Waypoint search: 

Log entries for Neues Haus    Found 63x Not found 0x Note 5x

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08 September 2009 wegaworld wrote a note

Wegen Restaurationsarbeiten ist der Cache derzeit nicht zu erreiche. Grüße wegaworld

Found 16 August 2009 die Sids found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Found 16 August 2009 phoenix2005 found the geocache

Mein allererster Cache! Gut zum Einstieg. Scheint sehr beliebt zu sein, habe in den zehn Minuten meiner Anwesenheit gleich zwei andere Cacher getroffen.

Found 05 August 2009 TanTom found the geocache

Drive in mit dem Fahrrad. Manchmal klappts einfach auf Anhieb. Smile

Found 03 August 2009 Shawni Cache found the geocache

Schnell geloggt und gefunden. danke

Found 01 June 2009 sissi759 found the geocache

Häufig vorbeigefahren und nie genauer schauen können, da immer zu viel los war. Heute hat es endlich geklappt.
Vielen Dank dafür

Found 29 May 2009 mr.knister found the geocache

Als interessierter Arkadenbetrachter gut gefunden. Logbuch ist voll, daher auf der Rückseite geloggt. DfdC.

Found 28 May 2009 expofan found the geocache

Nach einiger Sucherei (manchmal ist man echt blind) schließlich gefunden.

Found 01 May 2009 Tuff_Tjej found the geocache

Mal ne andere Maitour...Trekkingrad unter den Hintern GPS in die Hand und los gehts!!!

Found 10 April 2009 DerKaeptn found the geocache

Das herrliche Karfreitag-Wetter genutzt für eine Cache-Rad-Tour durch die Eilenriede :-)

DFDC
DerKaeptn

Found 21 March 2009 indagatrix found the geocache

Ein schicker 'Kultur-Cache', den wir zu zweit heute bei Sonnenuntergang schnell gefunden und geloggt haben. Danke für den Cache sagt indagatrix *cu out there*

Found 17 March 2009 hcy found the geocache

Kurz nach Feierabend hier noch vorbei geschaut. Interessanter Ort. Hab doch ganz schön suchen müssen bevor ich die Dose entdeckt habe.

Danke für den Cache.

Found 07 February 2009 BEERKEEPER found the geocache

Mein erster Micro, hab ein paar Anläufe gebraucht bis ich ihn gefunden habe. War dann aber doch recht offensichtlich.

Found 01 February 2009 Freundchen found the geocache

Im Schneegestöber mit Manituela und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Found 01 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 07 December 2008 ihcsu found the geocache

supercache ...gefunden leider kein logging  bringe nochmal jemand mit..achtung auch sonntags viele muggles

Found 11 October 2008 Hallowach found the geocache

Heute (nach längerem warten bis Muggel weg sind^^) schnell mal gehoben und geloggt.

 TFTC

Hallowach

Found 18 September 2008 U-BOOT found the geocache

Gutes Versteck, musste öfter mal so tun, als würde ich auf jmd warten (nervöses aufs Handy gucken), weil viele Muggles unterwegs waren. hab mich nicht getraut, den Cache zu heben, weil ich mich ziemlich beobachtet gefühlt hab.

Found 02 September 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 07 August 2008 jahi74 found the geocache

09:11 Uhr, die Sonne scheint - auf dem Weg zur Arbeit kurz mit dem Fahrrad angehelten und das neue Haus mal genauer betrachtet.

Man fährt ja sonst immer nur schnell vorbei.

 

TFTC

Found 27 July 2008 Der Gevatter found the geocache

Zwischen dem kalten Reifen und der Rückfahrt nach Bremen war noch Zeit ein paar Caches zu suchen, dieses war einer davon.
Danke!

Gruß aus Bremen
Stephan, der Gevatter

Found 19 July 2008 andy111 found the geocache

Nach dem Zoobesuch noch ein kurzer Abstecher und fix gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Note 16 July 2008 wegaworld wrote a note

Oh, der kann schon länger wieder gesucht werden, hatte ganz vergessen ihn hier auch wieder auf "grün" zu setzten. Viel Erfolg

Note 11 June 2008 wegaworld wrote a note

Ein Bauzaun zum Schutze eines Gestells zur Restauration versperrt grad den eleganten Zugang zum Cache.
Schade, Grüße wegaworld

Found 01 June 2008 amiga found the geocache

Auch diesen Cache erst beim 2. mal gefunden. Man muss schon genau hinsehen.

 

 

Found 18 May 2008 Strongbow267 found the geocache

History Caches find ich klasse. Vielen Dank!

Found 01 May 2008 Hobbits found the geocache

Gesucht - gefunden! Heute zum ersten Mal geloggt. Smile

Gruß von Hobbits 

Found 29 April 2008 NDR EB8 found the geocache

nettes versteck...! danke

Found 27 April 2008 ArthurK found the geocache

Hier hatte GK die besseren Augen und die Dose schnell in der Hand.

Found 22 April 2008 Juro. found the geocache

Ganz schön muggelig hier. Doch nach etwas Wartezeit konnte ich unbeobachtet zugreifen.
TFTC

Found 05 March 2008 ollimcfly found the geocache

Heute zum dritten mal da gewesen. Beide mal davor extremer Muggelalarm... Ist aber nicht schlimm, da meine Tochter dort zur Schule geht und ich sie eh dort abhole...
Also heute mal ne Muggelfreie Minute abgewartet und erfolgreich geloggt...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Found 17 February 2008 Simchen found the geocache

Also der brauchte dann doch etwas mehr Hilfe vom menschlichen GPS-Spielern. Aber wer soll auch was finden, wenn die Sonne so blendet.

Im Team SSF heute auf der Tour den dann auch mal mitgenommen.

TFTC sagt Simchen

Found 29 January 2008 Sleidanus found the geocache

Schnell gefunden ohne Taubenmist.

Sleidanus

Found 26 January 2008 Robin888 found the geocache

Während wir auf unseren Zug warteten hatte wir genug Zeit uns auch hier mal umzusehen. Trotz Dunkelheit konnte die Dose sich über kurz oder lang nicht vor uns verstecken! :-)

Danke für diese hübsche Stelle.

In: Log
Out: Tastatur

(auch geloggt auf: opencaching.de)

Found 25 November 2007 Juppix found the geocache



Das ist eine der schönen Seiten am Cachen, dass man immer wieder ein wenig über "seine" Stadt lernen kann.
Das Döschen war, dank genauester Koordinaten, auch im Dunkeln ganz ohne Taschenlampeneinsatz super zu finden.

Dankeschön,
Juppix


Found 26 October 2007 GSmarty found the geocache

mal nachts mit Maggi suchen gegangen. die_eine hatte schon fast alles abgesucht, als ich es doch vorher gefunden habe.
Schöne Idee, hab mich immer gefragt, was die Ruine war!
Danke

Found 13 October 2007 Geo-Findus found the geocache

Konnte heute diesen Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

Found 06 October 2007 MarenundSven found the geocache

Ein schöner Cache :-)
Vorgestern im dunkeln nicht gefunden, aber dafür heute recht schnell. --- geniales Versteck :-)

DFDC

MarenundSven

Found 28 September 2007 skrell found the geocache

Die Geschichten hinter der Ruine kannt ich noch nicht!

skrell

Found 25 September 2007 Hawkhunter found the geocache

Hatte meinen Sohn dabei,na wenn Kinder irgend wo rauf oder drunter klettern ist das ja normal. Da guckt kein Muggel hin! Und wenn Papa dem lieben Kleinen rauf oder runter hilft,bleibt das ergreifen des Cache völlig unbemerktLaughing

Schöner Nachmittagscache!

Gruß vom Hawkhunter! 

Found 08 September 2007 adventure cyclist found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden - netter Spaziergang beim Warten auf den nächsten Zug.
Grüße aus dem Odenwald!

Found 05 September 2007 jopo found the geocache

Ich wollte ihn im vorbeifahren heben - Pustekuchen - mußte 20 Minuten unauffällig herumstehen bis die Muggels verschwunden waren. Zum Glück war schönes Wetter :-)

Gruß jopo

Found 01 September 2007 Vonny & Clyde found the geocache

Erster Cache im ersten Versuch problemlos gefunden....jetzt kanns richtig losgehen.

Vonny & Clyde

Found 24 August 2007 Arrgh found the geocache

...gestern Nachmittag einen Garmin gekauft, am Abend die Anleitung assimiliert und heute auf dem Rückweg aus der Stadt schnell mal meinen ersten Cache gehoben :-) 

TFTC von Cooch 

Found 23 August 2007 Jott und die Welt found the geocache

Völlig unauffällig (?) gefunden und geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

Found 19 August 2007 Gialwa found the geocache

War schon sehr dunkel, aber Taschenlampe sei Dank doch noch zusammen mit Low5 gefunden.
TFTC Gialwa

Found 09 August 2007 zlohniah found the geocache

Gar nicht lange gesucht und ohne Taubendreck gefunden. Allerdings saß der Cache sehr locker im Versteck. Nach dem Loggen drückte ich ihn fester rein. Leider fühlte ich mich durch Muggels im gegenüberliegenden Café ständig beobachten. Was solls...

Found 07 August 2007 bärti found the geocache

#624
Wäre beim Heben fast von einem Taubenschiss erlegt worden.
Vielen Dank für das Döschen
bärti

Found 19 July 2007 Mr. Match found the geocache

Wieder mal ein Platz, den ich noch nicht kannte!
TFTtaubendreckfreiencache!

Found 10 July 2007 1887 found the geocache

Moin,

dieser Log hat eine halbe Stunde gedauert... aber nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte... aber zwei junge Mütter mussten sich ausgerechnet an der Stelle über Babys unterhalten... ich weiß jetzt alles... zum Glück fragte mich eine Frau nach dem Weg... ich konnte ihr nicht helfen... "Aber sicher können Ihnen diese jungen Frauen weiterhelfen"Smile... das war der Moment in dem ich den Cache bergen konnte... nach dem loggen musste ich noch einmal 20 Minuten warten, bis sich ein Student zu den beiden gesellte und die beiden mich nicht mehr beachteten...

TFTC
1887

Found 01 July 2007 A-Towner found the geocache

Heut zusammen mit Supervisior schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian www.teamhildesheim.de

Found 03 June 2007 Holsch found the geocache

Zum Glück immer noch keine Pest vor Ort.
Danke wegaworld für die Vorstellung dieses geschichtsträchtigen Ortes,
Holsch

Found 03 June 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

Found 28 April 2007 MisterWeisung found the geocache

Mit einem Blick gesehen - war ja auch hellichter Tag. Dennoch dürften die Muggels nichts bemerkt haben ...

MisterWeisung

Found 15 April 2007 shepherds found the geocache

Nach etwas Suchen gut gefunden. Leider hatte mein Stift Ladehemmungen, sodass ich nicht im Logbuch stehe, dafür aber hier.
TFTC

The shepherds

Found 13 April 2007 Nessie found the geocache

Kein Taubendreck aber viele Sonnenanbeter im Cafe!

Nessie 

Found 09 April 2007 schmitty found the geocache

Wieder eine neue alte Location in Hannover kennengelernt.

TFTC

schmitty

Found 15 March 2007 H-AKA found the geocache

Auf dem Rückweg vom Beta-Test von GC11F8N diesen kleinen schnell noch mitgenommen. Mit super KO´s ein Blick ein Griff und die Dose war mein.

TFTC

Found 28 February 2007 SirStarFoxx found the geocache

Im spätdunkeln gut zu machen ;)
Zusammen mit mel2001 zusammen geschnappt ;)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 28 February 2007 mel2001 found the geocache

Feine Sache :)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 27 February 2007 delta4 found the geocache

Zum Abschluß einer kleinen Nearest Cache Tour hier auch noch mal vorbeigeguckt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Found 25 February 2007 Bundescacheminister found the geocache

Zusammen im Rudel heute nach dem P1000 gut gefunden!
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

Found 25 February 2007 sess2210 found the geocache

Heute trotz Regen und einigen Muggles schnell und gut gefunden.

Klasse gemacht und gleich noch was gelernt.

Danke und weiter so sagen

Katina und Sess2210

 

Found 23 February 2007 und wech found the geocache

Das Hüpfen der KO's habe ich heute morgen gemerkt, ist letztlich aber unerheblich. Ein Muggle sollte selbst bei zufälligem Hinsehen die Dose nicht erkennen, vorausgesetzt, sie wird wieder exakt so platziert, wie man sie vorgefunden hat.

Danke an Wegaworld für den Cache und den geschichtlichen Hintergrund.

Lieben Gruss vom PS

Found 23 February 2007 IAKA found the geocache

18:45 IAKA was here, entspannt vom Einkaufen noch mal vorbeispaziert und log plaziert.
DFDC

Note 23 February 2007 wegaworld wrote a note

Kleine Koordinatenkorrektur auf: 649 / 193 . Obwohl eigentlich wenig Abschattung ist, hüpfen die Koordinaten hier etwas.

  New coordinates:  N 52° 22.649' E 009° 45.193', moved by 6 meters

Found 23 February 2007 a.liens found the geocache

Erste :-)
Oh, wie schön, da hat wegaworld direkt an meiner Laufstrecke eine Dose gelegt... und ich habe mich beim vorbei laufen schon oft gefragt, was es mit diesen Arkaden auf sich hat, nun weiß ich es... jaja, cachen bildet ;-)
Danke für die Dose und lieben Gruß, a.liens

  Original coordinates:  N 52° 22.647' E 009° 45.188'

[Back to the geocache listing]