Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen-Cache No. 3    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Mai 2009 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und Mugglepause gefunden. Danke schön. Strongbow

gefunden 30. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Uslar-Tour (diesmal mit Koordinaten auf dem GPS) gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 01. März 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden!! Danke sagen K&BSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 10. August 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 20. Mai 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 19. Mai 2008 mantimei hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden (muss beim ersten mal wohl betrunken oder blind gewesen sein; ich stand schon 2 Meter davon entfernt und habe es nicht geschnallt...).
Das Logbuch ist patschnass und die Dose sollte mal ersetzt werden, das ist schon fast gefährlich

Trotzdem vielen Dank für den Cache,
gruß Mantimei -@- Meifamily

gefunden 12. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Endlich, im wahrscheinlich 5ten Anlauf zwischen schimmeligem Rasenschnitt vom letzten Herbst und anderem Unrat gefunden.
Interessanter Cachebehälter, den ich allerdings aufschweißen mußte um ans Logbuch zu kommen. Mich wundert das der Inhalt doch noch so trocken war.

Danke und Gruß,
Forerster.

nicht gefunden 09. März 2008 Munzel hat den Geocache nicht gefunden

Selbst mit Hinweis nicht gefunden. Cache liegt vermutlich unter den Gartenabfällen des Nachbargrundstücks, die sich an der vermuteten Stellen auftürmen. Spaten wäre nicht schlecht ;-))

gefunden 02. Februar 2008 das addi hat den Geocache gefunden

auf heutiger hardegser micro-tour mit halligalli als erstes entdeckt - zugegeben, zwar kein micro, aber für die vervollständigung unserer drei-burgen-sammlung unerlässlich... :-)
vielen dank. das addi

nicht gefunden 13. Januar 2008 BS230 hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten leider kein Glück! Schade!
Trotz intensiver Suche an allen Baumfüßen im Westen keinen Erfolg.

Viele Grüße von Bene, Nadine und Lena

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 26. September 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

So, heute nochmal da gewesen und nach längerem Suchen endlich gefunden. Ko's weichen doch ganz schön ab. Als ich bei der Suche aus dem Gebüsch herausgetreten bin, weil ich gemerkt habe, das ein Muggel im Anmarsch ist, hat mich doch glatt der unangeleinte Hund knurrend angesprungen, weil er wohl der Meinung war, das ich sein Frauchen bedrohen würde. Hätte ich meine linke Hand nicht in der Tasche gehabt, wäre dies wohl das Ziel seines Angriffs gewesen. Der hat mir ganz schön Angst eingejagt. Ich dachte hier im Park müssen Hunde angeleint sein oder hab ich da ein Schild falsch gedeutet?
Wie bekomme ich denn jetzt die Koordinaten-Bruchstücke?

nicht gefunden 12. September 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache nicht gefunden

Schade, keinen potenziellen Baumfuß finden können. Navi hat ein bißchen rumgesponnen und dann kamen auch noch ein paar Muggels, die mich haben aufgeben lassen, dann eben ein anderes mal.

gefunden 02. September 2007 maluli hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden! Keine Muggels im Park. Sich die Burg mal anzusehen lohnt. Auch der "Abstieg" durch den Altteil Hardegsens lohnt sich. Nebenbei hat der Bäcker im Ort einen leckeren Streuselkuchen.

Out: Reflektor, Ikea Imbuss, Streichhölzer, Knaller

In: 2 Soldaten, Murmel, Zahndose

Grüße

MaLuLi

PS. Log Buch ist voll

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht. Die Findung des Doeschens zog sich etwas hin, da Anwohner an dieser Stelle ihren Rasenschnitt entsorgen. Dann hielt ich das Doeschen jedoch freudestrahlend in den Haenden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 tt_fsee hat den Geocache gefunden

Die Falkensee'er haben wieder zugeschlagen;

wir waren vor ein paar Wochen schon mal hier und die Kids konnten sich noch gut an den Cache erinnern und haben ihn ein zweites mal gehoben... Die Dose ist immer noch in einem schlechten Zustand.
CY tt_see

gefunden 08. April 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr

Schnell gefunden. In diesem Park bestimmt nicht immer Muggelfrei zu loggen.
Die Dose sollte schnellstens mal ausgetauscht werden.
Der Inhalt war o.k.
Wenn man eine entsprechende Dose wählt, dann kann man die Tüten auch weg lassen sie halten nur unnötig lange die Feuchtigkeit.



Vielen Dank für diesen schönen Cacheort sagen

Sabine,Frank und Ulrike

gefunden 18. Mai 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich erfolgreich gewesen! Nun können wir uns endlich an den "Burgen-Special" ranmachen.
Danke an Doc-bine.
H & E aus D

gefunden 23. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Am Abend war zum Glück nicht viel los im Park, so dass ich schnell zugreifen konnte. Nachdem sorgsame Umhüllung entfernt war, kam der Cache zum Vorschein und es konnte geloggt werden.

Danke für den Cache in einer Gegend, die wir vorher nicht kannten,
Oliver mit Petra

nichts getauscht.

gefunden 24. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

netter Park mit tollem Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 17. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar

[Zurück zum Geocache]