Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen-Cache Special    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 02. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 08. März 2009 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir alle 3 Burgen-Caches gemacht hatten und nun die genauen Koordinaten für diesen Cache hatten, haben wir ihn leider trotzdem nicht gefunden. Aber es ist ja nicht aller Tage abend, wir kommen wieder!!!!

nicht gefunden 08. April 2007 Team AlterFritz hat den Geocache nicht gefunden

17.00 Uhr

Leider nicht gefunden.... so viele Möglichkeiten unter den den drei .... gab es ja nicht.
Ist der eventuell wech? Der letzte found ist ja schon ein Weilchen her.

Viele Grüße sagen Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

gefunden 17. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar

[Zurück zum Geocache]