Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grundflugplatz Niepars    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Da ich heute wieder mal meine halbstündige Fahrpause einlegen musste, kam mir die Lokation gerade recht. Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die Landepiste begutachten und auf dem "Berg" die kleine Dose entdecken. Schnell gegen 13.30 Uhr geloggt und weiter ging es mit meinem LKW. Man hat ja schließlich noch mehr zu tun.

Bilder für diesen Logeintrag:
Flugplatz Niepars 25.11.09 (2)Flugplatz Niepars 25.11.09 (2)

gefunden 31. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache an diesem Feiertag war ein herrlicher Herbstspaziergang zum Rollfeld mit Reiher-, Greifvogel- und Pilzsichtung [:)] Auf dem holprigen Rollfeld haben sich wohl einige ihr Fahrwerk abgebrochen, oder warum liegt der Räderstapel in der Nähe [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen Pfingstsonntag-Cachingtour haben diesen kleinen zum warm und wach werden genutzt. Nach einem kleinen Spaziergang dann auch schnell gefunden und geloggt. tftc

gefunden 14. Mai 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Auf ANSTRENGENDER Fahrradtour aus HST inmitten stechendem, brennendem, pieksendem Gewächs gefunden... Danach aufblasbares Flugzeug aus dem Rucksack gepackt und von der Runway nachhause abgehoben. (Schön wärs...)

Danke sagt est0ban  

gefunden 23. Juli 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Der cache war total toll. Der Weg dorthin war lustig, denn Jan ist in Kuhmist gelaufen. =)

TFTC Jan&Anne

gefunden 23. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in unserem Sommerurlaub an der Ostsee.
Nach dem Druntendurchkriechen an dem elektrischem Weidezaun den Hügel schnell gefunden. Der Cache selbst brauchte ein wenig Zeit, aber trotzdem sicher gefunden! Erster Eintrag im 2. Logbuch.

TFTC von Koofi

NoTrade

Hinweis 27. April 2007 explora hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurde offenbar im großen Stil aufgeräumt und dabei ist leider auch die Cachedose verloren gegangen....Frown
Wir haben heute eine neue Dose versteckt, die bleibt hoffentlich länger an ihrem Platz.
explora

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.269' E 012° 54.658', verlegt um 48 Meter

gefunden 14. März 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Dienstreise habe ich hier kurz angehalten und nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter und sonnigen 12 °C konnte ich in Ruhe loggen. Jetzt kommt man auch fast trockenen Fußes zum Cache! Wirklich ein etwas verloren wirkender Fleck auf der Landkarte in der heutigen Zeit, eben ein echter Lost Place. Gruß Lex

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.295' E 012° 54.665'

[Zurück zum Geocache]