Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quellenpark    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. juin 2008 splitti trouvé la géocache

gefunden

trouvé 04. mai 2008 Regenblumen trouvé la géocache

Haben den Cache heute um 19.15 gehoben. 

vielen Dank für den netten Multi

 

Die Regenblumen  

trouvé 16. février 2008 rfems trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi, der leider darunter leidet, dass der Final in einem oftmals abgeschlossenen Bereich liegt. Ich bin insgesamt sechsmal nach Bad Lippspringe gefahren bis das entsprechende Tor endlich mal offen stand  Yell. Dann ging das Heben und Loggen ruck-zuck. Ich bin der Meinung, dass man den Final an einen immer zugänglichen Ort verlegen sollte.
TFTC
Rainer

trouvé 24. janvier 2008 Quästor trouvé la géocache

Zurück von meinem ersten Nachtcache und noch nicht müde, hab ich den hier noch gemacht. Die Runde ist also auch nachttauglich . Sehr schöne Stellen in Bad Lippspringe und sehr beeindruckend die Quelle. Besonders die Schlossruine hat mir gefallen. Nur das ich mein Foto nicht dabei hatte hat mich geärgert. Der Mond ging grad hinter der angestrahlten Ruine auf, wäre ein schönes Bild geworden.
Da ich aufgrund der Uhrzeit die Lösung für B nur ahnen konnte, hab ich im "Suchausschluss-Verfahren" den richtigen Wert und damit auch den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken und die schöne, sehenswerte Runde.

Gruß aus Marburg
Quästor

trouvé 25. novembre 2007 geropa trouvé la géocache

Natürlich auch erst mal auf der falschen Seite gestanden. Dann aber ohne Probleme gefunden. Netter Multi, der einem mal wieder ein paar Sehenswürdigkeiten näher gebracht hat.
Danke sagt Geropa

trouvé 04. novembre 2007 rainer*a trouvé la géocache

Nach Kurpark 1 und 2 haben wir auch diesen Cache nach etwas Sucherei - auf der falschen Seite - gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Rainer - heute mit Anna unterwegs

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor einiger Zeit zusammen mit den Wortis geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

trouvé 16. septembre 2007 lochness trouvé la géocache

Gefunden! Danke für den Cache. 

Momentan ist übrigens gar kein Tor montiert ...

trouvé 15. septembre 2007 Erulni trouvé la géocache

Schöner Samstagscache. Vielen Dank für den Cache. Die Beliebtheit zeigt sich im gefüllten Logbuch.

 

trouvé 07. septembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen ohne Probleme gut geloggtLaughing!! Das Tor war offen, so konnte ich gut auf das Gelände kommen! Zur Erfrischung einen Schluck aus der Liboriusquelle genommenSmile!! War nicht der einzige der seine Flaschen abfüllte!! Also, ruhig einen Kanister mitbringen!!

In : Opel Pin

Out: Coin

TFTC  OpaTheo

trouvé 30. août 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Nachdem ich vor lauter Eisen im Körper kaum noch gehen konnte, hab ich dann aber doch noch den Cache gut erreicht und ihn problemlos loggen können.

in: -
out: Geocoin

Achtung: Das Logbuch ist voll!!

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 23. juillet 2007 tomkn trouvé la géocache

Null Problem zu finden.Tor war auf

trouvé 17. juillet 2007 Cessna trouvé la géocache

Es war ein schöner Cache und prima erreichbar. Hat Spaß gemacht

Roger und Thomas

OUT Karabinerhaken

IN Lanyard

 

trouvé 10. juin 2007 einweg_grill trouvé la géocache

schnell gefunden - konnte einfach über die Mauer klettern, nach einem anderem Weg habe ich mich aber nicht erkundigt...

trouvé 23. mai 2007 Ivi trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

trouvé 15. mars 2007 Dunkelauge trouvé la géocache

Bin heute bei Sonnenschein losgegangen. War nicht weit ich wohne schließlich in dieser Stadt. Koordinate passte bie mir nicht ganz habe den Cache aber nach kurzer Suche gefunden.

 

Thx Dunkelauge

In: Muschel

Out: nix

Note 12. mars 2007 splitti a écrit une note

Hab mich heute an dem Cache versucht, und denke auch, das ich die richtigen Koordinaten ermittelt hab, aber wie soll man da auf legalem Weg hinkommen?
Die Burg unten ist abgeschlossen, ebenso das Grpße Tor des Kongresszentrums?!
Und über die Mauer oder das Gatter klettern wollte ich auch nicht.

Gibt es Zeiten, wo man von unten durch die Burg kann?

MfG
splitti

trouvé 05. mars 2007 findus&pet trouvé la géocache

Nun komme ich mal dazu, einige Einträge aus geocaching.com auch hierher zu übertragen. Dabei fallen mir die schönen Erinnerungen bei der Cachesuche ein. Die STationen sind sehr schön und das Final wg. Beobachtungsgefahr gewagt, aber gut.

TFTC sagt (im Nachhinein) findus, diesmal ohne pet 

[Retour à la géocache]