Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SCHNAPPI    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2013, 19:26 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Jetzt wird echt langsam dunkel. Zurück zum CacheMobil
Danke an doc-bine
....................................
Statistik:
Nr. 20
Am 1. Oktober 2013 um 19:26 Uhr

gefunden 01. April 2012 hahnausjapan hat den Geocache gefunden

Gelogt! Schöne Aussicht von da oben! Der Cache war innen etwas feucht.

gefunden 22. Februar 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Hier oben war ja ein super GPS-Empfang, ich wollte schon fast ein Foto von den vielen hohen Balken auf dem GPS-Dingens machen! 3 Meter Genauigkeit wurden zugesichert! Nicht schlecht. Darum war auch das Versteck schnell ausgemacht, obwohl der letzte, hölzerne Teil des Hints nicht mehr stimmt. Das Ding ist verfault und liegt am Boden. Ähnlich wird es wohl auch bald dem Logbuch gehen (also nicht am Boden liegen, sondern verfaulen), wenn es nicht gerettet wird: Die ganze Dose ist durchnässt, wir mussten erstmal das Wasser auskippen. Sie sieht zwar schön aus, scheint aber leider ungeeignet zu sein. Das Logbuch ist für Einträge nicht mehr zu gebrauchen. Nur Dank des Zettels, den tokimeki dankenswerterweise dagelassen hat, konten wir uns verewigen.

Danke fürs Herlocken. Überraschend gute Aussicht.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 03. April 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Nun haben wir uns auch Schnappi geschnappt.
TFTC sagen GG WG

gefunden 01. November 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde den Aufstieg gewagt, um den Ausblick zu genießen.
Der Pfahl liegt leider um und ist fast vollständig mit Gras überwuchert.
Letztendlich aber die Dose doch gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 06. Mai 2009 Team K-S-I hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Steinbergrunde im miesel regen gefunden.Embarassed

 

TFTC sagt 

Team K-S-I

gefunden 13. April 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Wie es sich für ein Krokodil gehört, reichlich nasser Lebensraum (haben versucht, die Dose halbwegs trocken zu legen...). Natürlich haben wir auch ein Kroko zum Aufpassen zurückgelassen ;-) Wir machen weiter...

gefunden 12. Oktober 2008 fossibaer hat den Geocache gefunden

Habe hier meinen ersten Cache gesucht und gesucht... und dann auch gefunden. Hat Spaß gemacht.

Habe noch einen neuen Bleistift gespendet.

Gruß fossibaer

gefunden 12. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange mal auf meinem Plan. Heute hat es geklappt. Im strahlenden Sonnenschein bin ich auf den Berg, auf dem Rückweg wars allerdings schon dämmrig und nebelig, somit ziemlich unheimlich so allein.

Danke für die tolle Aussicht und den Cache

gefunden 18. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Hoch auf den Berg gekraxelt[:D], schöne Aussicht genossen und anschließen um 11:00 Uhr den Cache gehoben.

Out: Nix
IN : Nix

TFTC

Three Hobbits

gefunden 23. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen konnten wir noch einen schönen Sonnenuntergang genießen.
Gruß Maik

gefunden 23. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Grillen zirpen, die Autobahn stört kaum, der Cache liegt zur Abwechslung mal nicht unter einem Baum, die Sonne geht unter. Das war ein schöner Spaziergang durch eine schöne Gegend.

gefunden 21. Mai 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich toll, nur diese Autobahngeräusche...Klasse Dose Smile  Innen wars zwar etwas feucht, habe aber alles so gut es ging wieder trockengelegt.
TFTC und Gruß aus Kiel
Khylana

gefunden 13. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 cyman42 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, an landschaftlicher schöner Stelle.

Dose und Inhalt sind allerdings ziemlich verrottet. 
Das Log sollte vom Owner schnell geborgen werden, hält sonst nicht mehr lange.

gefunden 20. August 2007 Susine hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen kleinen Autobahn-Stopp, echt tolle Aussicht!!

Cache recht schnell gefunden, allerdings mit ner Menge Ameisen und deren Eiern, leider war die Tabakdose total verrostet und verbogen und deshalb innen wie aussen sehr nass!!

 

gefunden 17. Februar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MOMO96 gelogt. Die Dose ist innen naß, das Logbuch aber (noch?) trocken.

gefunden 17. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer netter Wanderung den Gipfel erklommen, leider heute keine gute Sicht, da es etwas diesig war.
Schnappi mag scheinbar Ameisen, die hatten es sich auf der Tüte gemütlich gemacht.

Marco & Kerstin

gefunden 17. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ist schon eine Weile her, weis das Datum
leider nichtmehr!

Danke

Thomas

gefunden 23. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Vom TB Pit Stop aus eine kleine Wanderung gemacht und die Aussicht bei wunderschönem Wetter genossen. Der Cache war schnell gefunden. Auf zum Fuhrmanngedenkstein.

No Trade

Vielen Dank

Peter, Brigitte und Severine

gefunden 31. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von H nach HG konnten wir den Cache gut finden. Nala freute sich über den Auslauf und ich konnte die "Post für den Leu" dort ablegen.

Danke fürs Verstecken, die Aussicht war grandios!

gefunden 27. März 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

12:51 Uhr

Gut gefunden - super Aussicht. Leider war der Cache etwas feucht... wir hatten leider nichts zum Austauschen dabei.... wenn vielleicht der nächste trockene Tüten und vielleicht ein Handtuch mitbringt, das wäre toll !!!

Team schlumbum

gefunden 20. März 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Grad als ich den Cache heben wollte, kamen ein paar Muggels und genossen auf einer nahen Bank ebenfalls die Aussicht. Nach etwa 20min verschwanden sie wieder, und ich konnte in Ruhe loggen. Cache noch oder wieder etwas feucht, Logbuch aber trocken.

In: Schlüsselanhänger
Out: Kleines Auto

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 12. November 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

wirklich nette Gegend,nur schade das es sehr schnell dunkel wird und man nur noch die Lichter von den Autos erkennen kann.
out:TB für den GEO Stammtisch
in :leider vergessen
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 26. Oktober 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Als "Nachtcache" auf dem Weg zur Arbeit mit Taschenflutlicht schnell gefunden.  Vielen Dank für den netten Ausflug, Rokop

[Zurück zum Geocache]