Wegpunkt-Suche: 

archiviert 05. Oktober 2013 Team Bush-Rescue hat den Geocache archiviert

Hier kann ich wirklich mal schreiben: Schweren Herzens. Und zwar sowas von.
Eigentlich mag ich mich von einem Cache in dem Alter nicht trennen!

Aber es kamen in den letzten Jahren viele Dinge zusammen.
Die Wartung wurde nach dem Umzug schwer und lästig und Gotteshäusertradis sind im Laufe der Jahre nicht mehr das, wohinter ich stehe. Tradis an sich interessieren mich schon länger nicht mehr und ich hasse es, wenn die Nachbarn drumherum zusehen. Hier ist alles zusammen gekommen. Die Nachbarn haben im Lauf der Zeit Wind von der Dose bekommen und rufen nun schon über den Zaun, wo der Cacher zu suchen hat.

Dazu kommen die "Kleinigkeiten" wie der Powertrail um die Ecke, der mir hier nervige Logs und einen immensen Anstieg an Wartungsbedarf beschwert. Mir reichts's und damit geht dieses Stück Geocaching Geschichte ins Archiv.

Gestern haben kohalas und ich die Dose eingesammelt, er loggt den LTF. Wenn jemand die Dose noch nachloggen möchte, stelle der bitte das richtige Datum ein. Logs mit einem Datum nach dem 4.10.13 werden gelöscht

gefunden 05. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Toller Cache nur das Logbuch war voll. DfdC

gefunden 29. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Auch den 2.ten Kirchenschatz geborgen.Lächelnd

gefunden 14. Mai 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gefunden, passt alles, man braucht sich nicht einmal zu bückenZunge raus

nicht gefunden 07. April 2012 familie sonnenschein hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden, sind allerdings auch einige Hölzer gefällt. Vielleicht ein anderes Mal.

gefunden 28. Mai 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Unser DNF vom letzten Jahr sass noch tief. Wie konnten wir den damals nicht finden??[B)] Wie dem auch sei: Heute war die Zeit reif und wir fanden zuerst die Dose und dann gerade so noch ein Plätzchen im ziemlich vollen Logbuch. Vielleicht tauscht der Owner das ja bei Gelegenheit mal gegen ein neues...[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 26. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir schon eine Weile suchen.
Aber letztlich doch gefunden.

Danke! Team AL006

gefunden 12. März 2011 oxfrog hat den Geocache gefunden

Mit den Orks unterwegs diesen Cache noch geloggt.

TFTC Oxfrog

gefunden 29. Januar 2011 moiraxas hat den Geocache gefunden

Als ich gerade in der Gegend rumstand und mich umsah, hab ich zufällig im richtigen Moment an die richtige Stelle geschaut - Glück gehabt.

gefunden 12. November 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Vor Wochen mal mit waschberbauch dagewesen aber trotz intesiver Suche nichts gefunden .
Heute mal da geschaut , was wir das letzte Mal ausgelassen hatten .

TFTC

 Gruß Papaflocken

nicht gefunden 01. November 2010 Alle Neune hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir wohl zu blind...[:(] Naja, es ist nicht aller Tage Abend und wir kommen wieder. Bestimmt!

gefunden 31. Juli 2010 Die wilden Tiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unseres "Multi Geburtstags-Caches" noch eben gefunden.

War super versteckt! Da muss man schon ganz schön schauenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2010 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Nach der Burgtour und Stärkung im Eiscafe haben wir zusammen mit Akademiker noch diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagen Team Bikerwelo

gefunden 20. Juli 2009 fagus-4 hat den Geocache gefunden

Der Jüngste von uns hatte den richtigen Riecher, falsch: die richtige Augenhöhe - gefunden!

Auch unser GPS wollte lieber in die entgegengesetzte Richtung!Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. Mai 2009 Die Orks hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich heute noch im Logbuch eingetragen. Hatte beim Fund des Caches ja den Stift vergessen.
"Die Orks

gefunden 28. Mai 2009 Die Orks hat den Geocache gefunden

Da schlenderte ich heute, wie so oft , an dieser Kirche vorbei und dachte mir so: "Guck doch einfach noch mal nach der Dose!" Und siehe da, auf einmal hatte ich den richtigen Riecher .
Ich darf gar nicht erzählen, wie oft ich schon hier war.
Wie oft habe ich schon diese kleine Dose verflucht . Manchmal ist es halt doch besser, wenn man sein GPS aus- und sein Hirn einschaltet. Mein Gerät hat mir nämlich immer (ca. 20.000 mal) die gegenüberliegende Seite angezeigt.
Und da ich auch heute nicht wirklich mit einem Fund gerechnet habe, hatte ich natürlich auch keinen Stift mit. Na ja, da ich ja nur 5 Minuten Fußweg habe, werde ich den Eintrag im Logbuch in den nächsten Tagen nachholen.
Danke sagen "Die Orks"
(mein Tag ist gerettet!!!)

gefunden 25. Mai 2009 rera hat den Geocache gefunden

Haben den cache gefunden! Erster cache, gleich ein Erfolg. Yippie

nicht gefunden 02. Mai 2009 giahe8 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, aber wir geben nicht auf und versuchen es erneut...

gefunden 29. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Der war schwieriger als wir dachten. Mit Gastcachern unterwegs, wollten wir zeigen wie das so funzt mit dem Cachen und dann konnten wir ihn zu anfangs nicht finden. Aber doch noch gefunden.

-44-

DFDC Erinova

gefunden 22. März 2009 EhSa hat den Geocache gefunden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

gefunden 03. März 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Heute widerfuhren uns gleich zwei Dinge, von denen wir gedacht hatten, dass wir sie niemals mehr erleben würden. Zum einen schien die Sonne und zum anderen fanden wir endlich diese ver%*@#§e Dose. Das wurde aber auch allerhöchste Zeit, denn es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Gemeinde Bissendorf unserem Antrag auf Umgrabung des Kirchenvorplatzes statt gegeben hätte - und spätestens dann hätten wir die Dose gefunden!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 24. August 2008 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreiese mal eben gelogt.Danke

gefunden 09. August 2008 braxels hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf auf einer Radtour mit 3 Mann Verstärkung, dann doch gefunden!
Danke dafür!

gefunden 04. Mai 2008 ManuMel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden, wobei die Suche wieder länger gedauert hat als bei der ev. Kirche.

Gruß aus Schledehausen

ManuMel & Gismo

gefunden 03. Mai 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Nach dem schnellen Fund an der evangelischen Kirche haben wir hier heute zwei Anläufe gebraucht. Letztendlich wurde die Dose dann von unserer Gastcacherin gefunden.
Vielen Dank

gefunden 17. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Zwei Kirchen, mit gleichem Namen aber unterschiedlicher Konfession, an einem Ort. Super. Das Ziel erschloss sich uns nicht sofort. (Augenhöhe ist ja auch relativ).
Bei dem schönen Wetter heute ist gegenüber allerdings sehr viel los. Da muß man schon aufpassen nicht gesehen zu werden.
Vielen Dank. Das hat Spaß gemacht.

gefunden 14. Juli 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein herumliegendes Hilfsmittel genutzt habe war auch ich auf gleicher Höhe mit dem Hint - ab da war's ein Kinderspiel...

Danke sagt wickie_

gefunden 03. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Bei der nächsten Kirche angekommen trafen wir auf ein anderes Cacher-Team. Nach kurzer Begrüßung konnten wir die Suche gemeinsam erfolgreich abschließen.
Gruß vom Jack Russel Team

nicht gefunden 09. April 2007 OSGeoChecker hat den Geocache nicht gefunden

Fortsetzung des Solo's - leider erfolglos!

Wir werden mit der ganzen Gruppe nochmal suchen, vielleicht finden wir Ihn ja mit acht Augen . .

Gruß

Pita und Fredd

gefunden 10. März 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Keine Ahnung was beim ersten Mal mit den Augen nicht stimmte... Eigentlich wars ganz einfach!
Vielen Dank für den Cache
Murphy

nicht gefunden 25. Februar 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie wollte sich die Dose uns nicht zeigen[:(].

gefunden 23. Februar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein cache der mich immer noch beschäftigt.
- Warum gibt es in Schledehausen zwei Kirchen mit gleichem Namen?
- Was wollte der freundliche Herr mit der Scientology_Jacke in der kath. Kirche?
- Waren seine kulinarischen Empfehlungen btauchbar, soll ich nochmal wiederkommen?
- Ist das noch Osnabrück?
- Warum musste ich die Dose so lange suchen?

Nach dem etwas längeren Smalltalk, der meine Suche unterbrochen hatte, bin ich dann doch recht schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 22. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 22. Februar 2007 Stitch hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose blieb uns verborgen.

 

Gruß

Stitch & Co

gefunden 21. Februar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden, war allerdings nicht mehr FTF!

[Zurück zum Geocache]