Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strucksdiek    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2012 Dr.Pommes hat den Geocache gefunden

Ich war am Vortag schon da, hatte aber keine Gummistiefel. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. :)

gefunden 08. April 2012 Kartoffelacker hat den Geocache gefunden

Toller Ort! Außer vielleicht im Hochsommer reichen Kindergummistiefel nicht aus - es gab bei uns auch nasse Socken! Verlegen

gefunden 29. September 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

...nach dem erfolgreichen Besuch der MVK 1.0 empfahl mir Schusterkinder diesen Cache - und ja: Der ist auch wirklich mal eine Herausforderung der anderen Art! Schnell die passende Kleidung an...und leider nur eine Taschenlampe dabei, die ihren Namen nicht verdient...
Also mit Stock schön im winzigen Lichtkegel den Weg ertastet und versucht die Geräusche zu identifizieren...nach einer gefühlten Ewigkeit (Schusterkinder wurde draußen schon langsam ungeduldig ) den Cache gefunden.
Ich frage mich zwar (wie andere auch) immer noch, wie man auf die Idee kommt, hier einen Cache zu platzieren - aber das ist vollkommen egal, denn: Hier gehört ein Cache einfach hin!

Besten Dank und TFTC sagt D-Thorolf!!!

gefunden Empfohlen 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden (im Januar glaube ich) und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Der Cache ist echt cool! Danke sagt Schusterkinder

gefunden Empfohlen 13. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Für meinen Dreihundertsten sollte es was ganz besonderes werden.
Da erschien mir dieser Cache bestens geeignet. Mußte allerdings
alleine das Böxchen heben, da mein Wuffi Barnie, der sonst Wasser
liebt, irgendwie Angst vor der Dunkelheit oder den Geräuschen
gehabt haben. Um 10 Uhr geloggt! Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 09. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Ausrüstung und etwas Mut ist der cache kein Problem.
TFTC!

gefunden 13. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Echt gruseliges Versteck. Gut das ich jemanden dabei hatte der diesen Cache schon kannte.

gefunden Empfohlen 14. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DaKiela gefunden.

Das war bis jetzt mein abendteuerlichster Cache. So einen "Ausflug" wollte ich schon immer mal machen. :) Sehr zu empfehlen!

IN: Buddelschiff, Mini-Rucksack
OUT: Leuchtstab, Stoffesel

TFTC

Hang Loose
Ashragon

gefunden 29. Januar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachträglich eingetragen)

Mit der empfohlenen "Ausrüstung" ist es trotzdem ein "Abenteuer".Wink

Die kleinen Fische haben sich sehr gewundert.

Vielen Dank für diesen Abenteuer-Cache 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 06. Januar 2008 Schlaefer hat den Geocache gefunden

10:30 Uhr. Sehr schönes und aufregendes Versteck. Mit Gummistiefeln & sehr heller Lampe gut gefunden. Es schwimmen sogar viele kleine und größere (20-25cm) Fische dort.Smile
Out: Eiswürfel
In: großen Würfel + Stofftier.
Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Ein Cache aus der Reihe "wie.....":
- wie blöd, wenn man keine Beschreibungen liest sondern einfach nur drauflosfährt
- wie doof, daß wir die Ausrüstung nicht dabei hatten
- wie gut, daß ich mir eh mal wieder ein Paar Gummistiefel kaufen wollte
- wie gut, daß in relativer Nähe zum Cache ein Baumarkt ist
- wie blöd das Wettr heute war.

usw...

Danke für den Cache!!!!

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit dem enstprechenden Equipment trockenen Fusses zusammen mit Diddi* gemeistert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. Oktober 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten unsere Gummistiefel ja für einen anderen Einsatz herhalten. Da dies aber heute irgendwie nicht sein sollte, sind wir - Arwen_14, PanTau und ich - spontan diesen Cache angegangen. Und ich muß sagen, er war ein guter Ersatz. Danke für die tolle Location mit einem Hauch von Abenteuer Smile sagt
Khylana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2007 Stramon hat den Geocache gefunden

Sodale...dann habe ich den Heute auch in Angrif genommen.
Bei dem Aldi kaufen wir sowiso immer ein.
Gummistife habe ich nicht und hätten Heute wohl auch nicht geholfen.
Also Schuhe aus, Hose runter.
Taschenlampe in der einen Kulli in der anderen.
Vor der tiefen Stelle war ich ja gewarnt, aber so tief....?
Gestolpert und Maglite und Kulli gebadet.
T-Schirt (fast) trocken. Also weiter...achtung Kopf geschaft..weiter....barfuß über ein altes Fahrad....geschaft!!!
Danke für den geilen Cache
Habe nur gelogt.

Gruß Stramon

gefunden Empfohlen 03. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Haben heute beim zweiten Anlauf (der erste war wegen mangelnder Ausrüstung nicht machbar) den Gang durch die Nässe gewagt, haben wunderbar nasse Füße bekommen - es ist so schön, wenn die Gummistiefel voll Wasser laufen! - und den Cache dann schnell und sicher gefunden. So eine tolle Idee! Vielen Dank!

Kaum ein Cache kann so begeistern. Kennt irgendwer eine bessere Anti-Angst-Therapie?

In: Buntstiftbox

Out: TB, Plüschmaus 

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
11:39 am - Im Dunkeln laesst sich nicht nur gut munkeln sondern manchmal auch nette Caches finden. Trotz Dauerregens reichten heute die Gummistiefel aus, um unsere Hieroglyphen im Cache hinterlassen zu koennen.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 06. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit Moorwurm und Gastcacherin um die Ecke unterwegs war, auch diesen Cache endlich angegangen.
Bei dem derzeitigen Wetter haben sogar meine Jollenstiefel (halbe Schafthöhe) gereicht.
Der Cache war schnell gefunden (Die Schwierigkeitsangaben halte ich für etwas überhöht).
Danke für #425
EPetter
- no trade -

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 spudi hat den Geocache gefunden

Wir haben Ihn heute gefunden.
War ganz schön spannend...und glitschig!
Plötzlich fing es in der Ferne an zu plätschern, aber die große Welle blieb aus. Smile

Out:  Karabiner
In: Maus

Marnie + Karsten 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 31. März 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

31.03.2007 10:35h

Das war ein richtiger Abenteuer-Cache!
Dummerweise habe ich die etwas tiefere Stelle ca 7 m nach dem Ausgang zu spät bemerkt: Linker Fuß nass...
Dann mutig weiter zu den Röhren, sind das schon 30 Meter? Nein: Weiter waten... Schließlich habe ich den Cache entdeckt. Ganz schön unheimlich da unten...
Beim rausgehen habe ich die tiefe Stelle schon wieder vergessen, also rechter Fuß nass!
Out: TB

gefunden 10. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Mit Surfschuhen kein Problem, interessant ist die kleine tiefere Stelle.

Den Cache dann schnell lokalisiert, den TB kenne ich schon, sind ja viele Artgenossen dort...

TFTC

schmitty

gefunden 21. Februar 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Auch mein Sohn und ich wagten uns in das kalte Wasser.

In: "Eiswürfel"
Out: Karabinerhaken, Geocoin.

Obwohl wir doch dritter Finder waren haben wir keine Urkunde gefunden, was mein Sohn etwas schade fand.

gefunden Empfohlen 20. Februar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Spontane kleine Nachtcachetour mit fein. Da bot sich dieser Cache auch noch an.
Gummistiefel hab ich nicht, also habe ich eine kurze Hose mit eingepackt und ein paar alte Turnschuhe. Ganz barfuß wollte ich da nämlich nicht lang, was sich auch als gute Entscheidung erwies.
Der Cache ist eine schöne, abenteuerliche Abwechslung. Ich hätte nicht gedacht, dass Kiel auch einen "Underground" hat.

In: GC "Findonauts deutsche Geomünze"

gefunden 19. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

FTF, Erster !

#72

Kurz nach Veröffentlichung bei Opencaching.de - aber schon bei Dunkelheit - habe ich mich mit Sohn Jonas und Olli auf den Weg gemacht. Gummierte Fußummantelung und Taschenfunzel waren schnell eingepackt und los ging es.

Selbst meine Gummistiefel waren nicht hoch genug, an einigen Stellen ging das Wasser fast bis zum Knie. Sohnemann hatte da mit seinen ca. 20 cm hohen Stiefeln aber noch größere Probleme. [:D] Naja, auf alle Fälle war der Cache schnell gefunden, kein Wunder bei der Tarnung.

Während des Loggens plötzlich ein "P" im Gesicht von allen Dreien, ein deutliches Rauschen war hörbar, was mag dies bedeuten ? Eine Wirkung blieb aus, so dass dann zügig der Vorgang abgeschlossen wurde.

Vielen Dank für den Cache, die Urkunde und das Erstfindergeschenk.

Entnommen haben wir die beiden Knicklichter und deponiert haben wir dafür ein Quartett-Spiel und einen Karabinerhaken. Ach ja, den TB haben wir uns ja auch geschnappt.

KBreker mit Olli und Jonas (Fische hatten wir keine im Stiefel)

[This entry was edited by KBreker on Sunday, February 25, 2007 at 2:15:33 PM.]

[Zurück zum Geocache]