Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 10. gennaio 2009 Vicky1 ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen sind wir, auf dem Weg zu einem anderen Cache, hier vorbeigekommen, leider konnten wir diese dose aus Zeitgründen nicht mehr suchen. Heute dann alle Stationen schnell gefunden und auch der Final konnte unbeobachtet gehoben werden, es war hier heute nicht viel los.
TB Tausch

Gruß, Vicky1

trovata 14. dicembre 2008 antenne ha trovato la geocache

Alles Stationen liessen sich gut finden, und so konnten wir mit dem letzten Tageslicht den Final greifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 06. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

In Begleitung von Guffnuckel und Hamburger77 konnten wir heute diesen Cache finde.
Schöne Runde. Bei der Heimfahrt in den dicken Regen gekommen und auch noch einen Platten gehabt.

Danke, Gruß Süffel

trovata 17. settembre 2007 pico ha trovato la geocache

Endlich konnten wir diesen Cache in der uns gut bekannten, sehr reizvollen Umgebung bergen [B)].
Hier hatten wir neben einigen von uns geschickt eingebauten Zahlendrehern auch kistenweise Tomaten auf den Augen. Aber durch die zahlreichen Hinweise des Owners war es uns vergönnt den Final aufzuspühren.

In: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

PS: Hunde sind bei der schönen Runde nicht erlaubt (nicht mal angeleint)

trovata 23. agosto 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Nach dem stärkenden Abendessen diese kleine Runde zum warm werden für die folgende "Nachtarbeit" gelaufen. Cache in der Dämmerung mit Nord-Grrr gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 17. maggio 2007 vitez ha trovato la geocache

Als Highlight meiner Tour habe ich diesen netten Multi gesucht und gefunden. Auch wenn ich die Häuser und die Gegend schon aus meiner Kindheit kenne, war es doch sehr nett mal wieder herzukommen. Vielen Dank für den Cache und die Runde.

Out: TB UMi Arctos und Schlumpf
In: Kartenspiel und Huhn

trovata 31. marzo 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Schöner Multi, gute Verstecke.
TNLN TFTC
gecko17

trovata 03. marzo 2007 ageta ha trovato la geocache

Da die weiblichen Teile der Familie heute lieber in´s Kino wollten, bin ich mit meinem Sohn ENDLICH diesen Cache angegangen. Station 1 war sofort klar und da war mein Sohn irgendwie sogar im Vorteil [;)]
An Station 2 kann man deutlich sehen, wie hoch der Wasserstand momentan tatsächlich ist, denn der Pegelanzeiger ragt nur ein kleines Stück aus dem Wasser !
Am Final haben wir den sicheren Weg genommen denn ich wollte meinen Sohn trocken mit nach Hause nehmen [;)]
Wir haben ein bisschen Handel betrieben und den TB nehme ich mit zum HCT.
Das Infozentrum kannte ich ja schon, denn früher bin ich hier zweimal täglich vorbei gefahren !

Vielen Dank für den sehr schönen Cache durch einen Teil des wunderschönen Duvenstedter Brooks !

Immagini per questo log:
Es fehlt nicht mehr viel...Es fehlt nicht mehr viel...

Nota 20. febbraio 2007 NDR ha scritto una nota

[Ritorna al listing della geocache]