Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staumauer-Cache    gefunden 65x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. März 2019 Glasbläser hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. November 2018, 13:03 Derfiesemöpp hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Spaziergang durch das Herbringhauser Tal, noch schnell einen Abstecher zur Staumauer gemacht und dort den Cache auch schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. Juli 2018, 20:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an einen wunderschönen Ausflugstag wurde noch die Staumauer der Herbringhauser Talsperre besucht.
Von der Trompete ging es los zum Cache. Vorm suchen wurde erst einmal der Ausblick genossen. Wirklich sehr schön hier.
Die Dose wurde dann schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 07. Juli 2018, 11:44 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Heute beim Wandern hier kurz gehalten. Leider kein Stift dabei. Habe ein Foto von der Dose gemacht

gefunden 30. März 2018, 15:49 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
30. März 2018 15:49

gefunden 17. September 2017 anfralupa hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen war schnell entdeckt. Danke sagen anfralupa

gefunden 04. Februar 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Diese Talsperre kannten wir noch nicht. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 03. Dezember 2015, 19:54 lesperancager hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und den Blick auf die große Dammbaustelle genossen. Die Gegend ist sehenswert, ein Spaziergang lohnt sich. Zettel ist durchgeweicht. Danke fürs Legen.

gefunden 18. April 2015 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Heute lockte uns ein Mystery zur Herbringhauser Talsperre.

Da haben wir selbstverständlich die günstige Gelegenheit

genutzt und uns hier in das Logbuch einzutragen. Lachend 

 

Vielen Dank für diesen Cache  und

Grüße vom Team Ritzelzaehler

gefunden 07. Juni 2014, 09:45 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter mal eine Wanderrunde mit Hund eingelegt und diese schöne Ecke besucht.

Natürlich direkt mal geschaut ob auch ein paar Caches in der Nähe zum Sammeln sind Lachend

Dieser war meiner erster für heute...danke für das tolle Versteck....Danke fürs herführen.Gruß Roller500

gefunden 23. Februar 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour relativ schnell gefunden. Ich muste jedoch eine Weile warten, bis ich loggen konnte, da bei dem schönen Wetter etliche Muggel unterwegs waren.

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Team Findenix Bergisch-Land hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

 

TFTC

 

Team Findenix Bergisch-Land

Hinweis 30. Juni 2012 Glasbläser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner ist nicht verschollen, der hat nur auch noch ein anderes Leben neben dem geocaching

 

 

 

neue Dose an alter Stelle Zwinkernd

 

der Magnet ist nicht zum tauschen da!!! wäre schön wenn auch jemand mal da oben die Cachebeschreibung durchlesen würde!!!

gefunden 26. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Besuch beim Ender-Dragon - leider ohne den Ender-Dragon  ;) - hier mal vorbeigesehen.

Nach den letzten Logs war klar, dass die Dose weg ist under Owner ist ja seit einem Jahr verschollen. Damit wieder gesucht werden kann, habe ich eine Filmdose mit Magnet und Logzettel angebracht. Nicht schön, aber das war es vorher glaube ich auch nicht  O:) !

TFTC,
König Moderig

nicht gefunden 09. Juni 2012 argus1972 hat den Geocache nicht gefunden

Auf großer Wanderung war hier trotz intensiver Suche nichts zu finden.

 

Ist der wirklich noch da?

nicht gefunden 25. März 2012 Paule50 hat den Geocache nicht gefunden

13:30 Uhr bei schönstem Wetter.

Bei einer schönen Runde um die Herbringhauser Talsperre, leider nicht gefunden. Die Planke die leitet, gefühlte zwanzigmal, abgetastet - nichts gefunden. Schade.

Nane und Paule

gefunden 31. Oktober 2011 K-Cacher hat den Geocache gefunden

GGGGGEEEEEFFFFFUUUUUNNNNNDDDDEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!

Haben aber nichts getauscht.War leicht zu  finden!!!!!!

gefunden 06. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Heute bei leider sehr feuchter Witterung auf unserer Wanderung mit Hunden leicht gefunden. Nix getauscht.

Logeintrag war nicht möglich, weil der Inhalt total durchfeuchtet war. Da müsste mal ein neues Logbuch rein.

DFDC sagt Leofreund

gefunden 14. August 2011 eLlJot hat den Geocache gefunden

Wir, mein Freund und ich, haben heute gesucht und gefunden.Lächelnd

Wirklich eine schöne Ecke. Obwohl wir beide in der Nähe wohnen, haben wir sie nicht gekannt.

Der Inhalt der Dose war allerdings sehr durchnässt.

Zur Info: Aktuell sind ein Geist, ein Kupferring und Gehörschutz versteckt. Konnten leider nichts tauschen, da wir nichts dabei hatten.

 

Danke für den Cache Kevin und Lina

gefunden 09. Juli 2011 tosile hat den Geocache gefunden

Leider nicht geloggt hatten keinen Kulli dabei ,ist nun am "eTrex" befestigt. Danke für die schöne Gegend. Üei raus Üei rein Lächelnd

gefunden 27. Juni 2011 die_kolos hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter gefunden. Es gibt doch echt schöne Ecken in Wuppertal. Danke

gefunden 03. Mai 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde gedreht bei tollem Wetter und den Schatz geborgen DankeCool

gefunden 25. April 2011 Controler66 hat den Geocache gefunden

Mit dem Mopped eine wunderbare Runde durchs Bergische Land gedreht. Beim "die Füße vertreten" dann auch den ein oder anderen Cache gefunden. Wunderbar gelegen dieser kleine See.

Das mit dem Magneten hat wohl nicht jeder verstanden. War wieder keiner drin. Dafür eine Kupferdichtung. Aber die ist nicht magnetisch.

DFDC Controler66

gefunden 07. November 2010 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Abschluß einer Runde um die Talsperre. Auch bei schlechtem Wetter OK.

Out: Nix

In: Cu Dichtring

 

BeKaEff

gefunden 01. August 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Spazierrunde gut und schnell gefunden.

Schöne Location, die ja geradezu nach einem Cache schreit Smile.

DFDC Findnix75

gefunden 04. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ein schönes Tal auf unserer Radtour.

 

TFTC

kaa19

gefunden 23. April 2010 KLM04.04 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute Abend bei einem superschönen Sonnenuntergang geloggt!

Allerdings haben wir keinen Stift dabei gehabt, sodass wir uns nur virtuell "eintragen" können. 

gefunden 07. April 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abendrunde mit den Superpfoten Micky und Luna gedreht und dabei den Cache mit dem richtigen Riecher schnell geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagen die SuperpfotenSmile

 

 

gefunden 06. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Wir waren heute da!

Arndt + Sabine + May + Cora + Makke + Netti + Marius

Wir haben ein Daumenkino reingelegt aber natürlich den Magneten nicht entnommen!

gefunden 30. Januar 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Cache für heute. War bei dem Wetter eine geniale Aussicht über die Talsperre! DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Talsperre HerbringhausenTalsperre Herbringhausen

gefunden 21. November 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

201 - 15.00 h

 

Heute hatte die Talsperre nicht sehr viel Wasser, da sitzen wohl demnächst ein paar  Haushalte auf dem Trockenen.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

 

gefunden 31. Oktober 2009 caching steppi hat den Geocache gefunden

Hallo Glasbläser,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden. Schönes Versteck in netter Umgebung.No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

gefunden 21. Oktober 2009 bernstein1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 24. September 2009 stbc hat den Geocache gefunden

nett, danke.

out: nix
in: franz. Einkaufswagenchip :D

 

gefunden 16. August 2009 tictanic hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund überhaupt - sehr gut zu finden (wenn man´s weiß).

Trade: Magnet gegen Daumenkino 

 

gefunden 03. August 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 16.00 Uhr ohne Navi gefunden.

War mein erster auf ner schönen Radtour.

Prima Versteck , und trotzdem leicht zu finden.

Fast keine Muggels , aber

Vorsicht : Videoüberwachtes Tor in der Nähe !

 

gefunden 05. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter um 15:03 gefunden. Viele Muggels! Der Logzettel ist leider etwas feucht. Im Gegensatz zur Talsperre die war sehr leer Surprised

Thanks Peter+Kerstin

gefunden 06. Juni 2009 waschbaer196 hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen und Winden läßt sich dieser Cache gut finden.

Fahrradtaugliche Suche! 

 

gefunden 16. Mai 2009 Heritage hat den Geocache gefunden

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Einfach geniale Gegend in der wir WohnenSmile. Beste Grüße Thilo

gefunden 26. April 2009 Ullina hat den Geocache gefunden

 

11:05 gefunden.

sehr schöne Gegend, wunderbare Wanderung,Cool aber sehr viele Muggel

gefunden 12. April 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

11:05

Muggelfrei am Ostersonntag schnall gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 22. März 2009 der_mathias hat den Geocache gefunden

gefunden ;O) schöner kleiner Spaziergang ....

gefunden 15. März 2009 Superranger hat den Geocache gefunden

Team "Superranger" hat heute um 13.50 Uhr geloggt.

Schöner Weg, besonders bei der derzeitigen Wetterlage (keine Matschfüße und -pfotenSmile)

gefunden 24. Februar 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Besonders gut finde ich die "Befestigung"! Das Logbuch ist erneuert worden.

gefunden 14. Februar 2009 Cacher Chris hat den Geocache gefunden

Heute während eines Schneespazierganges mit Schneemuesli und Hund schnell geloggt.
TFTC

gefunden 05. Februar 2009 holly hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden. Der Zettel ist aber nur noch ein Fetzen

gefunden 11. Januar 2009 steinfritz hat den Geocache gefunden

Gut als Wintercache. Bei herrlichem Wetter und Schnee heute gefunden. das Logbuch ist nicht mehr so fit, recht feuchtund zerfleddert. bei guter Pflege hält es aber wohl noch ein bischen ...

gefunden 28. Dezember 2008 oidipos hat den Geocache gefunden

28.12.2008 13:40 MEZ

TFTC

gefunden 31. Oktober 2008 gammlaa hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

gefunden 31. Oktober 2008 noONE hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck :-) Nach einwenig suchen hab ich es dann aber doch gefunden.

 

Gruß

noONE

gefunden 03. Oktober 2008 blackpulse hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden auf morgendlicher MTB-Runde - Danke für das originelle Versteck!

blackpulse

gefunden 24. August 2008 Team Daedalus hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute gefunden. Leider war das Logbuch heute nicht trockener.

 Hat aber viel Spaß gemacht.

 Grüße

gefunden 23. August 2008 TeamJTJ hat den Geocache gefunden

War habe den Talsperren-Cache gefunden, allerdings war das Logbuch sehr nass...

Cry

 Ansonsten ein sehr schöner Cache...Cool

 

TeamJTJ sagt Danke...

 

 

 

gefunden 27. April 2008 Team A-J hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
Team A-J

gefunden 12. April 2008 dr.eisheiliger hat den Geocache gefunden

Der Dr. Eisheilige hat den Cache gefunden.

gefunden 02. März 2008 Nobbi hat den Geocache gefunden

leicht zu findender Cache. Wird der Cache eigentlich auch vor der angebrachten Kamera überwacht?

Gruß

Nobbi 

gefunden 25. November 2007 Turtle on tour hat den Geocache gefunden

Haben zwar einige Umwege gemacht, aber dafür die kleine Filmdose sehr schnell entdeckt! Übrigens: eine schöne Talsperre! D A N K E !

TURTEL (in Begleitung von Erstcachern)  :)

gefunden 07. Oktober 2007 Roentved hat den Geocache gefunden

Alle Hinweise gewissenhaft berücksichtigt, dann war's einfach - hat Spass gemacht. Schöner Spaziergang obendrein.Smile

 

gefunden 30. September 2007 sonnenscheinfueralle hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, nebenbei Bucheckern gesammelt... Danke;-)

gefunden 15. September 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. 

Schöner Cache in schöner Umgebung.

gefunden 06. August 2007 TDM1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne gegend.

gefunden 05. August 2007 jensack hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nette Gegend! Einfach Klasse!

gefunden 21. Juli 2007 Schnatz42 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - dank des Hinweises schnell gefunden.

Schnatz42

gefunden 15. Juli 2007 Salem hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich den Wupper-Schein Cache gefunden habe, bin ich noch auf dem Heimweg diesen Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht. Leider kann man nicht direckt am Wasser Wandern.

 Gruss Salem.

gefunden 11. Juli 2007 mightyronny hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Mightyronny + Tinka waren begeistert! 

gefunden 17. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

Wir haben einige Zeit bei schönstem Sommerwetter übers Wasser geschaut und den Cache dann auch gefunden, vielen dank an Glasbläser

gefunden 10. Juni 2007 wühlmäuse100 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem schönen Rundgang um die Talsperre gefunden. Prima Versteck.

Es grüßen
Die Wühlmäuse

gefunden 14. Mai 2007 Buko hat den Geocache gefunden

seit langer langer zeit mal wieder an der talsperre gewesen.

gute idee wie du den cache gegens runterfallen gesichert hast Smile

gefunden 06. April 2007 Rumtreiber hat den Geocache gefunden

Vorbereitung zur Ostereiersuche.....und auch gleich erfolgreich !!!Cool

[Zurück zum Geocache]