Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idylle in der Abfahrt    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. octobre 2010 ronny535 trouvé la géocache

Hallo schöner See aber sehr laut!
Habe den cach gefunden aber behälter war offen und leer?
:,-(

trouvé 18. décembre 2009 Ralf20 trouvé la géocache

Klasse Cache an einem netten kleinen See. Durch den Schnee konnte man den Müll kaum sehen. Laughing

 

TFTC sagt Ralf20

trouvé 27. mai 2009 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. avril 2009 Jaquelinchen trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen. Wir haben sogar eine sich sonnende Schildkröte beobachten können.
Der Cache selber war komplett naß, wir haben alles so gut wie möglich trockengelegt und uns in das nasse und fast volle Logbuch eingetragen. Schade, dass der Owner trotz diverser Hinweise in den vorangegangenen Logs wohl keine Lust hat mal eine Cache-Kontrolle zu machen.

trouvé 16. février 2008 bussfoerare trouvé la géocache

Schöne Ecke, nur ziemlich laut. Haben den Cache gut gefunden, auch wenn es schon dunkel wurde. Da im Winter nix grünt und blüht war es leicht. Vielen Dank Lisa, Julia und Ralf

trouvé 06. janvier 2008 disy trouvé la géocache

Heute angehalten und die Idylle besucht.
Gruß
DiSy

trouvé 28. juillet 2007 Kenmax-de trouvé la géocache

Hab ihn heute gefunden. Leider mußte ich eine Entenfamilie vertreiben.
Logbuch ist völlig durchnäßt. Da wollte kein Stift schreiben.
Habe einen trockenen Zettel mit meinem Eintrag hineingelegt.
Ein wirklich schöner Ort wenn gerade kein Auto fährt.....

Kenmax-de

Out: nix, In: nix Laughing

trouvé 22. juillet 2007 Leon trouvé la géocache

Schöner Platz. Leider alles durchnässt :(

 

Tipp für alle die  noch suchen wollen: Buschmesser nicht vergessen! ;)

trouvé 20. juillet 2007 BenJTsunami trouvé la géocache

Schöne Idee den Cache hier zu verstecken, ich wusste gar nicht das man dort hin kann.

Leider ist der Cache nicht wasserdicht und ist deswegen innen nass, besondes dem Logbuch hat das ganu schön geschadet.

trouvé 12. juin 2007 Ma-Flo trouvé la géocache

Gefunden Juhu

trouvé 17. mai 2007 -Vo- trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, da das GPS sehr genau gearbeitet hat. Wo parkt man da bloß?

trouvé 17. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

NA gut das die Geschmäcker so verschieden sind! Aber schnell gefunden und Trocken war er auch noch.

Gruß

Hermann

trouvé 25. mars 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Auch sehr verkehrsgünstig gelegen... ich kam mir irgendwie ummuggelt vor!

Leider aber hat der Cache nen heftigen Wasserschaden, das Wasser stand drin ca. 2 cm hoch  :-( - frage mich, wie das da rein gekommen ist. Ich hab´s notdürftig trocken gelegt.

In: Neuer Kugelschreiber
Out: Wasser... :-(

trouvé 14. mars 2007 EventMobil trouvé la géocache

Prima Idee! Und praktisch, was alles so drin liegt, z.B. Pflaster gegen Dornenkratzer...Wink

Hab ich zum Glück nicht gebraucht. Notrade, da direkt nach der Arbeit vorbeigekommen. LG, M.

trouvé 14. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Schöne Ecken verstecken sich halt überall, man muss sie nur finden. Eine recht unruhige Umgebung, in der ich aber dank der ruhigen Umgebung ungestört loggen konnte  :)

Danke für den Cache,
Findonaut

Les images pour ce log :
Friedliche Stille?Friedliche Stille?

trouvé 04. mars 2007 und wech trouvé la géocache

Bei dieser Wetterlage kann man schon mal einen Stern im Terrain mehr einkalkulieren. So konnten sich aber meine neuen "Cacher - Treter" gleich mal richtig bewähren. Der Titel des Caches trifft voll ins Schwarze, würde ich sagen.
Zusammen mit wegaworld gut gefunden.
Dank für das Vorstellen dieses Ortes.

TFTC und Gruß aus Neustadt vom PS

trouvé 04. mars 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute früh als zweiten Cache der heutigen Stadthagentour mit dem Powersearcher schnell gefunden. Der Weg war nach den Refeanfällen der letzten Tage recht saftig ;-).
Der Cache war aber gut trocken. TFTC wegaworld

trouvé 20. février 2007 Suchherby trouvé la géocache

 
Hallo,
doch noch Bronze nach Motti errungen. Klasse Versteck. Mußte mich erst einemal stärken, um den Weg ohne Gefahr begehen zu können, nachdem dies mein 4. an diesem Tag war. +Lineal, +TB, - Lumocolor


Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]