Waypoint-zoeken: 

Logs van Neuenknick: Gehleblick    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. juni 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Absolut ungestörtes Loggen mit BB ( Brückenblick ). #507 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 03. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Ganz hübsche Umgebung..besonders jetzt mit dem Raps. Fund und Log. Danke, Grüße wegaworld

Gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und dank des Hints flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 01. juni 2007 Erna L heeft de cache gevonden

Im halbdunkeln gemeinsam mit meinen 3 Begleitern gefunden.

Danke!

Gevonden 01. juni 2007 Walessio heeft de cache gevonden

Es war heute zwar schon spät und nicht mehr allzu hell, aber mit Taschenlampe war es für "edekarsten" kein Prolem ;-). @edekarsten: Danke, dass ich mich auch eintragen durfte ;-)

Danke für diesen Cache, Walessio

Gevonden 12. april 2007 fabila heeft de cache gevonden

*286*
Gehleblick? Wohl nicht bei Nacht, zehn Minuten vor der Geisterstunde. Wir haben die Gehle nicht gesichtet, dafür aber einen sternenreichen Blick in den Himmel geworfen. Faszinierend. Ach ja, nebenbei haben wir auch noch den Cache gefunden [;)]

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 11. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ich glaub, hier war ich schon mal, aber da war es - wie heute auch - schon dunkel. So fand ich den Weg in Richtung Windheim um so besser, mußte aber auf die Aussicht verzichten - die Kraftwerksbeleuchtung mal ausgenommen.
Danke
8|

Gevonden 06. maart 2007 und wech heeft de cache gevonden

ein Sachensuchgerät schickte mich erst an einen völlig falschen Ort in die Dornen, dann aber nach einem Reset ging alles wie von selbst.

TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 04. maart 2007 die froggels heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir ruck-zuck gefunden! Danke und
Gruß
die Froggels

Gevonden 04. maart 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Gesucht und Gefunden

Gruß

Get Carter 

Gevonden 23. februari 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

Motti, wo bleibst du denn? Cache gesucht und gefunden als ERSTER!

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Terug naar de cachebeschrijving]