Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eibenwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

NUn auch endlich diesen Cache gefunden nach dem ich die Lösung schon ein paar

Jahre hatte. Eine nette Wanderung in einern ruhigen Wald!

 

Danke und Gruß Thomas

gefunden 03. August 2008 Stracke hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache und macht Lust auf mehr. Die Aussicht ist wirklich schön und wenn man für das Finale verschlungene Pfade wählt und auf eine Karte verzichtet, wird das Abenteuer nur größer - haben uns fast verlaufen. War ein schöner Tag - vielen Dank.

gefunden 23. September 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Heute nach der Rieswarte haben wir den Eibenwald geloggt.
Dank "Telefonjoker" konnten wir die Final-Ko´s schnell ermitteln. No Trade
Danke für den Cache

YUM ( Das YUM - Team)

gefunden 19. September 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller Multi; der Eibenwald ist wirklich sehenswert.

gefunden 25. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Vor vielen, vielen Jahren war ich ja schon mal im Eibenwald aber so schön hab ich den nicht mehr in Erinnerung. Der Cache ist in einem sehr guten Zustand und war auch gut für mich zu finden. Der Mikro an Station 2 scheint tatsächlich weg zu sein, auch auf dem Boden hab ich gesucht und nicht gefunden. Mit den Zahlen vom Stein ist das Ausrechnen der Final-Ko's aber kein Problem. Danke für diesen schönen Cache. Kein Tausch.
@ rauschenwasser: Minus soll das bedeuten. Ich denke soweit nix erwähnt wird geht Punktrechnung vor.

gefunden 24. Juni 2007 rauschenwasser hat den Geocache gefunden

Der Microcache ist leider nicht mehr vorhanden.

Welche Rechenoperation sollen die beiden Fragezeichen darstellen? 

XYZ = 568 ? DC + CD ? A

Geht Punktrechnung vor Strichrechnung?

gefunden 01. Januar 2005 ionicus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

gegen 13:30 gehoben.Bis dahin schöne Aussicht von Max & Moritz genossen(nichts für kleine Cacher)und dann immer bergauf gewandert.
in :DM Mark
out:Paulchen Panther
Besten Dank für die tolle Gegend.
Tom & Freunde aus MHL

gefunden 27. März 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Um 17.40 Uhr nach langer Tortour (nix für Raucher *gg*), aber nem' wunderschönen Ausblick bei M & M, gefunden.

IN : 2 Ü-E's
OUT : Katze

Danke für diesen Cache !  :D :D

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden die zweite *gg*gefunden die zweite *gg*

[Zurück zum Geocache]