Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohne Moos nichts los    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Hier haben wir ganz schön lange gesucht und wollten eigentlich schon aufgeben. Zum Glück hatte ich doch noch den rettenden Blick! Der Name des Caches erschließt sich mir aber ehrlich gesagt nicht...

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 29. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Gut und schnell gefunden.

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 08. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

11:30
Nr.5 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

gefunden 18. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen war ich erst mal ratlos, wo ich denn anfangen sollte, aber dann habe ich das wohlbekannte Versteck entdeckt, TFTC.

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1079 - 11.45 Uhr - 5/38

Ein wenig hier geschaut, ein wenig dort gesucht und schon bald konnten wir den Kleinen entdecken.

Danke.
LG MayBe

gefunden 12. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 31. Januar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Zielsicher anvisiert und dann dumm aus der Wäsche geglotzt. Es war immer die eine Stelle, an der aber garantiert nichts zu finden war. Ein paar Schritte weiter fiel dann Tapsi etwas ins Auge - bingo.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 27. Dezember 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

Keimzelle ohne Probleme im großen Wald gefunden und das mit dem Prost hat erst später klick gemacht

gefunden 24. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Hatte keine Probleme mit Mücken oder mit dem Finden.

 

Das was mir aufgefallen ist, ist das das Logbuch total nass war. Die Box ist nicht dicht!

 

Loggen ging aber trotzdem. TFTC!

gefunden 23. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Inzwischen ist hier alles sehr grün. Und hatte ich eigentlich schon die Mücken erwähnt! Hungrige kleine Plagegeister.

nicht gefunden 17. Juli 2008 Wiiilmaa hat den Geocache nicht gefunden

Ein weiterer Cache auf meiner Schkeuditzer DNF Tour.

Vielen Dank für den schönen Ort!

gefunden 10. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

10:05 gefunden aber Mücken über Mücken!!

gefunden 06. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute mal alleine auf Tour. Nur gut das das Suchen nicht so lange gedauert hat, denn die Mücken waren extrem angriffslustig. Das Versteck hat mir gut gefallen. Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 14. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

So etwas kannten wir schon... zum Glück! [:)]

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 20. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Respekt! Tolles Versteck! Hat uns wirklich gut gefallen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 30. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Zisch, Prost!

Nr.20 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 22. März 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 18 um 16:45 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

gefunden 09. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

14:20 (6) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

gefunden 09. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde  :-) nettes Versteck :D

gefunden 09. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

14:20 (6) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

gefunden 07. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Oh hier hatte ich schon Angst das es länger dauert aber dann war das Versteck doch schnell gefunden und ich konnte 15:40Uhr loggen. Danke für die Tolle Bastelarbeit

Tschau Eik

Out Coin

gefunden 24. Februar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Dritte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Diesen Gedanken hatten wohl auch noch andere. Trotz sehr hohem Muggelaufkommen gut gefunden.

Danke sagen Kurt und Petra

gefunden 29. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Nachdem ich feststellte das der Feldweg zwischen "Singvögel" und "Ohne Moss nichts los", den mir mein Garmin auf der Karte zeigte, so gut wie nicht mehr existiert musste ich mich ein bisschen durchs Gestrüpp kämpfen - hat sich aber gelohnt den dies war mal wieder ein richtig schöner, ideenreicher Cache!
TFTnixmooscache!

gefunden 09. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 10. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Wenn man den Cache erst mal gefunden hat, erklärt sich auch der Hint Wink.

Danke.

forok 

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Ein großes Lob für die Kreativität. Schöner Cache - TY4TC

gefunden 17. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 16,35 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#289

gefunden 01. Mai 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

So haben heute unseren 1 Mai Marsch vollzogen. und auf unserer kleinen Tour diesen Cache mitgenommen. Super Idee mit dem Versteck. Smile

Viele Grüße Sili & tommi

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache mußte natürlich auf unserer Wandertour dran glauben.Was uns am meisten erstaunt hat(im ganzen Auenwald)sind die riesigen Mengen an Bärlauch.


Viele Grüße

Chaos Team

gefunden 15. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch dies ein Cache nach meiner Fasson: eigentlich leicht zu finden, wenn man.....<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

#14 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Hier hatte Micha ein ziemlich gutes Gespühr.
Genau wie im "kleinen Bär" die Coin fehlte, fehlte hier auch der Diabetis-TB - schade!
TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche ein schönes Versteck gefunden wink

TFTC
Geoslighty

#522

gefunden 05. April 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Heute unser Log.
Liebe Grüße Frank & Big

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Im ersten Augenblick etwas erschlagen von den Möglichkeiten, aber dann doch recht zügig gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Rotkäppchen war recht schnell gefunden. Übrigens kommt diese Konstruktion uns beiden ziemlich bekannt vor [;)].

Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden,

<font color="navy">Jörn & Conny</font>

DD-JC

gefunden 18. März 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute machten wir unseren ersten Bummel durch die Keimlingswälder und wir fanden die Cacherei hier recht erholsam.
Prost, wir haben auf den .... angestoßen.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 18. März 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Im Team mit Lindolfs gefunden. Ohne Bild wär es sicher nicht so schnell gegangen. Soviel "Moos" möchte ich auch mal haben [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 11. März 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei. Haben doch ein wenig suchen müssen.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 24. Februar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Botanische Kenntnisse helfen weiter (nicht wegen dem vielen Moos). Den Cache dann schnell gefunden.
in:TB
Danke und Grüsse
Thomas und Rita

gefunden 18. Februar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

...weiter gehts zum nächsten FTF!!! . Tja, ohne Moos nichts los kann ja vieles bedeuten, aber dieser Mikro war richtig gut gemacht. Der hat uns hier heute auf unserer Tour am besten gefallen. Da kann man wieder mal sehen, dass man auch Mikros originell verstecken kann.

Vielen Dank und Grüße nach Borna an die Zahnfee und den Co
Der GeoHase & Häsin
____________________
#691 2007/02/18 20:00
Out: White Diamant
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]