Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellenpark    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 19.15 gehoben. 

vielen Dank für den netten Multi

 

Die Regenblumen  

gefunden 16. Februar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, der leider darunter leidet, dass der Final in einem oftmals abgeschlossenen Bereich liegt. Ich bin insgesamt sechsmal nach Bad Lippspringe gefahren bis das entsprechende Tor endlich mal offen stand  Yell. Dann ging das Heben und Loggen ruck-zuck. Ich bin der Meinung, dass man den Final an einen immer zugänglichen Ort verlegen sollte.
TFTC
Rainer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Zurück von meinem ersten Nachtcache und noch nicht müde, hab ich den hier noch gemacht. Die Runde ist also auch nachttauglich . Sehr schöne Stellen in Bad Lippspringe und sehr beeindruckend die Quelle. Besonders die Schlossruine hat mir gefallen. Nur das ich mein Foto nicht dabei hatte hat mich geärgert. Der Mond ging grad hinter der angestrahlten Ruine auf, wäre ein schönes Bild geworden.
Da ich aufgrund der Uhrzeit die Lösung für B nur ahnen konnte, hab ich im "Suchausschluss-Verfahren" den richtigen Wert und damit auch den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken und die schöne, sehenswerte Runde.

Gruß aus Marburg
Quästor

gefunden 25. November 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Natürlich auch erst mal auf der falschen Seite gestanden. Dann aber ohne Probleme gefunden. Netter Multi, der einem mal wieder ein paar Sehenswürdigkeiten näher gebracht hat.
Danke sagt Geropa

gefunden 04. November 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Nach Kurpark 1 und 2 haben wir auch diesen Cache nach etwas Sucherei - auf der falschen Seite - gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Rainer - heute mit Anna unterwegs

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit zusammen mit den Wortis geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

gefunden 16. September 2007 lochness hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke für den Cache. 

Momentan ist übrigens gar kein Tor montiert ...

gefunden 15. September 2007 Erulni hat den Geocache gefunden

Schöner Samstagscache. Vielen Dank für den Cache. Die Beliebtheit zeigt sich im gefüllten Logbuch.

 

gefunden 07. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ohne Probleme gut geloggtLaughing!! Das Tor war offen, so konnte ich gut auf das Gelände kommen! Zur Erfrischung einen Schluck aus der Liboriusquelle genommenSmile!! War nicht der einzige der seine Flaschen abfüllte!! Also, ruhig einen Kanister mitbringen!!

In : Opel Pin

Out: Coin

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor lauter Eisen im Körper kaum noch gehen konnte, hab ich dann aber doch noch den Cache gut erreicht und ihn problemlos loggen können.

in: -
out: Geocoin

Achtung: Das Logbuch ist voll!!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 23. Juli 2007 tomkn hat den Geocache gefunden

Null Problem zu finden.Tor war auf

gefunden 17. Juli 2007 Cessna hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Cache und prima erreichbar. Hat Spaß gemacht

Roger und Thomas

OUT Karabinerhaken

IN Lanyard

 

gefunden 10. Juni 2007 einweg_grill hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - konnte einfach über die Mauer klettern, nach einem anderem Weg habe ich mich aber nicht erkundigt...

gefunden 23. Mai 2007 Ivi hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

gefunden 15. März 2007 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Bin heute bei Sonnenschein losgegangen. War nicht weit ich wohne schließlich in dieser Stadt. Koordinate passte bie mir nicht ganz habe den Cache aber nach kurzer Suche gefunden.

 

Thx Dunkelauge

In: Muschel

Out: nix

Hinweis 12. März 2007 splitti hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mich heute an dem Cache versucht, und denke auch, das ich die richtigen Koordinaten ermittelt hab, aber wie soll man da auf legalem Weg hinkommen?
Die Burg unten ist abgeschlossen, ebenso das Grpße Tor des Kongresszentrums?!
Und über die Mauer oder das Gatter klettern wollte ich auch nicht.

Gibt es Zeiten, wo man von unten durch die Burg kann?

MfG
splitti

gefunden 05. März 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Nun komme ich mal dazu, einige Einträge aus geocaching.com auch hierher zu übertragen. Dabei fallen mir die schönen Erinnerungen bei der Cachesuche ein. Die STationen sind sehr schön und das Final wg. Beobachtungsgefahr gewagt, aber gut.

TFTC sagt (im Nachhinein) findus, diesmal ohne pet 

[Zurück zum Geocache]