Recherche de Waypoint : 

trouvé 12. juin 2011 Volka-Racho trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde mit dem Junior haben wir auch hier Station gemacht.
Die Kirche gefällt mir wirklich gut und ich habe einige Fotos gemacht.
Bei der Dose hatte ich auf Anhieb den richtigen Riecher und wir konnten schnell den Papierkram erledigen.
Die Dose hat mir gut gefallen. Das Logbuch ist aber ziemlich voll und feucht.

Vielen Dank & viele Grüße von

Volka-Racho

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. octobre 2009 Hammas trouvé la géocache

Im 2. Versuch gefunden. TFTC!

pas trouvé 01. avril 2009 Neheimer n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinate führte weit weg von der Kirche zu einem Privatgrundstück. Da haben wir nichts gefunden

trouvé 23. août 2008 ledfreak trouvé la géocache

Der Cache war mit dem Spoiler gut zu finden. Allderdings lag er neben der Halterung. Ich habe ihn nach dem loggen wieder an der Halterung befestigt. Da ist er echt besser aufgehoben.

 

TFTC

LEDfreak

trouvé 23. août 2008 rabenhexe trouvé la géocache

Heute bei Regenwetter gemeinsam mit LEDfreak geloggt - und zu zweit cachen zu gehen ist echt praktisch: heute musste wirklich immer einer Schmiere stehen, wenn der andere suchen wollte, war nötig!

Danke für den Cache

rabenhexe 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.469' E 007° 45.767', déplacé vers 47 mètre

Note 12. mai 2007 Team Bush-Rescue a écrit une note

12.05.07 Nun war endlich Zeit, dem Cache neues Leben einzuhauchen. Wir haben ein anderes Versteck, jedoch an derselben Kirche gewählt. Wir hoffen, dass es nun besser sichtgeschützt ist, wenn man ihn hebt. Aber Eure Vorsicht ist dennoch geboten!

24.03.07 Sehr schade, dass ein etwas kreativeres Versteck nicht funktioniert hat. Da ich leider erst nächsten Sonntag wieder selber hin kann, muss ich den Cache vorerst deaktivieren. Ich versuche aber schon vorher jemanden hinzuschicken. Sorry dafür... Vielen Dank an Captain Finder für die Soforthilfe!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.466' E 007° 45.808', déplacé vers 8 mètre

trouvé 23. mars 2007 mtb-db trouvé la géocache

9:00
Cache schnell in seinem "Versteck" ausgemacht. Wirklich sehr mutig!
Nette Kirche.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 06. mars 2007 Team Pike2000 trouvé la géocache

Dank der sehr genauen Koordinaten auch hier ein schneller Zugriff.

Danke für den Cache
und Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk


<a href="cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank" rel="nofollow"><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Da simmer dabei, dat wird prima ...</i></font><font face="arial"><font size="2"><font color="black"></a>
(MegaPott GeOlympics 2007)

trouvé 04. mars 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 25. février 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

--- FTF ---

Heute Nacht um 00:39 Uhr gut gefunden. Sehr genaue Koordinaten und ein pfiffiges Versteck!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Coordonnées originales :  N 51° 15.469' E 007° 45.813'

[Retour à la géocache]