Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgen-Cache Special    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 02. enero 2010 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 08. marzo 2009 Die Finder no han encontrado el geocaching

Nachdem wir alle 3 Burgen-Caches gemacht hatten und nun die genauen Koordinaten für diesen Cache hatten, haben wir ihn leider trotzdem nicht gefunden. Aber es ist ja nicht aller Tage abend, wir kommen wieder!!!!

no encontrado 08. abril 2007 Team AlterFritz no han encontrado el geocaching

17.00 Uhr

Leider nicht gefunden.... so viele Möglichkeiten unter den den drei .... gab es ja nicht.
Ist der eventuell wech? Der letzte found ist ja schon ein Weilchen her.

Viele Grüße sagen Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

encuentran 17. junio 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar

[Volver a la lista de geocache]