Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle in der Abfahrt    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Oktober 2010 ronny535 hat den Geocache gefunden

Hallo schöner See aber sehr laut!
Habe den cach gefunden aber behälter war offen und leer?
:,-(

gefunden 18. Dezember 2009 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache an einem netten kleinen See. Durch den Schnee konnte man den Müll kaum sehen. Laughing

 

TFTC sagt Ralf20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis ich den Zugang sah. Dann war es alles recht einfach. Ein netter Platz - wenn man den Straßenlärm weglässt.

Danke für #1480
EPetter

gefunden 18. April 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen. Wir haben sogar eine sich sonnende Schildkröte beobachten können.
Der Cache selber war komplett naß, wir haben alles so gut wie möglich trockengelegt und uns in das nasse und fast volle Logbuch eingetragen. Schade, dass der Owner trotz diverser Hinweise in den vorangegangenen Logs wohl keine Lust hat mal eine Cache-Kontrolle zu machen.

gefunden 16. Februar 2008 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, nur ziemlich laut. Haben den Cache gut gefunden, auch wenn es schon dunkel wurde. Da im Winter nix grünt und blüht war es leicht. Vielen Dank Lisa, Julia und Ralf

gefunden 06. Januar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Heute angehalten und die Idylle besucht.
Gruß
DiSy

gefunden 28. Juli 2007 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden. Leider mußte ich eine Entenfamilie vertreiben.
Logbuch ist völlig durchnäßt. Da wollte kein Stift schreiben.
Habe einen trockenen Zettel mit meinem Eintrag hineingelegt.
Ein wirklich schöner Ort wenn gerade kein Auto fährt.....

Kenmax-de

Out: nix, In: nix Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Leon hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Leider alles durchnässt :(

 

Tipp für alle die  noch suchen wollen: Buschmesser nicht vergessen! ;)

gefunden 20. Juli 2007 BenJTsunami hat den Geocache gefunden

Schöne Idee den Cache hier zu verstecken, ich wusste gar nicht das man dort hin kann.

Leider ist der Cache nicht wasserdicht und ist deswegen innen nass, besondes dem Logbuch hat das ganu schön geschadet.

gefunden 12. Juni 2007 Ma-Flo hat den Geocache gefunden

Gefunden Juhu

gefunden 17. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, da das GPS sehr genau gearbeitet hat. Wo parkt man da bloß?

gefunden 17. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

NA gut das die Geschmäcker so verschieden sind! Aber schnell gefunden und Trocken war er auch noch.

Gruß

Hermann

gefunden 25. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Auch sehr verkehrsgünstig gelegen... ich kam mir irgendwie ummuggelt vor!

Leider aber hat der Cache nen heftigen Wasserschaden, das Wasser stand drin ca. 2 cm hoch  :-( - frage mich, wie das da rein gekommen ist. Ich hab´s notdürftig trocken gelegt.

In: Neuer Kugelschreiber
Out: Wasser... :-(

gefunden 14. März 2007 EventMobil hat den Geocache gefunden

Prima Idee! Und praktisch, was alles so drin liegt, z.B. Pflaster gegen Dornenkratzer...Wink

Hab ich zum Glück nicht gebraucht. Notrade, da direkt nach der Arbeit vorbeigekommen. LG, M.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöne Ecken verstecken sich halt überall, man muss sie nur finden. Eine recht unruhige Umgebung, in der ich aber dank der ruhigen Umgebung ungestört loggen konnte  :)

Danke für den Cache,
Findonaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedliche Stille?Friedliche Stille?

gefunden 04. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Bei dieser Wetterlage kann man schon mal einen Stern im Terrain mehr einkalkulieren. So konnten sich aber meine neuen "Cacher - Treter" gleich mal richtig bewähren. Der Titel des Caches trifft voll ins Schwarze, würde ich sagen.
Zusammen mit wegaworld gut gefunden.
Dank für das Vorstellen dieses Ortes.

TFTC und Gruß aus Neustadt vom PS

gefunden 04. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute früh als zweiten Cache der heutigen Stadthagentour mit dem Powersearcher schnell gefunden. Der Weg war nach den Refeanfällen der letzten Tage recht saftig ;-).
Der Cache war aber gut trocken. TFTC wegaworld

gefunden 20. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
doch noch Bronze nach Motti errungen. Klasse Versteck. Mußte mich erst einemal stärken, um den Weg ohne Gefahr begehen zu können, nachdem dies mein 4. an diesem Tag war. +Lineal, +TB, - Lumocolor


Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]