Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edersee - Daudenberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.572' E 008° 59.305', verlegt um 46 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. Juni 2016 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Versteck

gefunden 20. Juni 2015, 12:53 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 24. Mai 2015, 16:52 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf der Daudenberg-Runde gefunden. In: Geotimber. DfdC! tiffi99

gefunden 04. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, hier hats mir sehr gut gefallen. Ein bisschen in den Felsen rumkraxeln, waehrend die Frau unten wartet. Vielen Dank fuer den klasse Versteckten Cache.

gefunden 08. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2013, 12:30 pogibaer hat den Geocache gefunden

Uff, geht ganz schön hoch und recht stolperig.

Danke für den Cache


heute dabei:
(x) Silke
(X) Holger
(x) Nils


gefunden 24. Oktober 2013, 10:03 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der heutigen Radtour haben wir diesen hier in Angriff genommen. Der Aufstieg gestaltete sich mit Radelschuhen zwar etwas schwieriger, aber die Mühen wurden dann mit einer tollen Aussicht belohnt. Und weil es hier so schön ist, durfte auch gleich noch ein Geokrety vor Ort bleiben. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 30. September 2012 Blackfronta hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auf der zweiten Etappe des Urwaldsteigs haben wir hier einen Abstecher gemacht. Eine schöne Kraxelei war es, mir gefallen solche Orte. Ich habe allerdings eine Weile suchen müssen, da ich mir das Bild vorher nicht angesehen hatte.

Danke für den Cache !

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 07. März 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cachelage! Vielen Dank!

Der liegt in einem total romatischem und urwüchsigen Stück Natur. Man muss allerdings etwas klettern (ohne Seil) und sollte auch keine Höhenangst haben.

gefunden 07. März 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Danke für die idyllische Cachelocation!

Bei strahlendem Sonnenschein mussten wir ganz schön kraxeln. Papa hat mein kleine Schwester die ganze Zeit schleppen müssen, was nicht ungefährlich war!

in: SandUhr

gefunden 09. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC sagen Max+Moritzt

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:15h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Ohjeh.. da ging's aber steil bergauf. Zum Glück fand sich ein Pfad neben der Geröllhalde, sodass man nicht direkt hochgehen musste. Die Schwerkraft tat mal wieder seine Arbeit und um ein Haar wäre die Dose samt Inhalt die ganze Halde runter gekullert. Aber da war ja besagter Baum im Wege.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Da oben irgendwoDa oben irgendwo

gefunden 22. Mai 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Frau auf dem gleichnamigen Rundwanderweg um 16:23 Uhr geloggt. Natürlich sind wir auf der falschen Seite hochgekraxelt... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Um 08.22 Uhr gefunden !!!!!!

gefunden 10. April 2009 fhserver hat den Geocache gefunden

Christian und ich haben wie dolle gesucht. Fix und fertig vom klettern und erst jetzt das Bild gesehen. Versprochen, wir suchen noch einmal und werden ihn finden.

gefunden 26. Dezember 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Mühsamer Anstieg, das blöde Colorado konnte sich nicht für eine Position entscheiden. Also musste ich das alte GPS zu Hilfe nehmen. Dann ging's flott.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Hier ging es steil bergauf. Mit der Ersatzdose den Berg hoch und dann die tolle Aussicht genossen. Wirklich toll hier!

IN: Coin

TFTH
Hase5000


#1703

gefunden 18. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden, aber oh je, er lag offen im Fels. Leider haben wir auch kein Spoilerbild dabei gehabt, so haben wir ihn an eine Stelle gelegt, die uns passend erschien. Nach Ansicht des Spoilers müssen wir leider sagen: Dort liegt er nun nicht mehr! Aber er ist findbar. Kleiner Hint: gelblich verfärbte Steine!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg
NT
#600

gefunden 22. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Spaziergang mit slentil und funki auch diesen Behälter gefunden. (Mein T-Shirt ist jetzt noch nass)

Danke für den Cache

PS:
Wer ist Walter und von was ruht er sich aus

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation. Es lohnt sich, hier vorbei zu schauen.

Danke für den schönen Cache.

Sandra

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.590' E 008° 59.333'

[Zurück zum Geocache]