Waypoint-zoeken: 

Logs van Quellenpark    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 04. mei 2008 Regenblumen heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute um 19.15 gehoben. 

vielen Dank für den netten Multi

 

Die Regenblumen  

Gevonden 16. februari 2008 rfems heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Multi, der leider darunter leidet, dass der Final in einem oftmals abgeschlossenen Bereich liegt. Ich bin insgesamt sechsmal nach Bad Lippspringe gefahren bis das entsprechende Tor endlich mal offen stand  Yell. Dann ging das Heben und Loggen ruck-zuck. Ich bin der Meinung, dass man den Final an einen immer zugänglichen Ort verlegen sollte.
TFTC
Rainer

Gevonden 24. januari 2008 Quästor heeft de cache gevonden

Zurück von meinem ersten Nachtcache und noch nicht müde, hab ich den hier noch gemacht. Die Runde ist also auch nachttauglich . Sehr schöne Stellen in Bad Lippspringe und sehr beeindruckend die Quelle. Besonders die Schlossruine hat mir gefallen. Nur das ich mein Foto nicht dabei hatte hat mich geärgert. Der Mond ging grad hinter der angestrahlten Ruine auf, wäre ein schönes Bild geworden.
Da ich aufgrund der Uhrzeit die Lösung für B nur ahnen konnte, hab ich im "Suchausschluss-Verfahren" den richtigen Wert und damit auch den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken und die schöne, sehenswerte Runde.

Gruß aus Marburg
Quästor

Gevonden 25. november 2007 geropa heeft de cache gevonden

Natürlich auch erst mal auf der falschen Seite gestanden. Dann aber ohne Probleme gefunden. Netter Multi, der einem mal wieder ein paar Sehenswürdigkeiten näher gebracht hat.
Danke sagt Geropa

Gevonden 04. november 2007 rainer*a heeft de cache gevonden

Nach Kurpark 1 und 2 haben wir auch diesen Cache nach etwas Sucherei - auf der falschen Seite - gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Rainer - heute mit Anna unterwegs

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit zusammen mit den Wortis geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

Gevonden 16. september 2007 lochness heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke für den Cache. 

Momentan ist übrigens gar kein Tor montiert ...

Gevonden 15. september 2007 Erulni heeft de cache gevonden

Schöner Samstagscache. Vielen Dank für den Cache. Die Beliebtheit zeigt sich im gefüllten Logbuch.

 

Gevonden 07. september 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen ohne Probleme gut geloggtLaughing!! Das Tor war offen, so konnte ich gut auf das Gelände kommen! Zur Erfrischung einen Schluck aus der Liboriusquelle genommenSmile!! War nicht der einzige der seine Flaschen abfüllte!! Also, ruhig einen Kanister mitbringen!!

In : Opel Pin

Out: Coin

TFTC  OpaTheo

Gevonden 30. augustus 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor lauter Eisen im Körper kaum noch gehen konnte, hab ich dann aber doch noch den Cache gut erreicht und ihn problemlos loggen können.

in: -
out: Geocoin

Achtung: Das Logbuch ist voll!!

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 23. juli 2007 tomkn heeft de cache gevonden

Null Problem zu finden.Tor war auf

Gevonden 17. juli 2007 Cessna heeft de cache gevonden

Es war ein schöner Cache und prima erreichbar. Hat Spaß gemacht

Roger und Thomas

OUT Karabinerhaken

IN Lanyard

 

Gevonden 10. juni 2007 einweg_grill heeft de cache gevonden

schnell gefunden - konnte einfach über die Mauer klettern, nach einem anderem Weg habe ich mich aber nicht erkundigt...

Gevonden 23. mei 2007 Ivi heeft de cache gevonden

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

Gevonden 15. maart 2007 Dunkelauge heeft de cache gevonden

Bin heute bei Sonnenschein losgegangen. War nicht weit ich wohne schließlich in dieser Stadt. Koordinate passte bie mir nicht ganz habe den Cache aber nach kurzer Suche gefunden.

 

Thx Dunkelauge

In: Muschel

Out: nix

Opmerking 12. maart 2007 splitti heeft een notitie geschreven

Hab mich heute an dem Cache versucht, und denke auch, das ich die richtigen Koordinaten ermittelt hab, aber wie soll man da auf legalem Weg hinkommen?
Die Burg unten ist abgeschlossen, ebenso das Grpße Tor des Kongresszentrums?!
Und über die Mauer oder das Gatter klettern wollte ich auch nicht.

Gibt es Zeiten, wo man von unten durch die Burg kann?

MfG
splitti

Gevonden 05. maart 2007 findus&pet heeft de cache gevonden

Nun komme ich mal dazu, einige Einträge aus geocaching.com auch hierher zu übertragen. Dabei fallen mir die schönen Erinnerungen bei der Cachesuche ein. Die STationen sind sehr schön und das Final wg. Beobachtungsgefahr gewagt, aber gut.

TFTC sagt (im Nachhinein) findus, diesmal ohne pet 

[Terug naar de cachebeschrijving]