Waypoint-zoeken: 

Logs van Staumauer-Cache    Gevonden 65x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. maart 2019 Glasbläser has disabled the cache

Gevonden 01. november 2018, 13:03 Derfiesemöpp heeft de cache gevonden

Bei einem sehr schönen Spaziergang durch das Herbringhauser Tal, noch schnell einen Abstecher zur Staumauer gemacht und dort den Cache auch schnell gefunden. Danke!

Gevonden 22. juli 2018, 20:15 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Im Anschluß an einen wunderschönen Ausflugstag wurde noch die Staumauer der Herbringhauser Talsperre besucht.
Von der Trompete ging es los zum Cache. Vorm suchen wurde erst einmal der Ausblick genossen. Wirklich sehr schön hier.
Die Dose wurde dann schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Gevonden 07. juli 2018, 11:44 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

Heute beim Wandern hier kurz gehalten. Leider kein Stift dabei. Habe ein Foto von der Dose gemacht

Gevonden 30. maart 2018, 15:49 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Wanderung konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
30. März 2018 15:49

Gevonden 17. september 2017 anfralupa heeft de cache gevonden

Dieses Döschen war schnell entdeckt. Danke sagen anfralupa

Gevonden 04. februari 2017 Hammas heeft de cache gevonden

Diese Talsperre kannten wir noch nicht. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 03. december 2015, 19:54 lesperancager heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und den Blick auf die große Dammbaustelle genossen. Die Gegend ist sehenswert, ein Spaziergang lohnt sich. Zettel ist durchgeweicht. Danke fürs Legen.

Gevonden 18. april 2015 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Heute lockte uns ein Mystery zur Herbringhauser Talsperre.

Da haben wir selbstverständlich die günstige Gelegenheit

genutzt und uns hier in das Logbuch einzutragen. Lachend 

 

Vielen Dank für diesen Cache  und

Grüße vom Team Ritzelzaehler

Gevonden 07. juni 2014, 09:45 Roller500 heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter mal eine Wanderrunde mit Hund eingelegt und diese schöne Ecke besucht.

Natürlich direkt mal geschaut ob auch ein paar Caches in der Nähe zum Sammeln sind Lachend

Dieser war meiner erster für heute...danke für das tolle Versteck....Danke fürs herführen.Gruß Roller500

Gevonden 23. februari 2014 Grimmi59 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour relativ schnell gefunden. Ich muste jedoch eine Weile warten, bis ich loggen konnte, da bei dem schönen Wetter etliche Muggel unterwegs waren.

 

TFTC

Gevonden 03. oktober 2012 Team Findenix Bergisch-Land heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

 

TFTC

 

Team Findenix Bergisch-Land

Opmerking 30. juni 2012 Glasbläser heeft een notitie geschreven

Der Owner ist nicht verschollen, der hat nur auch noch ein anderes Leben neben dem geocaching

 

 

 

neue Dose an alter Stelle Zwinkernd

 

der Magnet ist nicht zum tauschen da!!! wäre schön wenn auch jemand mal da oben die Cachebeschreibung durchlesen würde!!!

Gevonden 26. juni 2012 König Moderig heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Besuch beim Ender-Dragon - leider ohne den Ender-Dragon  ;) - hier mal vorbeigesehen.

Nach den letzten Logs war klar, dass die Dose weg ist under Owner ist ja seit einem Jahr verschollen. Damit wieder gesucht werden kann, habe ich eine Filmdose mit Magnet und Logzettel angebracht. Nicht schön, aber das war es vorher glaube ich auch nicht  O:) !

TFTC,
König Moderig

Niet gevonden 09. juni 2012 argus1972 heeft de cache niet gevonden

Auf großer Wanderung war hier trotz intensiver Suche nichts zu finden.

 

Ist der wirklich noch da?

Niet gevonden 25. maart 2012 Paule50 heeft de cache niet gevonden

13:30 Uhr bei schönstem Wetter.

Bei einer schönen Runde um die Herbringhauser Talsperre, leider nicht gefunden. Die Planke die leitet, gefühlte zwanzigmal, abgetastet - nichts gefunden. Schade.

Nane und Paule

Gevonden 31. oktober 2011 K-Cacher heeft de cache gevonden

GGGGGEEEEEFFFFFUUUUUNNNNNDDDDEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!

Haben aber nichts getauscht.War leicht zu  finden!!!!!!

Gevonden 06. oktober 2011 Leofreund heeft de cache gevonden

Heute bei leider sehr feuchter Witterung auf unserer Wanderung mit Hunden leicht gefunden. Nix getauscht.

Logeintrag war nicht möglich, weil der Inhalt total durchfeuchtet war. Da müsste mal ein neues Logbuch rein.

DFDC sagt Leofreund

Gevonden 14. augustus 2011 eLlJot heeft de cache gevonden

Wir, mein Freund und ich, haben heute gesucht und gefunden.Lächelnd

Wirklich eine schöne Ecke. Obwohl wir beide in der Nähe wohnen, haben wir sie nicht gekannt.

Der Inhalt der Dose war allerdings sehr durchnässt.

Zur Info: Aktuell sind ein Geist, ein Kupferring und Gehörschutz versteckt. Konnten leider nichts tauschen, da wir nichts dabei hatten.

 

Danke für den Cache Kevin und Lina

Gevonden 09. juli 2011 tosile heeft de cache gevonden

Leider nicht geloggt hatten keinen Kulli dabei ,ist nun am "eTrex" befestigt. Danke für die schöne Gegend. Üei raus Üei rein Lächelnd

Gevonden 27. juni 2011 die_kolos heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter gefunden. Es gibt doch echt schöne Ecken in Wuppertal. Danke

Gevonden 03. mei 2011 Jungs heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde gedreht bei tollem Wetter und den Schatz geborgen DankeCool

Gevonden 25. april 2011 Controler66 heeft de cache gevonden

Mit dem Mopped eine wunderbare Runde durchs Bergische Land gedreht. Beim "die Füße vertreten" dann auch den ein oder anderen Cache gefunden. Wunderbar gelegen dieser kleine See.

Das mit dem Magneten hat wohl nicht jeder verstanden. War wieder keiner drin. Dafür eine Kupferdichtung. Aber die ist nicht magnetisch.

DFDC Controler66

Gevonden 07. november 2010 BeKaEff heeft de cache gevonden

Schöner Cache zum Abschluß einer Runde um die Talsperre. Auch bei schlechtem Wetter OK.

Out: Nix

In: Cu Dichtring

 

BeKaEff

Gevonden 01. augustus 2010 Findnix75 heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Spazierrunde gut und schnell gefunden.

Schöne Location, die ja geradezu nach einem Cache schreit Smile.

DFDC Findnix75

Gevonden 04. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, ein schönes Tal auf unserer Radtour.

 

TFTC

kaa19

Gevonden 23. april 2010 KLM04.04 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute Abend bei einem superschönen Sonnenuntergang geloggt!

Allerdings haben wir keinen Stift dabei gehabt, sodass wir uns nur virtuell "eintragen" können. 

Gevonden 07. april 2010 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Eine schöne Abendrunde mit den Superpfoten Micky und Luna gedreht und dabei den Cache mit dem richtigen Riecher schnell geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagen die SuperpfotenSmile

 

 

Gevonden 06. april 2010 RitterRostig heeft de cache gevonden

Smile Wir waren heute da!

Arndt + Sabine + May + Cora + Makke + Netti + Marius

Wir haben ein Daumenkino reingelegt aber natürlich den Magneten nicht entnommen!

Gevonden 30. januari 2010 Wuppataler heeft de cache gevonden

Unser 2ter Cache für heute. War bei dem Wetter eine geniale Aussicht über die Talsperre! DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
Talsperre HerbringhausenTalsperre Herbringhausen

Gevonden 21. november 2009 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

201 - 15.00 h

 

Heute hatte die Talsperre nicht sehr viel Wasser, da sitzen wohl demnächst ein paar  Haushalte auf dem Trockenen.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

 

Gevonden 31. oktober 2009 caching steppi heeft de cache gevonden

Hallo Glasbläser,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden. Schönes Versteck in netter Umgebung.No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

Gevonden 21. oktober 2009 bernstein1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 24. september 2009 stbc heeft de cache gevonden

nett, danke.

out: nix
in: franz. Einkaufswagenchip :D

 

Gevonden 16. augustus 2009 tictanic heeft de cache gevonden

Mein erster Fund überhaupt - sehr gut zu finden (wenn man´s weiß).

Trade: Magnet gegen Daumenkino 

 

Gevonden 03. augustus 2009 radler dk heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute um 16.00 Uhr ohne Navi gefunden.

War mein erster auf ner schönen Radtour.

Prima Versteck , und trotzdem leicht zu finden.

Fast keine Muggels , aber

Vorsicht : Videoüberwachtes Tor in der Nähe !

 

Gevonden 05. juli 2009 Morgaine1710 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter um 15:03 gefunden. Viele Muggels! Der Logzettel ist leider etwas feucht. Im Gegensatz zur Talsperre die war sehr leer Surprised

Thanks Peter+Kerstin

Gevonden 06. juni 2009 waschbaer196 heeft de cache gevonden

Auch bei Regen und Winden läßt sich dieser Cache gut finden.

Fahrradtaugliche Suche! 

 

Gevonden 16. mei 2009 Heritage heeft de cache gevonden

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Einfach geniale Gegend in der wir WohnenSmile. Beste Grüße Thilo

Gevonden 26. april 2009 Ullina heeft de cache gevonden

 

11:05 gefunden.

sehr schöne Gegend, wunderbare Wanderung,Cool aber sehr viele Muggel

Gevonden 12. april 2009 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

11:05

Muggelfrei am Ostersonntag schnall gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Gevonden 22. maart 2009 der_mathias heeft de cache gevonden

gefunden ;O) schöner kleiner Spaziergang ....

Gevonden 15. maart 2009 Superranger heeft de cache gevonden

Team "Superranger" hat heute um 13.50 Uhr geloggt.

Schöner Weg, besonders bei der derzeitigen Wetterlage (keine Matschfüße und -pfotenSmile)

Gevonden 24. februari 2009 chasar heeft de cache gevonden

Besonders gut finde ich die "Befestigung"! Das Logbuch ist erneuert worden.

Gevonden 14. februari 2009 Cacher Chris heeft de cache gevonden

Heute während eines Schneespazierganges mit Schneemuesli und Hund schnell geloggt.
TFTC

Gevonden 05. februari 2009 holly heeft de cache gevonden

War sehr gut zu finden. Der Zettel ist aber nur noch ein Fetzen

Gevonden 11. januari 2009 steinfritz heeft de cache gevonden

Gut als Wintercache. Bei herrlichem Wetter und Schnee heute gefunden. das Logbuch ist nicht mehr so fit, recht feuchtund zerfleddert. bei guter Pflege hält es aber wohl noch ein bischen ...

Gevonden 28. december 2008 oidipos heeft de cache gevonden

28.12.2008 13:40 MEZ

TFTC

Gevonden 31. oktober 2008 gammlaa heeft de cache gevonden

Super Versteck.

Gevonden 31. oktober 2008 noONE heeft de cache gevonden

Cooles Versteck :-) Nach einwenig suchen hab ich es dann aber doch gefunden.

 

Gruß

noONE

Gevonden 03. oktober 2008 blackpulse heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden auf morgendlicher MTB-Runde - Danke für das originelle Versteck!

blackpulse

Gevonden 24. augustus 2008 Team Daedalus heeft de cache gevonden

Wir haben ihn heute gefunden. Leider war das Logbuch heute nicht trockener.

 Hat aber viel Spaß gemacht.

 Grüße

Gevonden 23. augustus 2008 TeamJTJ heeft de cache gevonden

War habe den Talsperren-Cache gefunden, allerdings war das Logbuch sehr nass...

Cry

 Ansonsten ein sehr schöner Cache...Cool

 

TeamJTJ sagt Danke...

 

 

 

Gevonden 27. april 2008 Team A-J heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
Team A-J

Gevonden 12. april 2008 dr.eisheiliger heeft de cache gevonden

Der Dr. Eisheilige hat den Cache gefunden.

Gevonden 02. maart 2008 Nobbi heeft de cache gevonden

leicht zu findender Cache. Wird der Cache eigentlich auch vor der angebrachten Kamera überwacht?

Gruß

Nobbi 

Gevonden 25. november 2007 Turtle on tour heeft de cache gevonden

Haben zwar einige Umwege gemacht, aber dafür die kleine Filmdose sehr schnell entdeckt! Übrigens: eine schöne Talsperre! D A N K E !

TURTEL (in Begleitung von Erstcachern)  :)

Gevonden 07. oktober 2007 Roentved heeft de cache gevonden

Alle Hinweise gewissenhaft berücksichtigt, dann war's einfach - hat Spass gemacht. Schöner Spaziergang obendrein.Smile

 

Gevonden 30. september 2007 sonnenscheinfueralle heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, nebenbei Bucheckern gesammelt... Danke;-)

Gevonden 15. september 2007 Teufel heeft de cache gevonden

Gut gefunden. 

Schöner Cache in schöner Umgebung.

Gevonden 06. augustus 2007 TDM1 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schöne gegend.

Gevonden 05. augustus 2007 jensack heeft de cache gevonden

Netter Cache, nette Gegend! Einfach Klasse!

Gevonden 21. juli 2007 Schnatz42 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang - dank des Hinweises schnell gefunden.

Schnatz42

Gevonden 15. juli 2007 Salem heeft de cache gevonden

Nachdem ich erfolgreich den Wupper-Schein Cache gefunden habe, bin ich noch auf dem Heimweg diesen Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht. Leider kann man nicht direckt am Wasser Wandern.

 Gruss Salem.

Gevonden 11. juli 2007 mightyronny heeft de cache gevonden

Toller Cache!

Mightyronny + Tinka waren begeistert! 

Gevonden 17. juni 2007 bongi heeft de cache gevonden

Wir haben einige Zeit bei schönstem Sommerwetter übers Wasser geschaut und den Cache dann auch gefunden, vielen dank an Glasbläser

Gevonden 10. juni 2007 wühlmäuse100 heeft de cache gevonden

Haben den Cache bei einem schönen Rundgang um die Talsperre gefunden. Prima Versteck.

Es grüßen
Die Wühlmäuse

Gevonden 14. mei 2007 Buko heeft de cache gevonden

seit langer langer zeit mal wieder an der talsperre gewesen.

gute idee wie du den cache gegens runterfallen gesichert hast Smile

Gevonden 06. april 2007 Rumtreiber heeft de cache gevonden

Vorbereitung zur Ostereiersuche.....und auch gleich erfolgreich !!!Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]