Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windheim: Sandgrube    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Hier war heute Wochenende und wir die einzigen "Arbeiter". #506 TFTC Gruß Heimon

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Fix gefunden..interessante Umgebung...ich mag Industriefotografie ...knips...
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 02. abril 2008 TexasOlli ha encontrado el geocache

Manchmal ist es so offensichtlich, dass man schon fast aufgeben will bevor die Eingebung kommt.

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier war alligateuse so schnell aus dem Pkw und hielt das Doeschen freudestrahlend in der Hand, dass ich nur noch staunen konnte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 01. junio 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Gefunden! :-)

encuentran 01. junio 2007 Walessio ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour nach Döhren kamen wir
doch "zufällig" noch an diesm Cache vorbei....

Vielen Dank, Walessio

encuentran 23. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Weiß auch nicht, warum ich den früher mal ausgelassen hatte, heute dran gedacht und signiert.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 13. abril 2007 fabila ha encontrado el geocache

*288*
Hin und wieder her und wieder hin und wieder her, dann aussen herum und siehe da: ein Cacheversteck. Das war der letzte Cache unserer nächtlichen Tour durch die Umgebung. War schön, war unheimlich und war dunkel - meistens. Viele Tiere haben wir gesehen: Katzen (natürlich), eine Maus, ein Reh, Hasen und einen Bussard, der uns in 50 cm Entfernung halb umkreist hat und dann im Gebüsch verschwunden ist. Nächtliche Geräusche, die bei Tag nur halb so unheimlich sind und unzählige Sterne haben uns begleitet. Eine wunderbare Reise durch die Nacht [8D]

Danke und Gruß, fabila

encuentran 11. marzo 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einmal, dunkel hin, dunkel her! Da ich heute meine Landkarte vergessen hatte, fiel mir das Fehlen der weggebaggerten Straße auch gar nicht auf. ;)
Danke
8|

encuentran 04. marzo 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Das riesige Sandgrubengelände haben auch einige Schwäne für sich entdeckt..! Cache auf Anhieb gefunden-Danke und
Gruß
die Froggels

encuentran 04. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Gruß

Get Carter

 

encuentran 24. febrero 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

jede Menge Caches in der Nähe. Fleißig. fleißig! Los gefunden und weiter. Sogar GOLD!!!

 Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

Gruß Suchherby

[Volver a la lista de geocache]