Waypoint-zoeken: 

Logs van Fuhsecache    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 16. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 09. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. maart 2008 Schiwi heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, und das im dunkeln.  Das macht spaß, ich glaub ich mach das öfter :)

Gevonden 02. maart 2008 Findnix 2 heeft de cache gevonden

Hallo,

 gut versteckt und gut gefunden, herzlichen Dank.

Findnix 2

Gevonden 10. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Noch einer an der Fuhse...auch nett. Der Cache ist immer noch trocken.. und auch trockenen Fußes zu erreichen. TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 13. januari 2008 Captain Jebo heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, wären wir wohl so nicht hin gekommen!
Hat Spaß gemacht, Familie schreit nach mehr (war unser Erster).
Gruß CaptainJebo

Gevonden 11. januari 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachtcachetour mit MiTu68 gefunden.
#611 #4
Schöner Brückencache, haben natürlich zuerst die falschen Ecken inspiziert.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

Gevonden 05. januari 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz, kann man sich gut ausruhen ^^
Danke für den Cache!

Gevonden 22. december 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Da sind wir abends extra nach Celle gefahren um uns ein bisschen die Caches vor Ort anzugucken ... und dann war es so kalt, das die Erkältung wieder zugeschlagen hat. Somit bleibt es bei dem einen in Celle ...

Gut zusammen mit Foxxy´s Family hustend und keuchend gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 04. november 2007 Schnucke heeft de cache gevonden

Schnell gefunden beim Sonntagsspaziergang

Danke Schnucke

Gevonden 16. augustus 2007 floki heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juli 2007 abc_122345667 heeft de cache gevonden

Schöner Spazierung fast direkt vor der Haustür!

Gevonden 11. juni 2007 MrMoe heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Neues Hobby gefunden...Danke

Gevonden 30. april 2007 der_obelix heeft de cache gevonden

Eine schöne gegend in die wir hier heute geführt wurden.

danke für diesen Cache sagt Bernd

Gevonden 30. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Ohne das Hobby des Cachens wäre man wohl nie hierhergekommen. Klasse Ort für einen Cache, im Team mit Der_Obelix gut gefunden - danke dafür

Gruß vom PS

Gevonden 29. april 2007 Backstage heeft de cache gevonden

Erster! Diesmal haben wir ihn gefunden :-)

out: TB
In: Bleistift (war keiner drin)

Gevonden 09. april 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

Gevonden 10. maart 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute mit Schredder und Frigo schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch nass und müsste mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Terug naar de cachebeschrijving]