Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Achtung Lebensgefahr-Ohne Moos nichts los    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Das war aber Dunkel, bis es dann hell wurde. DFDC von Geowuschel.

encuentran 12. septiembre 2009 Lord103 ha encontrado el geocache

Nach kurzen Überlegen und langer Suche den Cache doch gefunden
TFTC

encuentran 21. junio 2009 Trottelsocke ha encontrado el geocache

Die Nummer 4 unserer kurzen Keimlingstournee.
Schnell zu finden, aber ich hab natürlich nicht gleich alles gesehen und war erst einmal wo anders unterwegs...

encuentran 24. agosto 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Bin erstmal unten rumgeklettern und hab mich entschlossen oben weiterzusuchen. Wie sag ich es nur um nicht zuviel zu veraten. Naja plötzlich machte es "Plumps" und ich konnte wieder runter klettern und ihn holen Tongue out .

TFTC!

encuentran 23. julio 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, habe zwar etwas suchen müssen, dann aber gut gefunden.

encuentran 15. julio 2008 Framo ha encontrado el geocache

9:45 geloggt.Ich finde das ist ein sehr guter Cache.

Danke und viele Grüße

encuentran 24. marzo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Also hier habe ich ganz schön rum gesucht und die grauen Gehirnzellen bemüht dabei lag das Ergebnis doch auf der Hand! 16:40Uhr konnte ich dann meinen Eintrag ins Logbuch vornehmen!

Danke für den Cache
Eik

Auf dem Rückweg waren schon die nächsten am Loggen leider habe ich vergessen zu fragen ob sie an der ...... auf der anderen Flußseite noch was gefunden haben aber den Cache mache ich ein andermal!

Ist ja irre führend der heißt ja hier ganz anders!

encuentran 22. marzo 2008 sheriff_81 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 11 um 15:08 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

encuentran 17. octubre 2007 ManuelW ha encontrado el geocache

uff, den hab ich ja schon, der heisst nur auf gc anders :)

encuentran 13. agosto 2007 Die Wüstenfüchse ha encontrado el geocache

Schöner Cache auf unserer Sonntags Tour ..

encuentran 11. agosto 2007 Smo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

encuentran 10. julio 2007 forok ha encontrado el geocache

Tolle Idee! Wenn man den Cache erst mal gefunden hat, erklärt sich auch der Hint

Danke.

forok

encuentran 10. julio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Hatte mir für die heutige Cachetour ja extra meine alten Bundeswehrklamotten angezogen. Als ich nun an diesem Cache auf meinen Knien robbte, fühlte ich mich stark an diese Zeit erinnert. Danke dafür ;-)

encuentran 17. mayo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

encuentran 05. mayo 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 11,50 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#268

encuentran 10. abril 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Der war schnell zu finden.

Tschüß Micha

encuentran 05. abril 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche haben wir das schöne Versteck entdeckt [;)]

TFTC
Geoslighty

#518

encuentran 05. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden. Heute unser Log.
Liebe Grüße Frank & Big

encuentran 01. abril 2007 icheben ha encontrado el geocache

Man(n) sollte den Titel nicht zu wörtlich nehmen.[;)]
Vielen Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Tuesday, April 03, 2007 at 2:38:16 AM.]

encuentran 18. marzo 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Im Team mit den Lindolfs fix gefunden. Sind erstmal ein bissel im Dunkeln rumgekrochen, bevor wir die richtige Stelle ins Blickfeld bekamen [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 18. marzo 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Heute machten wir gemeinsam mit dem Portitzer unseren ersten Bummel durch die Keimlingswälder und wir fanden die Cacherei hier recht erholsam.
Wir hatten recht schnell eine brauchbare Idee.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

encuentran 11. marzo 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Ohne beachtung des Schlildes geht es wirklich leicher von der Hand [;)]

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

encuentran 21. febrero 2007 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

na wenn sich GC.com so hat mit dem Aktivieren eines absolut harmlosen Caches, dann logge ich meinen FTF einfach mal hier. Eine Weile haben wir doch suchen müssen, dann bin ich von unten ran um zu merken, dass man auch von oben kann.

Vielen Dank und Grüße nach Borna an die Zahnfee und den Co.
Der GeoHase und Häsin

[Volver a la lista de geocache]