Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuhsecache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. März 2008 Schiwi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und das im dunkeln.  Das macht spaß, ich glaub ich mach das öfter :)

gefunden 02. März 2008 Findnix 2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 gut versteckt und gut gefunden, herzlichen Dank.

Findnix 2

gefunden 10. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Noch einer an der Fuhse...auch nett. Der Cache ist immer noch trocken.. und auch trockenen Fußes zu erreichen. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 13. Januar 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, wären wir wohl so nicht hin gekommen!
Hat Spaß gemacht, Familie schreit nach mehr (war unser Erster).
Gruß CaptainJebo

gefunden 11. Januar 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachtcachetour mit MiTu68 gefunden.
#611 #4
Schöner Brückencache, haben natürlich zuerst die falschen Ecken inspiziert.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

gefunden 05. Januar 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, kann man sich gut ausruhen ^^
Danke für den Cache!

gefunden 22. Dezember 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Da sind wir abends extra nach Celle gefahren um uns ein bisschen die Caches vor Ort anzugucken ... und dann war es so kalt, das die Erkältung wieder zugeschlagen hat. Somit bleibt es bei dem einen in Celle ...

Gut zusammen mit Foxxy´s Family hustend und keuchend gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 04. November 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim Sonntagsspaziergang

Danke Schnucke

gefunden 16. August 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2007 abc_122345667 hat den Geocache gefunden

Schöner Spazierung fast direkt vor der Haustür!

gefunden 11. Juni 2007 MrMoe hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Neues Hobby gefunden...Danke

gefunden 30. April 2007 der_obelix hat den Geocache gefunden

Eine schöne gegend in die wir hier heute geführt wurden.

danke für diesen Cache sagt Bernd

gefunden 30. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ohne das Hobby des Cachens wäre man wohl nie hierhergekommen. Klasse Ort für einen Cache, im Team mit Der_Obelix gut gefunden - danke dafür

Gruß vom PS

gefunden 29. April 2007 Backstage hat den Geocache gefunden

Erster! Diesmal haben wir ihn gefunden :-)

out: TB
In: Bleistift (war keiner drin)

gefunden 09. April 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 10. März 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit Schredder und Frigo schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch nass und müsste mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]