Waypoint-zoeken: 

Logs van S'Zügle    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. mei 2020, 16:45 Mr. & Mrs. Trümmerkönig heeft de cache gevonden

Heute durch die Cachs die Jasttalbahn genauer kennen gelernt - coole Location, danke fürs her locken

Gevonden 14. juni 2014, 17:11 DerKessacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Jungs heut Zügig gefunden.Logbuch sollte erneuert werden.Tftc sagt Der Kessacher

Gevonden 06. juli 2013, 11:00 toubiV heeft de cache gevonden

Heute hatte ich großes vor: Vom Taubertal wollte ich über das Jagsttal in's Neckartal nach Heidelberg radeln.
Leider kamen mir hinten raus technische Probleme dazwischen, sodass ich vorzeitig abbrechen und vollends den Zug nehmen mußte.
Hier war aber noch alles in Ordnung. Nach knapp 3h und ca. 60 absolvierten Kilometern legte ich mal ein Päuschen ein (ich erkannte die Brücke auch von einem Foto und dachte mir: Ach, hier liegt doch der eine Cache irgendwo ).
Und tatsächlich das Smartphone zeigte was an und nach kurzer Suche fand ich ihn auch.
TFTC

Opmerking 29. juli 2012 gruftie heeft een notitie geschreven

Nach zweimaligem Muggeln wurde der Cache ein klein wenig verlegt, die Beschreibung der Location trifft weiterhin zu.

gruftie

  New coordinates:  N 49° 21.278' E 009° 34.489', moved by 29 meters

Gevonden 24. juli 2010 Wanderprofi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, ich denke da ist er gut versteckt.
Danke für`s zeigen.

Gevonden 18. juli 2010 spöke09 heeft de cache gevonden

Heut hatte ich mal etwas Zeit und bin der Jagsttalbahn entlang gewandert.

Dabei hab ich auch diesen Cache gefunden.

Dank an gruftie, dass er den Cache doch nochmal ausgelegt hat.

Viele Grüße Spöke09

Afbeeldingen voor deze log:
Viel WasserViel Wasser

Gevonden 02. april 2010 firefighters heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, zeitgleich mit einem erfahrenen jungen Cacher gefunden.
Die firefighters

Gevonden 09. juli 2009 mschw heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour Richtung Nürnberg gut gefunden.
mschw

Gevonden 07. juni 2009 Nurek34 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Radi und Patrick,war gut versteckt aber einfach zu finden Wink

Danke für den Cache.

Gevonden 02. mei 2009 geryones heeft de cache gevonden

Auf kleiner Jagsttal-Cachetour mit herbiehancock87 schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand. TFTC!

Gevonden 14. september 2008 JF-Team heeft de cache gevonden

Hallo,

 

sind gerade ins Jagstal gezogen und haben unseren allerersten Cache gefunden.

 

out: Muschel

in: Marvel Action Figur

 

sehr schöner Cache landschaftlich top

 

Viel Spass

 JF-Team 

Gevonden 08. augustus 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

S´Zügle war schon lange vor unserer Ankunft weg, aber der Cache war noch da.

Gut gefunden, danke dafür!

Viele Grüße

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 27. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Mopedtour entlang der Jagst auch hier vorbeigekommen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 01. november 2007 Locotronic heeft de cache gevonden

Verbotsschild? da muss ich wohl kurz meine Augen geschlossen haben ;)

Schnell gefunden, die Tüte lag aber auch ziemlich weit vorne und war sichtbar wenn man von hinten gekommen ist, dehalb haben ihn wohl auch schon Muggle gefunden die dann die Kastanien rein haben die nightjar dann entsorgt hat. (Ich gehe zumindest davon aus das es Geomuggles waren da nur zwei weibliche Vornamen drin standen und kein Nickname)

Out: TB Micha´s Bug (Eidechse)

In: TB Bines-Weihnachtsmann

Greetz

Locotronic

Gevonden 13. oktober 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Ich kann mich noch an die Zeit erinner, als die Züge noch gefahren sind, allerdings im Museumsbetrieb, wenn ich das noch recht weiß.

Schöner schneller Cache. Vielen Dank!

Gruß Team lovertux

Gevonden 06. juli 2007 Marzl3 heeft de cache gevonden

Cache am 06.07.2007 um 15.30 Uhr gefunden!

 Schöner Platz, schönes Wetter, schöner Cache....

 

Out: Figur- Schlüsselanhänger

In: Happy Hippo

 

Vile Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

 

Gevonden 01. juli 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Dies ist wirklich ein genialer Lost Place, irgendwie sind wir vielleicht von der falschen Seite (obwohl fuer uns war's eigentlich genau die richtige)gekommen, aber wir hatten dabei viel Spaß!

Danke an gruftie und Suchratte fuer das Erlebnis und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 22. juni 2007 jetz_aber heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden!

War unser erster  Smile !

Wir denken weitere werden folgen...

Out: Smiley

In: Männle aus Glückspfennigen...

 Gruß

Claudl & Micha

Gevonden 07. april 2007 marbraun heeft de cache gevonden

Zum Glück kamen wir von der weiter entfernten Seite und durften den spannenden Weg über die Brücke nehmen. Den Cache haben wir dann gleich gefunden.

thanx, marbraun & Julia

Gevonden 18. maart 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt heute für diesen netten kleinen Lost-Place gestoppt. Prima gefunden, vielen Dank für's verstecken! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 23. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

FTF 1 für heute [:D]
Heute auf Tour mit Flopsy den Cache rasch gefunden.

TFC #1039

Viele Grüsse,

Team D-M-G

  Original coordinates:  N 49° 21.282' E 009° 34.513'

[Terug naar de cachebeschrijving]