Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neues Haus    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. September 2009 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Restaurationsarbeiten ist der Cache derzeit nicht zu erreiche. Grüße wegaworld

gefunden 16. August 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 16. August 2009 phoenix2005 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Gut zum Einstieg. Scheint sehr beliebt zu sein, habe in den zehn Minuten meiner Anwesenheit gleich zwei andere Cacher getroffen.

gefunden 05. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Drive in mit dem Fahrrad. Manchmal klappts einfach auf Anhieb. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und gefunden. danke

gefunden 01. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Häufig vorbeigefahren und nie genauer schauen können, da immer zu viel los war. Heute hat es endlich geklappt.
Vielen Dank dafür

gefunden 29. Mai 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Als interessierter Arkadenbetrachter gut gefunden. Logbuch ist voll, daher auf der Rückseite geloggt. DfdC.

gefunden 28. Mai 2009 expofan hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei (manchmal ist man echt blind) schließlich gefunden.

gefunden 01. Mai 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Mal ne andere Maitour...Trekkingrad unter den Hintern GPS in die Hand und los gehts!!!

gefunden 10. April 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Das herrliche Karfreitag-Wetter genutzt für eine Cache-Rad-Tour durch die Eilenriede :-)

DFDC
DerKaeptn

gefunden 21. März 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Ein schicker 'Kultur-Cache', den wir zu zweit heute bei Sonnenuntergang schnell gefunden und geloggt haben. Danke für den Cache sagt indagatrix *cu out there*

gefunden 17. März 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend hier noch vorbei geschaut. Interessanter Ort. Hab doch ganz schön suchen müssen bevor ich die Dose entdeckt habe.

Danke für den Cache.

gefunden 07. Februar 2009 BEERKEEPER hat den Geocache gefunden

Mein erster Micro, hab ein paar Anläufe gebraucht bis ich ihn gefunden habe. War dann aber doch recht offensichtlich.

gefunden 01. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber mit Manituela und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

gefunden 01. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 07. Dezember 2008 ihcsu hat den Geocache gefunden

supercache ...gefunden leider kein logging  bringe nochmal jemand mit..achtung auch sonntags viele muggles

gefunden 11. Oktober 2008 Hallowach hat den Geocache gefunden

Heute (nach längerem warten bis Muggel weg sind^^) schnell mal gehoben und geloggt.

 TFTC

Hallowach

gefunden 18. September 2008 U-BOOT hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, musste öfter mal so tun, als würde ich auf jmd warten (nervöses aufs Handy gucken), weil viele Muggles unterwegs waren. hab mich nicht getraut, den Cache zu heben, weil ich mich ziemlich beobachtet gefühlt hab.

gefunden 02. September 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 07. August 2008 jahi74 hat den Geocache gefunden

09:11 Uhr, die Sonne scheint - auf dem Weg zur Arbeit kurz mit dem Fahrrad angehelten und das neue Haus mal genauer betrachtet.

Man fährt ja sonst immer nur schnell vorbei.

 

TFTC

gefunden 27. Juli 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Zwischen dem kalten Reifen und der Rückfahrt nach Bremen war noch Zeit ein paar Caches zu suchen, dieses war einer davon.
Danke!

Gruß aus Bremen
Stephan, der Gevatter

gefunden 19. Juli 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoobesuch noch ein kurzer Abstecher und fix gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Hinweis 16. Juli 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, der kann schon länger wieder gesucht werden, hatte ganz vergessen ihn hier auch wieder auf "grün" zu setzten. Viel Erfolg

Hinweis 11. Juni 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Bauzaun zum Schutze eines Gestells zur Restauration versperrt grad den eleganten Zugang zum Cache.
Schade, Grüße wegaworld

gefunden 01. Juni 2008 amiga hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache erst beim 2. mal gefunden. Man muss schon genau hinsehen.

 

 

gefunden 18. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

History Caches find ich klasse. Vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2008 Hobbits hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden! Heute zum ersten Mal geloggt. Smile

Gruß von Hobbits 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2008 NDR EB8 hat den Geocache gefunden

nettes versteck...! danke

gefunden 27. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Hier hatte GK die besseren Augen und die Dose schnell in der Hand.

gefunden 22. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Ganz schön muggelig hier. Doch nach etwas Wartezeit konnte ich unbeobachtet zugreifen.
TFTC

gefunden 05. März 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten mal da gewesen. Beide mal davor extremer Muggelalarm... Ist aber nicht schlimm, da meine Tochter dort zur Schule geht und ich sie eh dort abhole...
Also heute mal ne Muggelfreie Minute abgewartet und erfolgreich geloggt...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 17. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Also der brauchte dann doch etwas mehr Hilfe vom menschlichen GPS-Spielern. Aber wer soll auch was finden, wenn die Sonne so blendet.

Im Team SSF heute auf der Tour den dann auch mal mitgenommen.

TFTC sagt Simchen

gefunden 29. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ohne Taubenmist.

Sleidanus

gefunden 26. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Während wir auf unseren Zug warteten hatte wir genug Zeit uns auch hier mal umzusehen. Trotz Dunkelheit konnte die Dose sich über kurz oder lang nicht vor uns verstecken! :-)

Danke für diese hübsche Stelle.

In: Log
Out: Tastatur

(auch geloggt auf: opencaching.de)

gefunden 25. November 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Das ist eine der schönen Seiten am Cachen, dass man immer wieder ein wenig über "seine" Stadt lernen kann.
Das Döschen war, dank genauester Koordinaten, auch im Dunkeln ganz ohne Taschenlampeneinsatz super zu finden.

Dankeschön,
Juppix


gefunden 26. Oktober 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

mal nachts mit Maggi suchen gegangen. die_eine hatte schon fast alles abgesucht, als ich es doch vorher gefunden habe.
Schöne Idee, hab mich immer gefragt, was die Ruine war!
Danke

gefunden 13. Oktober 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 06. Oktober 2007 MarenundSven hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache :-)
Vorgestern im dunkeln nicht gefunden, aber dafür heute recht schnell. --- geniales Versteck :-)

DFDC

MarenundSven

gefunden 28. September 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Die Geschichten hinter der Ruine kannt ich noch nicht!

skrell

gefunden 25. September 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Hatte meinen Sohn dabei,na wenn Kinder irgend wo rauf oder drunter klettern ist das ja normal. Da guckt kein Muggel hin! Und wenn Papa dem lieben Kleinen rauf oder runter hilft,bleibt das ergreifen des Cache völlig unbemerktLaughing

Schöner Nachmittagscache!

Gruß vom Hawkhunter! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden - netter Spaziergang beim Warten auf den nächsten Zug.
Grüße aus dem Odenwald!

gefunden 05. September 2007 jopo hat den Geocache gefunden

Ich wollte ihn im vorbeifahren heben - Pustekuchen - mußte 20 Minuten unauffällig herumstehen bis die Muggels verschwunden waren. Zum Glück war schönes Wetter :-)

Gruß jopo

gefunden 01. September 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Erster Cache im ersten Versuch problemlos gefunden....jetzt kanns richtig losgehen.

Vonny & Clyde

gefunden 24. August 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

...gestern Nachmittag einen Garmin gekauft, am Abend die Anleitung assimiliert und heute auf dem Rückweg aus der Stadt schnell mal meinen ersten Cache gehoben :-) 

TFTC von Cooch 

gefunden 23. August 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Völlig unauffällig (?) gefunden und geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

gefunden 19. August 2007 Gialwa hat den Geocache gefunden

War schon sehr dunkel, aber Taschenlampe sei Dank doch noch zusammen mit Low5 gefunden.
TFTC Gialwa

gefunden 09. August 2007 zlohniah hat den Geocache gefunden

Gar nicht lange gesucht und ohne Taubendreck gefunden. Allerdings saß der Cache sehr locker im Versteck. Nach dem Loggen drückte ich ihn fester rein. Leider fühlte ich mich durch Muggels im gegenüberliegenden Café ständig beobachten. Was solls...

gefunden 07. August 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#624
Wäre beim Heben fast von einem Taubenschiss erlegt worden.
Vielen Dank für das Döschen
bärti

gefunden 19. Juli 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Platz, den ich noch nicht kannte!
TFTtaubendreckfreiencache!

gefunden 10. Juli 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser Log hat eine halbe Stunde gedauert... aber nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte... aber zwei junge Mütter mussten sich ausgerechnet an der Stelle über Babys unterhalten... ich weiß jetzt alles... zum Glück fragte mich eine Frau nach dem Weg... ich konnte ihr nicht helfen... "Aber sicher können Ihnen diese jungen Frauen weiterhelfen"Smile... das war der Moment in dem ich den Cache bergen konnte... nach dem loggen musste ich noch einmal 20 Minuten warten, bis sich ein Student zu den beiden gesellte und die beiden mich nicht mehr beachteten...

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Zum Glück immer noch keine Pest vor Ort.
Danke wegaworld für die Vorstellung dieses geschichtsträchtigen Ortes,
Holsch

gefunden 03. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

gefunden 28. April 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Mit einem Blick gesehen - war ja auch hellichter Tag. Dennoch dürften die Muggels nichts bemerkt haben ...

MisterWeisung

gefunden 15. April 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gut gefunden. Leider hatte mein Stift Ladehemmungen, sodass ich nicht im Logbuch stehe, dafür aber hier.
TFTC

The shepherds

gefunden 13. April 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Kein Taubendreck aber viele Sonnenanbeter im Cafe!

Nessie 

gefunden 09. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Wieder eine neue alte Location in Hannover kennengelernt.

TFTC

schmitty

gefunden 15. März 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Beta-Test von GC11F8N diesen kleinen schnell noch mitgenommen. Mit super KO´s ein Blick ein Griff und die Dose war mein.

TFTC

gefunden 28. Februar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im spätdunkeln gut zu machen ;)
Zusammen mit mel2001 zusammen geschnappt ;)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 28. Februar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Feine Sache :)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 27. Februar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer kleinen Nearest Cache Tour hier auch noch mal vorbeigeguckt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 25. Februar 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Zusammen im Rudel heute nach dem P1000 gut gefunden!
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 25. Februar 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Regen und einigen Muggles schnell und gut gefunden.

Klasse gemacht und gleich noch was gelernt.

Danke und weiter so sagen

Katina und Sess2210

 

gefunden 23. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Das Hüpfen der KO's habe ich heute morgen gemerkt, ist letztlich aber unerheblich. Ein Muggle sollte selbst bei zufälligem Hinsehen die Dose nicht erkennen, vorausgesetzt, sie wird wieder exakt so platziert, wie man sie vorgefunden hat.

Danke an Wegaworld für den Cache und den geschichtlichen Hintergrund.

Lieben Gruss vom PS

gefunden 23. Februar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here, entspannt vom Einkaufen noch mal vorbeispaziert und log plaziert.
DFDC

Hinweis 23. Februar 2007 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Koordinatenkorrektur auf: 649 / 193 . Obwohl eigentlich wenig Abschattung ist, hüpfen die Koordinaten hier etwas.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.649' E 009° 45.193', verlegt um 6 Meter

gefunden 23. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Erste :-)
Oh, wie schön, da hat wegaworld direkt an meiner Laufstrecke eine Dose gelegt... und ich habe mich beim vorbei laufen schon oft gefragt, was es mit diesen Arkaden auf sich hat, nun weiß ich es... jaja, cachen bildet ;-)
Danke für die Dose und lieben Gruß, a.liens

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.647' E 009° 45.188'

[Zurück zum Geocache]