Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts am Weiten Feld    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. August 2008 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt ab sofort auf Eis da die Rückemaschinen an den Stationen wüten und das suchen zu gefährlich ist.

Ich werde den Cache überarbeiten un bis Ende des Jahres einen neuen NC dort auslegen. Dieser wird dann aber nur noch auf Geocaching.com erscheinen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmännchenBergmännchen

gefunden 28. Juni 2008 eyekon hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen schon einmal Nachts probiert, hat alles gut funktioniert nur konnten wir die Box nicht entdecken im Dunkeln. Haben heute Nachmittag nochmal schnell die Peilung gemacht und die Box dann auch sofort entdeckt.

thx

 

Rein: nix

Raus: Coin

gefunden 23. Februar 2008 PereUbu hat den Geocache gefunden

Durchs Unterholz im Weiten Feld alle Stationen gut gefunden.
Die Wege waren durch Waldarbeiten nicht im besten Zustand, was aber dem nächtlichen Abenteuer nicht weiter geschadet hat.
Hat Spaß gemacht!
TFTC
PereUbu & Friends

gefunden 10. Februar 2008 Hottehamburch hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter beim 2. Anlauf gefunden.
Der erste Anlauf liegt schon ca.6 Monate zurück. Damals gemeinsam mit Montey Burns nicht gefunden.
Heute hat es auf anhieb funktioniert.
In: TB Ludvik and Mattis
Out: Fleece Kinder Schal

 

 

gefunden 22. Dezember 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

21:25
Nach schöner Nachtwanderung bei sternenklarem Vollmondhimmel (und Eiseskälte - brrr) problemlos gefunden.
Schöner Rundweg, gut gemachter Cache!
No trade
Danke und Gruß,

Sylvia und Roger

Hinweis 18. Dezember 2007 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEKONTROLLE
Heute bei Tag mal die Strecke mit den Hunden abgegangen,da hat irgendein Schlawiener die Stages nicht wieder an seinen Platz (die Ösen) gehängt.-Jetzt ist wieder alles im Lot! Der Schatz ist trocken und sauber wie am ersten Tag. Und auch der Windbruch ist weg, man kann jetzt alles problemlos auf den, heute matschfei gefrohrenen, Wegen erreichen.
-Allen Nachteulen also viel Spaß weiterhin, und passt mir auf die Wildsäue auf, die reuseln hier scheinbar des Nachts oft nach Futter!!!

gefunden 06. November 2007 popeye hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache zusammen mit Team Wollie trotz schlechtem Licht (Akku leer) Winkerfolgreich gefunden. Gut gemacht! Wann kommt der nächste Nachtcache.

Gruß Popeye 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Nachtcache gemacht, mit dem Owner im Nacken, der nochmal nach dem Rechten sehen wollte. Innocent

Nach dem Dauerregen der letzten Tage war es eine recht matschige Angelegenheit.

Die einzelnen Stationen sind Klasse gemacht, es funkelt an allen wichtigen Baumstämmen, selbst wenn der Kompass etwas verschlägt kann man sich immer noch auf die Feuernägel verlassen.

Es war Stockfinster und wie es scheint sind wir an einer Horde Cacher vobeigekommen ohne das wir es mitbekommen haben (gruss an Semmeltechniker, den ich auch kenne...  und an Audax, der mein Auto gefunden hat Wink ).

Danke für die schöne Tour und das super Abendessen von Frau Oger Foot in mouth

Gruss HIKERHICK

In: TB Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Oger im BaumOger im Baum


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. Oktober 2007 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte heute Abend den Hikkerhick mit Frau zu Besuch und wir Männer haben gegen 21 Uhr beschlossen, mal ein wenig durch die tiefe Nacht am Weiten Feld zu laufen. Für Hikkerhick war's der erste Nachtcache, und auch ich hatte mein Werk vorher noch nie im dunkeln besucht!Embarassed

Um so verwunderter waren wir, das am Startpunkt ein BMW parkte den ich erst nicht zu ordnen konnte....

Unterwegs erschreckten uns dann plötzlich 2 Lichter, und wir haben uns fast (wirklich nur fast!) in die Hosen gemacht,ich hatte uns schon schöne "Notlügen" für den gedachten Forstmann zurechtgelegt-aber die Lichterquelle war so schnell weg wie sie gekommen war. Später sollte es uns wie Schuppen von den Augen fallen....Cool 

Alle Stationen waren mit Gummistiefeln und Lampen gut erreichbar, wenn man auf den Wegen bleibt!

Am Final sahen wir dann die Auflösung unserer nächtlichen Erscheinung...

....der Kopf der Semmeltechnicker und sein Kumpel Audax waren 20 Minuten vor uns dort , und haben sogar dem Hicken sein Auto gefoundetTongue out--Coole Aktion am Bauwagen, ihr Meggesser!!!Wink 

Kontrolle gemacht (alles gut!) und Diabetes Bug aus Tirol da gelassen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2007 Kaspian hat den Geocache gefunden

Hallo Janosch,

unser erstes Abenteuer, aber Du hast wirklich alles super arrangiert! (Respekt, wie die Bäume da wie Mikadostäbchen auf dem Weg liegen)

Gestartet sind wir in der Dämmerung, so gegen 21 Uhr. Den Cache haben wir dann um 23:45 Uhr gehoben. Also von wegen 1:15 ....

Allen Beteiligten (Julian, Lara und mir) hat es sehr viel Spaß gemacht - obwohl es ein wenig feucht wurde, weil sich auf dem hohen Gras Tau abgelegt hatte. Naja, die Kids meinen, ich würde untertreiben - sie meinen, während der Wanderung sind schon Frösche und Krokodile in ihren Schuhen eingezogen.

Toller Cache - besonders gut fand ich, dass man am Ende nicht soooooo weit weg war von seinem Auto.

IN: 2 x Buntstiftbox mit je einem kl. Notizblock
OUT: TB (er ist gerade 130 km gereist und wird Pfingsten gedroppt), 1 Knicklicht, 1 Frosch QUAK QUAK

Viele Grüße
Rüdiger aka Kaspian

gefunden 25. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Den Nachtcach am Nachmittag um 15Uhr30 gefunden. Bei bestem Wetter und trotz Windbruch ein schöner Spaziergang.

In: Knicklichter       Out: -

Vielen Dank an Janosch the Oger

Hinweis 19. Februar 2007 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wünsche viel Spaß im Dunkeln, doch passt bitte auch auf, denn in Baumnähe ist es immer noch nicht 100% sicher!!!

[Zurück zum Geocache]