da!! Auf zum nächsten Burgen Cache

gefunden 17. August 2008 hatti1971 hat den Geocache gefunden

Schnell ne Rund zur Burg hoch und geloggt. (Nix zum tauschen gehabt (Reflektoren da gelassen).

gefunden 15. Juli 2008 Die Glorreichen 7 hat den Geocache gefunden

Also....nun doch noch gefunden....Cool

hat uns ja keine ruhe gelassen, hatte diesmal auch viel besseren Empfang, und nach nur 2 min auch gut gefunden,

alles im allem......sehr nett hier...

liebe grüße die glorreichen 7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2008 mantimei hat den Geocache gefunden

Als Kind oft hier oben gespielt...
Immer wieder schön hier an der Burg.

Das Cache-Versteck war heute beinahe nicht zu erreichen: Während des Burgturniers am letzten Wochenende wurde der Weg um die Burg abgesperrt (wegen dem Feuerwerk), die Absperrung war nur zwei Meter weiter .
Danke für den Cache!

gruß mantimei

gefunden 03. Juni 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Er ist wieder da! Auf kurzer Stippvisite
endlich den Nörtener-Burgencache gefunden.

Danke und Gruß,
forerster.

nicht gefunden 27. April 2008 Die Glorreichen 7 hat den Geocache nicht gefunden

trotz einstündiger suche leider nicht gefunden Cry

könnte es sein das der cache weg ist ?

naja wir hatten trotzdem einen schönen nachmittag !

Liebe Grüße von den Glorreichen 7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

kein Problem zu finden.
Aber den Hinweis auf den Burgen-Special habe ich leider nicht gefunden.
Trotzdem Danke!

gefunden 03. Januar 2008 kl.Teufel84 hat den Geocache gefunden

War viel betrieb und wurden einmal von Muggeln gestört, aber dann schnell gehoben!! Haben es mit einem schönen Spaziergang verbunden, hat spaß gemacht und war  ein schöner Ausflug,danke!!

gefunden 30. Dezember 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Hier tobte ja der Bär! Lauter Eislauf-Muggel, doch der Cache war weit genug vom Spektakel entfernt und konnte schnell von uns gefunden werden. Schöne Ruine!

TY4TC

gefunden 03. November 2007 das addi hat den Geocache gefunden

nachdem ich erst an anderer stelle gesucht habe, war er schließlich doch gut zu finden - vielen dank.
:-) das addi

gefunden 01. Oktober 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren bei uns auch leicht anders, aber bei der Lage kein Problem so viele verstecke auf die der Hinweis passt gibt es nicht. Leider war es für uns ein Problem dass es keinen Stift gab, weil wir unseren auch vergessen haben. Der versuch sich mit einem Stück Backstein einzutragen gelang eher schlecht als Recht.
In: TB
Out: Holzbär

Hinweis 25. August 2007 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Der Inhalt des Caches schwamm. So gut es ging hab ich die Box sauber und auch trocken gemacht und damit eine Notverarztung vorgenommen. Die Tüte hab ich auch getauscht. Trotzdem möchte ich Doc-Bine bitten bald den Cache aufzusuchen um ihn wieder herzustellen. Im Logbuch konnte ich mich nicht eintragen, da dieses völlig durchnässt ist. Einen Zettel mit meinen Besuch hab ich aber hinterlassen.

gefunden 25. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Als ich mich gerade daran machen wollte diesen zu heben, kam ein Muggelpärchen, sodaß ich erstmal trällernd weiterging.  ;-) Okay, Ko's stimmen nicht ganz (20m Abweichung) aber mit der Beschreibung ist er gut zu finden! Als ich mich ans loggen machen wollte, erlebte ich eine unschöne Überraschung, mehr dazu obendrüber. Danke für den Cache.

Hinweis 24. Juni 2007 goe-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und begaben uns auf die Suche nach diesem Cache. Nur dummerweise hatten wir die Rechnung ohne die Veranstalter des Burgturniers gemacht, denn die haben den Weg zum Cache leider komplett gesperrt. 

Schade. Aber wir versuchen es bestimmt nochmal wieder. 

gefunden 01. Mai 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gut gefunden. Das Muggelaufkommen hielt sich zum Glück in Grenzen.
Vielen Dank für diesen Cache
Martin

#66

gefunden 08. April 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr

Auf unserem Ostersonntagspaziergang schnell gefunden.
Eine schöne Anlage. Sicher nicht immer so Muggelfrei wie wir es heute vorgefunden haben.

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug.

Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

gefunden 19. März 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die eines Caches würdig ist. Schön kindgerecht.

gefunden 05. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise hier vorbeigeschaut. Die Suche hat etwas länger gedauert, da das GPS mich mindestens 25m weiter geschickt hat. Dann ist auch der Hinweis nicht mehr besonders hilfreich.
Schade das man das innere nicht betreten kann. Die Anlage scheint eine längere (Bau-)Geschichte hinter sich zu haben.
Danke
EPetter

gefunden 15. April 2006 Nymir hat den Geocache gefunden


Heute bei trockenen Wetter schnell gefunden! Wegen hohen Muggel aufkommen dauerte die Bergung etwas länger.Cache ist OK.
H & E aus D
IN :Weisse Maus
Out :Figur


gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Burg. Es loht sich, einmal um sie herumzugehen und sich die Felswand auf der "Rückseite" anzusehen. Den Cache haben wir schnell gefunden. Wir waren früh vor Ort und konnten ungestört im Schein der Morgensonne loggen.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie aus Fels gehauenWie aus Fels gehauen

gefunden 24. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Burg,schnell gefunden,viele Muggels unterwegs.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden Empfohlen 03. August 2005 Smo hat den Geocache gefunden

Sehr schoene Burgruine. Cache trotz ca. 35 Meter Abweichung leicht gefunden da er etwas hervorlugte. Zum Glueck nicht genmuggelt.

Viele Gruesse
Steve

No Trade

gefunden 17. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar

[Zurück zum Geocache]