Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Allendorf (Frankenau)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. mei 2020 DL3BZZ has archived the cache

Gevonden 23. december 2019 tdfstrand heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank und Gruß aus Lübeck

Gevonden 22. juli 2019 42-dritter heeft de cache gevonden

....erstmal die Füsse vertreten..
☝️🤓
...was wäre ein Tag ohne das schön Hobby ... und da zufällig auch noch hier Schatten schlummern, bin ich mal fix hier her 😎👌

Weiter geht's nach kurzem Halt auf der Bank hier 😉

Danke DL3BZZ fürs Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
# 1452

Grüsse an den Owner

Gevonden 04. februari 2019, 13:00 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 02. april 2013 Luchs94 heeft de cache gevonden

Der zweite Cache meiner Fahrradtour durch Allendorf und das Lengeltal.

DFDC!

Gevonden 07. juli 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Zum Start der Lengelmühlentour gab´s erst noch einen Abstecher zum Wasserhaus.

TFTC
twinnys

256 -|- 7.7.11 -|- 16:15

Gevonden 13. juni 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1387

Mit SchwesterN01 machten wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem Wasserhaus und wurden schnell fündig.

T4TC

Gevonden 19. april 2011 huskyman_1 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht von hier oben, TFTC

Gevonden 03. oktober 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag. 

Gevonden 29. oktober 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Mein Navi kannte einen Weg zum Wasserhaus, den es gar nicht gibt. Ich habe es dann auch noch querwaldein zu Fuß versucht, wurde aber von Weidezäunen, bei denen ich auf der falschen Seite stand aufgehalten. Also zurück zum Auto und einen anderen Zuweg gesucht und auch gefunden. Diesen kannte mein Navi dafür nicht. Ich konnte aber recht nah am Versteck parken, suchen, finden und loggen. DFDC

Gevonden 29. oktober 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Mein Navi kannte einen Weg zum Wasserhaus, den es gar nicht gibt. Ich habe es dann auch noch querwaldein zu Fuß versucht, wurde aber von Weidezäunen, bei denen ich auf der falschen Seite stand aufgehalten. Also zurück zum Auto und einen anderen Zuweg gesucht und auch gefunden. Diesen kannte mein Navi dafür nicht. Ich konnte aber recht nah am Versteck parken, suchen, finden und loggen. DFDC

  New coordinates:  N 51° 04.849' E 008° 54.593', moved by 9 meters

Gevonden 11. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 15. maart 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Die Wasserhausserie ging weiter, das geht hier ja wohl nie aus .
Danke für den Cache.

Gevonden 09. januari 2009 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

Schnell gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

Gevonden 12. april 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 04. november 2007 Buschy heeft de cache gevonden

Wasserhaus nur 1 von 3 auf der heutigen Tour. den Einträgen zu folge scheint der Cache schon öfters abhanden gekommen zu sein, geht ihn aber zur zeit gut und ist vorhanden,

TFTC sagt Buschy

  Original coordinates:  N 51° 04.845' E 008° 54.588'

[Terug naar de cachebeschrijving]