Ricerca waypoint: 

Log per Burgen Cache No. 2    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 20:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 30. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 03. aprile 2011 Florena ha trovato la geocache

Mit der Genauigkeit hat es etwas gehapert. Aber letzendlich war das Versteck klar.

trovata 16. gennaio 2011 Strickebühler ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit der ganzen Familie gefunden. Beim ersten Mal war ich auf der falschen Seite...

trovata 17. novembre 2009 Team Gina ha trovato la geocache

Beim dritten Versuch mit neuen Suchern (Vater & Sohn) sofort gefunden.

trovata 05. settembre 2009 forerster ha trovato la geocache

Vor fast 2Jahren hatte ich schon mal einen Versuch unternommen diesen
Cache zu finden, musste die Suche aber wegen zu großem Muggelauf-
kommens wieder abbrechen. Heute, zusammen mit Wüstenblume war es
kein Problem den Cache zu finden, obwohl auch heute eine geführte
Gruppe das Gelände unsicher machte. Ich habe mich einfach unter diese
Gruppe gemischt und konnte so endlich mal den Turm besteigen, das war
schon ein klasse Erlebnis.

Danke und Gruß,
forerster

trovata 08. marzo 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Bei wirklich miesem Wetter gut gefunden!!

trovata 10. settembre 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Schöne Burg, die wir auf dem Rückweg noch besucht haben. Der Cache war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1677

trovata 22. maggio 2008 slentil ha trovato la geocache

Mit Funki auf Tour durch diese Gegend. Der Cache war schnell gefunden, aber Koordinatenbruchstücke für den Secial blieben uns verborgen.

trovata 04. novembre 2007 das addi ha trovato la geocache

auf einer sonntags-radtour relativ fix entdeckt und an dem schönen ort kurz pausiert - vielen dank!
:-) das addi

non trovata 16. settembre 2007 moni&frank non ha trovato la geocache

Erst kam ein großer Hund angelaufen, dann war auch noch der Akku alle. Dann halt beim nächsten Mal.
Aber schön war es trotzdem.

trovata 08. aprile 2007 Team AlterFritz ha trovato la geocache

15.30 Uhr

Schnell von Ulrike gefunden. Absolut Muggelfrei trotz super Wetter und Ostersonntag.
Eine interessante, schöne Anlage. Die Burgentour hat viel Spaß gemacht.
Die Hinweise auf den Spezialcache waren ja klar, aber sollten die anderen Koordinaten bedeuten (ca. 200 m Entf.)
[?][?][?][?][?][?][?]

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen

Sabine,Frank und Ulrike

trovata 08. aprile 2006 Nymir ha trovato la geocache

Heute um 18.15 gefunden!! Schöne Aussicht auf Adelebsen.

trovata 08. aprile 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Schöne Burg, die schon aus weiterer Entfernung beeindruckend aussieht. Den Cache haben wir schnell gefunden und konnten ihn ungestört wieder verstecken.

Danke für die schöne Burgen-Serie,
Findonaut/-in

trovata 05. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Wenn man weiss wo die falsche Seite ist, ist es ganz einfach.
Man muss natürlich innen suchen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trovata 17. giugno 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar

[Ritorna al listing della geocache]