Waypoint search: 

Log entries for SCHNAPPI    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2020, 13:40 Heini&Kuni found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden
TFTC Heini&Kuni

Found 10 August 2020, 14:46 PATVS found the geocache

Auf meiner heutigen Runde gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache !

Found 10 May 2020, 14:47 didiholzh found the geocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden,  DANKE fürs auslegen und herführen DIDIHOLZH

In: nix
OUT: MWPJGB

Found 29 May 2017, 12:08 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 09 April 2017, 16:29 SiSchiwo found the geocache

Schnell gefunden mit anbrae

Found 20 February 2016, 06:06 Bonaforth found the geocache

Dfdc

Found 01 October 2013, 19:26 theone-andonly found the geocache

Jetzt wird echt langsam dunkel. Zurück zum CacheMobil
Danke an doc-bine
....................................
Statistik:
Nr. 20
Am 1. Oktober 2013 um 19:26 Uhr

Found 01 April 2012 hahnausjapan found the geocache

Gelogt! Schöne Aussicht von da oben! Der Cache war innen etwas feucht.

Found 22 February 2012 Die krasse Herde found the geocache

Hier oben war ja ein super GPS-Empfang, ich wollte schon fast ein Foto von den vielen hohen Balken auf dem GPS-Dingens machen! 3 Meter Genauigkeit wurden zugesichert! Nicht schlecht. Darum war auch das Versteck schnell ausgemacht, obwohl der letzte, hölzerne Teil des Hints nicht mehr stimmt. Das Ding ist verfault und liegt am Boden. Ähnlich wird es wohl auch bald dem Logbuch gehen (also nicht am Boden liegen, sondern verfaulen), wenn es nicht gerettet wird: Die ganze Dose ist durchnässt, wir mussten erstmal das Wasser auskippen. Sie sieht zwar schön aus, scheint aber leider ungeeignet zu sein. Das Logbuch ist für Einträge nicht mehr zu gebrauchen. Nur Dank des Zettels, den tokimeki dankenswerterweise dagelassen hat, konten wir uns verewigen.

Danke fürs Herlocken. Überraschend gute Aussicht.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 03 April 2011 GG WG found the geocache

Nun haben wir uns auch Schnappi geschnappt.
TFTC sagen GG WG

Found 01 November 2009 Polizei found the geocache

Auf kleiner Runde den Aufstieg gewagt, um den Ausblick zu genießen.
Der Pfahl liegt leider um und ist fast vollständig mit Gras überwuchert.
Letztendlich aber die Dose doch gefunden.

Danke
Polizei

Found 06 May 2009 Team K-S-I found the geocache

Auf einer kleinen Steinbergrunde im miesel regen gefunden.Embarassed

 

TFTC sagt 

Team K-S-I

Found 13 April 2009 Potscherben found the geocache

Wie es sich für ein Krokodil gehört, reichlich nasser Lebensraum (haben versucht, die Dose halbwegs trocken zu legen...). Natürlich haben wir auch ein Kroko zum Aufpassen zurückgelassen ;-) Wir machen weiter...

Found 12 October 2008 fossibaer found the geocache

Habe hier meinen ersten Cache gesucht und gesucht... und dann auch gefunden. Hat Spaß gemacht.

Habe noch einen neuen Bleistift gespendet.

Gruß fossibaer

Found 12 October 2008 slentil found the geocache

Den hatte ich schon lange mal auf meinem Plan. Heute hat es geklappt. Im strahlenden Sonnenschein bin ich auf den Berg, auf dem Rückweg wars allerdings schon dämmrig und nebelig, somit ziemlich unheimlich so allein.

Danke für die tolle Aussicht und den Cache

Found 18 September 2008 Three Hobbits found the geocache

Hoch auf den Berg gekraxelt[:D], schöne Aussicht genossen und anschließen um 11:00 Uhr den Cache gehoben.

Out: Nix
IN : Nix

TFTC

Three Hobbits

Found 23 May 2008 Uhrheber found the geocache

Nach dem Loggen konnten wir noch einen schönen Sonnenuntergang genießen.
Gruß Maik

Found 23 May 2008 gartentaucher found the geocache

Die Grillen zirpen, die Autobahn stört kaum, der Cache liegt zur Abwechslung mal nicht unter einem Baum, die Sonne geht unter. Das war ein schöner Spaziergang durch eine schöne Gegend.

Found 21 May 2008 Khylana found the geocache

Die Aussicht ist wirklich toll, nur diese Autobahngeräusche...Klasse Dose Smile  Innen wars zwar etwas feucht, habe aber alles so gut es ging wieder trockengelegt.
TFTC und Gruß aus Kiel
Khylana

Found 13 April 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 20 August 2007 cyman42 found the geocache

Leicht zu finden, an landschaftlicher schöner Stelle.

Dose und Inhalt sind allerdings ziemlich verrottet. 
Das Log sollte vom Owner schnell geborgen werden, hält sonst nicht mehr lange.

Found 20 August 2007 Susine found the geocache

Schöner Ort für einen kleinen Autobahn-Stopp, echt tolle Aussicht!!

Cache recht schnell gefunden, allerdings mit ner Menge Ameisen und deren Eiern, leider war die Tabakdose total verrostet und verbogen und deshalb innen wie aussen sehr nass!!

 

Found 17 February 2007 Pasa01 found the geocache

Heute zusammen mit MOMO96 gelogt. Die Dose ist innen naß, das Logbuch aber (noch?) trocken.

Found 17 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Nach kurzer netter Wanderung den Gipfel erklommen, leider heute keine gute Sicht, da es etwas diesig war.
Schnappi mag scheinbar Ameisen, die hatten es sich auf der Tüte gemütlich gemacht.

Marco & Kerstin

Found 17 June 2005 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden ist schon eine Weile her, weis das Datum
leider nichtmehr!

Danke

Thomas

Found 23 April 2005 kpit51 found the geocache

Vom TB Pit Stop aus eine kleine Wanderung gemacht und die Aussicht bei wunderschönem Wetter genossen. Der Cache war schnell gefunden. Auf zum Fuhrmanngedenkstein.

No Trade

Vielen Dank

Peter, Brigitte und Severine

Found 31 March 2005 safri found the geocache

Heute auf dem Rückweg von H nach HG konnten wir den Cache gut finden. Nala freute sich über den Auslauf und ich konnte die "Post für den Leu" dort ablegen.

Danke fürs Verstecken, die Aussicht war grandios!

Found 27 March 2005 schlumbum found the geocache

12:51 Uhr

Gut gefunden - super Aussicht. Leider war der Cache etwas feucht... wir hatten leider nichts zum Austauschen dabei.... wenn vielleicht der nächste trockene Tüten und vielleicht ein Handtuch mitbringt, das wäre toll !!!

Team schlumbum

Found 20 March 2005 Murphy T. Fox found the geocache

Grad als ich den Cache heben wollte, kamen ein paar Muggels und genossen auf einer nahen Bank ebenfalls die Aussicht. Nach etwa 20min verschwanden sie wieder, und ich konnte in Ruhe loggen. Cache noch oder wieder etwas feucht, Logbuch aber trocken.

In: Schlüsselanhänger
Out: Kleines Auto

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

Found 12 November 2004 Mueckenfett found the geocache

wirklich nette Gegend,nur schade das es sehr schnell dunkel wird und man nur noch die Lichter von den Autos erkennen kann.
out:TB für den GEO Stammtisch
in :leider vergessen
Tom aus MHL/Thür.

Found 26 October 2004 Rokop found the geocache

Als "Nachtcache" auf dem Weg zur Arbeit mit Taschenflutlicht schnell gefunden.  Vielen Dank für den netten Ausflug, Rokop

[Back to the geocache listing]