Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 10. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen sind wir, auf dem Weg zu einem anderen Cache, hier vorbeigekommen, leider konnten wir diese dose aus Zeitgründen nicht mehr suchen. Heute dann alle Stationen schnell gefunden und auch der Final konnte unbeobachtet gehoben werden, es war hier heute nicht viel los.
TB Tausch

Gruß, Vicky1

gefunden 14. Dezember 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Alles Stationen liessen sich gut finden, und so konnten wir mit dem letzten Tageslicht den Final greifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Guffnuckel und Hamburger77 konnten wir heute diesen Cache finde.
Schöne Runde. Bei der Heimfahrt in den dicken Regen gekommen und auch noch einen Platten gehabt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. September 2007 pico hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diesen Cache in der uns gut bekannten, sehr reizvollen Umgebung bergen [B)].
Hier hatten wir neben einigen von uns geschickt eingebauten Zahlendrehern auch kistenweise Tomaten auf den Augen. Aber durch die zahlreichen Hinweise des Owners war es uns vergönnt den Final aufzuspühren.

In: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

PS: Hunde sind bei der schönen Runde nicht erlaubt (nicht mal angeleint)

gefunden 23. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach dem stärkenden Abendessen diese kleine Runde zum warm werden für die folgende "Nachtarbeit" gelaufen. Cache in der Dämmerung mit Nord-Grrr gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 17. Mai 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Als Highlight meiner Tour habe ich diesen netten Multi gesucht und gefunden. Auch wenn ich die Häuser und die Gegend schon aus meiner Kindheit kenne, war es doch sehr nett mal wieder herzukommen. Vielen Dank für den Cache und die Runde.

Out: TB UMi Arctos und Schlumpf
In: Kartenspiel und Huhn

gefunden 31. März 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, gute Verstecke.
TNLN TFTC
gecko17

gefunden 03. März 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Da die weiblichen Teile der Familie heute lieber in´s Kino wollten, bin ich mit meinem Sohn ENDLICH diesen Cache angegangen. Station 1 war sofort klar und da war mein Sohn irgendwie sogar im Vorteil [;)]
An Station 2 kann man deutlich sehen, wie hoch der Wasserstand momentan tatsächlich ist, denn der Pegelanzeiger ragt nur ein kleines Stück aus dem Wasser !
Am Final haben wir den sicheren Weg genommen denn ich wollte meinen Sohn trocken mit nach Hause nehmen [;)]
Wir haben ein bisschen Handel betrieben und den TB nehme ich mit zum HCT.
Das Infozentrum kannte ich ja schon, denn früher bin ich hier zweimal täglich vorbei gefahren !

Vielen Dank für den sehr schönen Cache durch einen Teil des wunderschönen Duvenstedter Brooks !

Bilder für diesen Logeintrag:
Es fehlt nicht mehr viel...Es fehlt nicht mehr viel...

Hinweis 20. Februar 2007 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]