Waypoint search: 

Archived 05 October 2013 Team Bush-Rescue has archived the cache

Hier kann ich wirklich mal schreiben: Schweren Herzens. Und zwar sowas von.
Eigentlich mag ich mich von einem Cache in dem Alter nicht trennen!

Aber es kamen in den letzten Jahren viele Dinge zusammen.
Die Wartung wurde nach dem Umzug schwer und lästig und Gotteshäusertradis sind im Laufe der Jahre nicht mehr das, wohinter ich stehe. Tradis an sich interessieren mich schon länger nicht mehr und ich hasse es, wenn die Nachbarn drumherum zusehen. Hier ist alles zusammen gekommen. Die Nachbarn haben im Lauf der Zeit Wind von der Dose bekommen und rufen nun schon über den Zaun, wo der Cacher zu suchen hat.

Dazu kommen die "Kleinigkeiten" wie der Powertrail um die Ecke, der mir hier nervige Logs und einen immensen Anstieg an Wartungsbedarf beschwert. Mir reichts's und damit geht dieses Stück Geocaching Geschichte ins Archiv.

Gestern haben kohalas und ich die Dose eingesammelt, er loggt den LTF. Wenn jemand die Dose noch nachloggen möchte, stelle der bitte das richtige Datum ein. Logs mit einem Datum nach dem 4.10.13 werden gelöscht

Found 05 August 2013 Kaiser found the geocache

Auch den haben wir gefunden. Tolles Versteck, sind erst beim 2. Mal drauf gekommen das er dort liegt. DfdC

Found 29 July 2012 Janni-Marie found the geocache

ÜberraschtUnschuldigAuch dieser Cache stand mit auf dem Tagesprogramm.

Hier bekamen wir sogar Nachbarschaftshilfe.

Found 03 May 2012 schledi99 found the geocache

prima Versteck aber gut gefundenLachend

Found 19 August 2011 Kolle75 found the geocache

Auf dem weg zu Freunden diese Dose noch mit genommen.
Die Ecke wo sie Liegt ist finde ich nicht gerade die Beste da der Nachbar dort direkt hin schauen kann. Eine Ecke weiter wäre sie vor diesen Blicken geschützt.

TFTC

Found 02 July 2011 LaraJonesDE found the geocache

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 12 March 2011 oxfrog found the geocache

Mit der Orks unterwegs, diesen Cache noch geloggt.

TFTC Oxfrog

Found 12 March 2011 oxfrog found the geocache

Mit den Orks unterwegs, diesen Cache noch geloggt.

TFTC Oxfrog

Not found 29 January 2011 moiraxas did not find the geoacache

Habe mich spontan mit plogmann zusammen getan - aber leider waren wir hier nicht erfolgreich. Dafür beim Multi danach um so mehr. Bin dann am Nachmittag nochmal hier vorbei, das hat aber auch nichts genutzt...

Found 04 November 2010 AL006 found the geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden und konnten dann noch

die wunderschöne Kirche bewundern.

Danke! AL006

Found 01 November 2010 Alle Neune found the geocache

Dieser war dank kirchentypischem [;)] Versteck schnell lokalisiert und gelogged. Eine ruhige Ecke, wo man ungestört loggen kann. Danke sagt Alle Neune [:)]

Found 20 August 2010 Die vier Flocken found the geocache

 Auf einer Cachetour im kleinen Italiener bei schönstem Wetter auch diese
Dose zusammen mit waschberbauch gefunden .

War ja auch nicht schweer !

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 10 August 2010 kamy1 found the geocache

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Nur mußte ich die Kirche zwei mal umrunden bis die Anwohnermuggelin sich neuen Kaffee holen mußte .
Dann ging es problemlos.

Schöne Kirche!

kamy1

Found 23 July 2010 Die wilden Tiger found the geocache

Unser erster Cache!

Super gefunden.

Found 21 June 2010 bikerwelo found the geocache

Nach der Burgtour und Stärkung im Eiscafe haben wir zusammen mit Akademiker noch diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagen Team Bikerwelo

Found 20 May 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
(Datumsübernahme vom Log bei GC)

Heute auf der Heimreise von Lübeck schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 25 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 19 March 2010 Mikovic found the geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Found 13 March 2010 Trinitus found the geocache

Schon oft an diesem Cache-Versteck vorbeigerollt auf dem Weg nach Osna - aber immer zu Faul gewesen um auszusteigen & zu loggen... Heute dann aber war es soweit - ich hab mir auch die Dose gekrallt!

 TFTC Trinitus

Found 26 September 2009 SakuraH found the geocache

Bin mit einem Caching-Neuling losgezogen und das Navi ging in die Knie :( Eine Muggelanwohnerin zeigte auf das gesuchte Plätzchen und dann fanden wir den Cache - aber dann war die Überrraschung groß, als ich bermerkte, dass der Kugelschreiber zuhause lag *grummel* Papierlog kommt in ein paar Wochen *schäm*

Danke!

Found 20 July 2009 fagus-4 found the geocache

Netter Cache - gut gefunden!

Found 02 May 2009 giahe8 found the geocache

schöne Kirche, gut gefunden

Found 29 March 2009 Erinova found the geocache

Hier sind wir mit Gastcachern schnell fündig geworden.
-45-

DFDC Erinova

Found 22 March 2009 EhSa found the geocache

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

Found 17 January 2009 Die Orks found the geocache

Na endlich! Den hatte ich schon lange auf meiner Liste.
Das Logbuch ist total voll. Es wird schon auf jedem freien Fleck geschrieben.
Danke sagen "Die Orks"

Found 02 September 2008 tobscore found the geocache

schönes örtchen - schöne kirche!

Found 24 August 2008 Mopedfreunde found the geocache

Auf der Durchreise eben schnell gelogt TFTC

Found 16 August 2008 Team MarSti found the geocache

Auf dem Weg zu unserer Multi-Tour diesen schnell mitgenommen. TFTC!

Found 27 July 2008 braxels found the geocache

Genau abgepasst! Gerade wieder zurück gelegt, war dann auch die Messe aus!
Schöne Gegend!

Found 04 May 2008 ManuMel found the geocache

Heute auf Anhieb gefunden

 

Gruß aus Schledehausen

 ManuMel & Gismo

Found 03 May 2008 estrellas found the geocache

Den haben wir heute mit Gastcachern ganz fix entdeckt.
Vielen Dank

Found 16 December 2007 Team repridi found the geocache

Dank sehr guter Koordinaten schnell gefunden.

Gruß
repridi

Found 25 August 2007 Tschakko found the geocache

Heute Abend noch schnell mit Ida27 vorbeigeschaut und auch nach kurze Irreleitung durch das Gerät sehr gut gefunden.
Gruß
Tschakko

Found 17 July 2007 berserker100 found the geocache

Den haben wir eben noch mitgenommen, nachdem wir uns einen "Sonnenbrand am Hünengrab" geholt hatten :)
Die Kirchen sind einfach klasse. Super gepflegt - auch drum herum. Danke.

Found 14 July 2007 wickie_ found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Schledehausen schnell gefunden. Danke sagt wickie_

Found 19 June 2007 kruemelmonster found the geocache

Im Mantel der Dunkelheit den Cache gut gefunden.
Danke
8|

Found 03 June 2007 jackrusselteam found the geocache

Eine kleine Runde um die Kirche gedreht und fix gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 28 May 2007 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Gut gefunden. Danke!

MfG,

Baked_Beans 

Not found 30 April 2007 Die Bommels did not find the geoacache

frag uns nich wo der war haben ihn heute gesucht aber nich gefunden 

 

hat aber trozdem spass war netter ausflug

 nächstes mal finden wir ihn das is sicher

Found 09 April 2007 OSGeoChecker found the geocache

Erstes Solo und erster gefundener Mikro Cache! Dummerweise etwas zum Schreiben vergessen Cry deshalb werden wir Ihn wohl nochmal aufsuchen müssen!

Grüße Pita und Fredd

Found 25 February 2007 murphywise found the geocache

Der erste für heute, ihm sollen aber noch weitere folgen...
Vielen Dank für den Cache sagt
Murphy

Found 25 February 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Die Dose war schnell ausgemacht.
TFTC Sheepdogs&Friends

Found 23 February 2007 andy111 found the geocache

Im Gegensatz zum Nachbarcache, war dieser sehr schnell und ohne besondere Vorkommnisse gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 22 February 2007 stubenhocker found the geocache

Found 22 February 2007 Stitch found the geocache

Gefunden.

 Stitch & Co

Found 21 February 2007 saschadoemer found the geocache

Hab ihn gefunden, war allerdings nicht mehr FTF!

[Back to the geocache listing]