Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Evangelische Christuskirche Werdohl    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 12. Juni 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde mit dem Junior haben wir auch hier Station gemacht.
Die Kirche gefällt mir wirklich gut und ich habe einige Fotos gemacht.
Bei der Dose hatte ich auf Anhieb den richtigen Riecher und wir konnten schnell den Papierkram erledigen.
Die Dose hat mir gut gefallen. Das Logbuch ist aber ziemlich voll und feucht.

Vielen Dank & viele Grüße von

Volka-Racho

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Oktober 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch gefunden. TFTC!

nicht gefunden 01. April 2009 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinate führte weit weg von der Kirche zu einem Privatgrundstück. Da haben wir nichts gefunden

gefunden 23. August 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Der Cache war mit dem Spoiler gut zu finden. Allderdings lag er neben der Halterung. Ich habe ihn nach dem loggen wieder an der Halterung befestigt. Da ist er echt besser aufgehoben.

 

TFTC

LEDfreak

gefunden 23. August 2008 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter gemeinsam mit LEDfreak geloggt - und zu zweit cachen zu gehen ist echt praktisch: heute musste wirklich immer einer Schmiere stehen, wenn der andere suchen wollte, war nötig!

Danke für den Cache

rabenhexe 

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.469' E 007° 45.767', verlegt um 47 Meter

Hinweis 12. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat eine Bemerkung geschrieben

12.05.07 Nun war endlich Zeit, dem Cache neues Leben einzuhauchen. Wir haben ein anderes Versteck, jedoch an derselben Kirche gewählt. Wir hoffen, dass es nun besser sichtgeschützt ist, wenn man ihn hebt. Aber Eure Vorsicht ist dennoch geboten!

24.03.07 Sehr schade, dass ein etwas kreativeres Versteck nicht funktioniert hat. Da ich leider erst nächsten Sonntag wieder selber hin kann, muss ich den Cache vorerst deaktivieren. Ich versuche aber schon vorher jemanden hinzuschicken. Sorry dafür... Vielen Dank an Captain Finder für die Soforthilfe!

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.466' E 007° 45.808', verlegt um 8 Meter

gefunden 23. März 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:00
Cache schnell in seinem "Versteck" ausgemacht. Wirklich sehr mutig!
Nette Kirche.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 06. März 2007 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Dank der sehr genauen Koordinaten auch hier ein schneller Zugriff.

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk


<a href="cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank" rel="nofollow"><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Da simmer dabei, dat wird prima ...</i></font><font face="arial"><font size="2"><font color="black"></a>
(MegaPott GeOlympics 2007)

gefunden 04. März 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

--- FTF ---

Heute Nacht um 00:39 Uhr gut gefunden. Sehr genaue Koordinaten und ein pfiffiges Versteck!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.469' E 007° 45.813'

[Zurück zum Geocache]