Waypoint-zoeken: 

Logs van Silvia´s Geburtstag Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2007 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Am Cache war heute gar nichts los. So konnte ich in aller Ruhe loggen und den Coin 'Bee Signal Geocoin' wieder freilassen.

Vielen Dank
sagt PumpkinEater

Gevonden 27. maart 2007 FoxhunterII heeft de cache gevonden

Danke für den Schönen Cache, hat Spass gemacht. Mein Navi zeigte mir zwar eine abweichung von 40 Metern an aber hat ja geklappt.

In TB Layka

Out -

Gevonden 25. maart 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Bei Spaziergängen mit meinem Hund schön häufig an diesem Versteck vorbeigelaufen. Bei der Suche allerdings einen sehr komplizierten Weg eingeschlagen, welcher nach längeren Gegenfällen nicht zu empfehlen ist. Der Rückweg war dafür umso leichter und die Freude den Cache gefunden zu haben groß.

Gevonden 08. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Witziges Versteck in einem idyllischen Waldgebiet (wenn man mal von dem entfernten Strassenlärm absieht).

Rein: TB

Marco

Gevonden 06. maart 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Bei dem useligen Wetter zog Petra es vor , Ikea einen Besuch abzustatten. Da aber der Hund ja seinen Spaziergang machen muss , zogen 2/3 der Firlefanzis los , um diesen Cache zu suchen. Gute Koordinaten machten das Finden dann auch leicht. Ein schöner Platz , ein nettes Versteck. Insgesamt , wenn man vom Wetter absieht ein netter Spaziergang. "Bergauf" definiert man , wenn man aus dem Bergischen Land kommt , allerdings etwas anders [:O)]

Danke für den Cache und viele Grüße ,
heute nur Uli + Easy

Gevonden 28. februari 2007 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Für uns war's ein Gute-Nacht-Cache zum Abschluss des Tages. Jetzt können wir bestimmt viel besser schlafen.

In: TB Landsmeer
Out: TB AgeCoin

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 24. februari 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#385
mit den mittlerweile genauen Koordinaten schnell gefunden. In der Nähe des Caches hat ein nicht so netter Landwirt Endprodukte entsorgt. Diese haben dort dank der Erdanziehungskraft die halbe Gegend unter Wasser gesetzt, ich bin natürlich direkt reingetappt. Also lieber Vorsicht walten lassen.

Am Cache dann noch Indiana X getroffen, der an der alten Koordinate anfing, Kreise zu ziehen. Nach einem netten Plausch dann wieder das Weite gesucht. Nette Gegend hier, die kannte ich aber schon.

Danke für den Cache

In: nix
OUT: TB

[This entry was edited by paddelsamson on Saturday, February 24, 2007 at 3:48:24 PM.]

Gevonden 23. februari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nun ja, Abweichungen waren da, aber so extrem fand ich es nicht. Es gab ja einen Hint und damit war der Cache schnell gefunden.
IN: Uckermark Coin
Gruß und Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]